Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist nicht der Beziehungs-Status der Frau, die ich suche, wichtig. Eher ihr Entscheidungs-Status und der Grad ihrer Eigenverantwortlichkeit. Und natürlich, im Falle dass sie gebunden ist, ob ihr Gatte stärker ist als ich. ;-)

Aber ernsthaft, etliche Männer, darunter vermeintlich beste Freunde, haben in der Vergangenheit keine Rücksicht auf meine Gefühle genommen. Die betreffenden Frauen sowieso nicht. Irgendwann habe ich dann einsehen müssen, dass wir alle nur bis zu einem gewissen Grad bereit sind, für unser Gegenüber auf Freude oder Sensationen zu verzichten. 

Ich lebe als Solist und bin sowohl für eine Freude-Freundschaft als auch für eine feste Bindung nach altem Muster offen. Von zwei Dom-Sub Beziehungen zu verheirateten Frauen, habe ich eine unter großen Schmerzen beenden müssen. Weil wir uns nach drei Jahren dann doch ineinander verliebt hatten, ..und sie sich nicht für mich entscheiden konnte. Bei der zweiten haben wir beide diese Gefühle erst gar nicht an uns heran gelassen. Das lief auch etwa drei Jahre lang gut. Wir haben uns dann im Einvernehmen getrennt, weil .. naja es gab Gründe, ohne dass wir uns gestritten hätten. 

Sicher ist es unbequem mit einer Verheirateten. Sie kann sich nicht immer die Zeit für mich nehmen. Oft ist sie vielleicht schlecht drauf, weil sie zuhause Probleme hat. Ihr Gewissen könnte sie plagen. Und so weiter. Aber es hat auch Vorteile. Meine Fernbedienung bleibt mir alleine. Ich kann mit ihrem Einverständnis weiter nach der Einen für Alles suchen. Und wir sehen uns nur für die wirklich heißen Momente. :-)

 

 

 

Geschrieben

oft sehr schwierig, man ist nur das fünfte Rad am Wagen, bzw. ein Lückenbüßer.

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 16:46, schrieb velvetNlace:

Ich will keinen Sex mit einem Gebundenen. Ich helfe niemandem wissentlich, seine Frau/ Freundin/ Verlobte zu betrügen.

Wir Frauen sollten da zusammenhalten.

Und ... Ich bin prinzipiell keine zweite Wahl. 

Was ist, wenn eine gebundene Frau ihren Partner betrügt oder ihn betrügen möchte?

Wird dann ihr Name veröffentlicht?

Es ist einfach die Frage wie man damit umgeht.

Wenn ich im Vorhinein das Gefühl habe immer hinten anzusehen, kann das nichts werden.

Als ich jahrelang Single war und absolut keine feste Beziehung haben wollte, fand ich es ideal.

Ich konnte mein Leben leben, und hatte mich ein bis zweimal die Woche getroffen. Es gab auch bei den längerfristigen Affären auch wenig Probleme mit dem Zeitfenster.

Wenn ich eine feste Beziehung will, sollte man für sich einordnen, behindert mich dann eine Affäre.

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 14:20, schrieb Paolo69:

Ich habe die Vermutung, dass es gebundene Menschen nicht so leicht haben, hier erfolgreich zu daten.
Wenn ihr wüsstet, dass euer/e Sexpartner/in eigentlich vergeben ist, würdet ihr sie bzw. ihn trotzdem treffen wollen mit allem, was an Sex dazu gehört?
Bringt es Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr? Oder bedeutet es moralisch eher eine Zumutung?
Alle Geschlechter fühlen sich bitte angesprochen.
Danke!

Entweder der Mensch fasziniert mich oder nicht. Das hat nichts mit seinem sonstigen Beziehungsstatus zutun. Wenn er in einer Beziehung ist, möchte ich nur gern, dass sie davon weiß. Ich hab keine Lust auf eine wütende Yandere vor meiner Tür, wenn sie es herausbekommt..

Geschrieben

Ich finde es auch recht amüsant, dass hier vor allem die Frauen auf die Männer schimpfen, die fremdgehen möchten (oder es versuchen). Obwohl ja von vielen Statistiken inzwischen bewiesen wurde, dass eigentlich die Frauen viel häufiger fremdgehen als Männer. Frauen halten ihren Seitensprung auch besser und häufiger geheim. Aber im Verzeihen eines Seitensprungs belegen sie nur den 2. Platz. 

Natürlich reizt es Menschen beider Geschlechter auch mal das Verbotene auszuprobieren. Es ist absolut menschlich und teilweise auch verständlich. Ob man dem Drang nachgeben möchte und auch bereit ist die Konsequenzen zu tragen, das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden. Und außerdem gibt es auch Ehen, in denen das Fremdgehen auch kein Problem darstellt. Da finde ich es nicht in Ordnung, wenn dann verheiratete Männer immer gleich wie Kriminelle oder Aussätzige von den Frauen behandelt werden.

Diese Vorverurteilung ist aber halt vor allem im Internet zu beobachten. Wenn ich im realen Leben auf Klassentreffen, Weihnachtsfeiern, Schützenfesten usw. die Frauen beobachte, dann sieht das schon wieder ganz anders aus und man zweifelt nicht an der Korrektheit der Statistiken. 

Geschrieben
Das Leben ist so schnell vorbei - ich habe "meine Vorstellung von Moral über Bord gekippt" und genieße lieber das Leben !
Geschrieben
Wenn jemand fremdgehen möchte, dann wird er das auch tun..... ob mit mir oder jemand anderem.....
juckt mich nicht ob ein Sexpartner von mir solo oder nicht ist....
Muss derjenige mit klar kommen...... nicht ich.....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sternekrieger:

Frauen halten ihren Seitensprung auch besser und häufiger geheim.

Das kenne ich anders. Sie erzählen das alles en Detail ihrer Freundin, die auch gerne das Alibi spielt. 

Geschrieben

Der Sex mit gebundenen Männern bringt meist nur Probleme mit sich und Mann hat nur Zeit wenn sein Frauchen es zulässt

Zudem steht er oft unter Zeitdruck, mehr als eine Überstunde im Büro nimmt seine Frau ihm nicht ab :clapping:

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Der Sex mit gebundenen Männern bringt meist nur Probleme mit sich und Mann hat nur Zeit wenn sein Frauchen es zulässt

Zudem steht er oft unter Zeitdruck, mehr als eine Überstunde im Büro nimmt seine Frau ihm nicht ab :clapping:

 

 

 

Wieso verallgemeinert Du Deine Erlebnisse? So ist das eben nicht immer. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.12.2021 at 14:20, schrieb Paolo69:

Wenn ihr wüsstet, dass euer/e Sexpartner/in eigentlich vergeben ist, würdet ihr sie bzw. ihn trotzdem treffen wollen mit allem, was an Sex dazu gehört?

Wenn ich denn daten würde, ließe ich die Verantwortung dafür, was die andere Person tut, auch bei ihr.
Bei solchen Dates würde es um eine Art Vereinbarung zwischen mir und dieser Person gehen. Was sich jenseits dieses Zweierdings befindet, wäre für diesen Moment nicht relevant.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Es gibt Dinge, die jeder Mensch mit sich selbst ausmachen muss. Ob man außerhalb der Beziehung dated. Ob man mit jemandem dated, der in einer Beziehung ist. Manche halten Dates mit Gebundenen für einfacher, weil man sie einfach los wird. Andere finden die Terminfindung mir Gebundenen schwierig. Was soll da richtig sein, was falsch? Was besser? Was schlechter?
Geschrieben

Das Wissen, dass da noch ein Partner existiert bringt mir kein Lustgewinn. Es ist die Frau an sich. Ein möglisches schlechtes Gewissen ist ihr Ding, würde sie durch Diskretion jedoch 'unterstützen'. Wüsste der Partner davon, ist es deswegen nicht geiler, aber unkomplizierter, besonders was die Zeit und Möglichkeiten angeht.

Geschrieben
Ich habe nicht gezielt nach einer vergebenen Frau gesucht, aber das Wissen das ihr Mann sie überhaupt nicht beachtet hat mich zusätzlich motiviert, es für sie unvergesslich zu gestalten.
Geschrieben

Für mich kommt kein vergebener Mann mehr infrage, ausprobiert und für nicht gut befunden . Ich möchte dann Sex mit meinem Partner haben  wenn die Lust auf ihn da ist und nicht nach Plan . Für mich ist Sex  toll , wenn Gefühle dabei sind und die sind bei einem vergebenen Mann nur bis zu einem gewissen Grad erwünscht , wenn es zu viel wird, wird es problematisch . 

Geschrieben

Vorteil ist auf alle Fälle, dass der gebundene Partner einen Grund zum Schweigen hat.

Geschrieben
November 1, 2022, schrieb Chemena:
Nein. Bei mir gehen nur Singles.

Die vorher hoffentlich gekommen sind. Auf ihre Kosten, meine ich 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zauberland:

Was ist, wenn eine gebundene Frau ihren Partner betrügt oder ihn betrügen möchte?

Das finde ich genauso Scheiße. 

Ich habe schlichtweg kein Verständnis für Fremdgänger - egal ob männlich oder weiblich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Der Sex mit gebundenen Männern bringt meist nur Probleme mit sich und Mann hat nur Zeit wenn sein Frauchen es zulässt

Zudem steht er oft unter Zeitdruck, mehr als eine Überstunde im Büro nimmt seine Frau ihm nicht ab :clapping:

 

 

 

Da bin ich froh, dass ich ein Mann bin.

Gebundene Frauen müssen wesentlich kreativer sein. Ich hatte die Dates nie unter 3-4 Stunden. Drei waren sogar über Nacht.

Ich danke der Frauenwelt für Ihren Erfindungsreichtum.

vor 5 Stunden, schrieb Lou-Lou67:

Das Leben ist so schnell vorbei - ich habe "meine Vorstellung von Moral über Bord gekippt" und genieße lieber das Leben !

Für nich war wichtig, keine Kinder mehr, die abhängig von den Eltern waren.

Ein angemessenes Zeitfenster und egal was mit Ihren Beziehungen wird, es wird keine feste Beziehung mit mir geben.

Ich bin nicht der Trennungshelfer.

 

Geschrieben
Mir ist der Status egal. Hauptsache ist doch, beide haben ihren Spaß
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Was für eine Engstirnigkeit hier herrscht.

Es gibt genug Paare die eine offene Ehe führen !

Geschrieben

Würdest du auch mit einem attraktiven, schönen sehr hübschen, gebildeten, gepflegten Mann Sex haben wollen??

Wenn ja, dann schreibe mich an 😘
Denn sowas wie mich, findest du sicher kein 2 mal hier !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blasmichwenndumagst:

Würdest du auch mit einem attraktiven, schönen sehr hübschen, gebildeten, gepflegten Mann Sex haben wollen??
Denn sowas wie mich, findest du sicher kein 2 mal hier !!!

Schade das du sooo weit weg wohnst, ich hätte dich so gerne gedatet

 

×
  • Neu erstellen...