Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei den meisten Menschen, die gebunden sind, welche Form auch immer, bin ich der Überzeugung, dass es tatsächlich nur um Sex und Erotik geht.
Von vielen  wird das gesucht, was sie im Alltag nicht, oder nicht mehr von ihren Partnern bekommen, oder evtl. auch nicht mehr verlangen wollen.

 

 

 

Geschrieben

Ich bin hin und hergerissen ob es für mich eher befremdlich ist wieviele Beiträge hier herrlich selbstgerecht sind, oder ob ich mich über diese Schwarz/Weiß-Malerei eher amüsiere. 😉

Denn JEDER darf im Grunde machen was er will!

Die Fremdgeher dürfen ihren außerehelichen Tätigkeiten nachgehen und die Single's dürfen das natürlich kritisieren, aber wünschenswert wäre dies bitte mit NIVEAU zu tun und ohne böse Pauschal-Verurteilungen! 

Beispiel: Ein(e) Frau/Mann hat einen pflegebedürftigen Partner und pflegt diese Person aufopferungsvoll! Holt sich aber mit/ohne Erlaubnis sexuelle Befriedigung außerhalb der Partnerschaft, da der eigene Partner gesundheitlich leider nicht mehr in der Lage ist. Keine einfache Situation!

ABER wieviele Partner verlassen ihre pflegebedürftigen Partner weil es zu anstrengend ist, aber gehen folglich nicht fremd weil sie die Beziehung einfach beenden!

Wer sind denn jetzt die BESSEREN/Guten Menschen!?

Soviel zur Schwarz/Weiß-Malerei! Das Leben an sich hat so viele Facetten, manchmal kompliziert, frustrierend, aber oft auch aufregend und schön!

Das Problem liegt im Miteinander und der immer schlechteren Kommunikation! Siehe auch bezüglich vieler weiterer anderer Foren-Themen! Ich hab z.B. auch Freunde die ganz andere Lebensentwürfe haben und trotzdem schafft man es diese Freundschaften aufrecht zu erhalten. Man muss nicht immer einer Meinung sein, die Kunst besteht in der gegenseitigen Akzeptanz!

Vielleicht sind auch die Single's selbst nur die schwer zu vermittelnde "Reste-Rampe" oder einfach nur bindungsunfähig!? Diese Aussage ist jetzt natürlich bewusst provokativ! 😉

Und zur Fremdgeh-Portal-Thematik fällt mir folgendes ein: "Nur weil diese Plattform Poppen.de heißt, bedeutet das doch nicht das es hier nur ums Poppen geht!" Das ist ein Zitat was hier zahlreiche Male im Forum gepostet wurde. 😉 Ergo: Vielleicht kranken ja dann die "offiziellen" Fremdgeh-Portale auch daran das auf diesen jeder nur Heiraten will! 🤣 Dort gibt es mit Sicherheit die gleichen Probleme wie hier, denn der Querschnitt der Gesellschaft bleibt grundsätzlich gleich! 😉

Und wenn alle weiblichen/männlichen Fremdgeher auf den symbolischen Scheiterhaufen gehören, dann wäre von der Menschheit wohl nicht mehr viel übrig, zumindestens wenn man sich mal erhobene Statisiken anschaut und dann noch die Dunkelziffer im Hinterkopf behält. 😉

Es gibt hier natürlich auch differenzierte Beiträge zum Thema und ich verurteile hier auch keinen nur aufgrund seines Beitrages der vielleicht auch aus der Emotion heraus gefallen ist, aber ich konnte jetzt einfach nicht still sein. 😉

Ich persönlich finde z.B. Dieter Nuhr genial, weil der den Leuten so oft den Spiegel vorhält und man sich selbst dabei erwischt wie man eigentlich über sich selbst lacht. 🤣 Uns allen würde es nicht schaden wenn wir manche Sachen mit mehr Humor betrachten könnten. 😉

Bin gespannt ob mit meinem Beitrag differenziert umgegangen wird, oder ob jetzt die "Messer gewetzt" werden. 😉

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LP87:

Ich bin hin und hergerissen ob es für mich eher befremdlich ist wieviele Beiträge hier herrlich selbstgerecht sind, oder ob ich mich über diese Schwarz/Weiß-Malerei eher amüsiere. 😉

Denn JEDER darf im Grunde machen was er will!

Die Fremdgeher dürfen ihren außerehelichen Tätigkeiten nachgehen und die Single's dürfen das natürlich kritisieren, aber wünschenswert wäre dies bitte mit NIVEAU zu tun und ohne böse Pauschal-Verurteilungen! 

Beispiel: Ein(e) Frau/Mann hat einen pflegebedürftigen Partner und pflegt diese Person aufopferungsvoll! Holt sich aber mit/ohne Erlaubnis sexuelle Befriedigung außerhalb der Partnerschaft, da der eigene Partner gesundheitlich leider nicht mehr in der Lage ist. Keine einfache Situation!

ABER wieviele Partner verlassen ihre pflegebedürftigen Partner weil es zu anstrengend ist, aber gehen folglich nicht fremd weil sie die Beziehung einfach beenden!

Wer sind denn jetzt die BESSEREN/Guten Menschen!?

Soviel zur Schwarz/Weiß-Malerei! Das Leben an sich hat so viele Facetten, manchmal kompliziert, frustrierend, aber oft auch aufregend und schön!

Das Problem liegt im Miteinander und der immer schlechteren Kommunikation! Siehe auch bezüglich vieler weiterer anderer Foren-Themen! Ich hab z.B. auch Freunde die ganz andere Lebensentwürfe haben und trotzdem schafft man es diese Freundschaften aufrecht zu erhalten. Man muss nicht immer einer Meinung sein, die Kunst besteht in der gegenseitigen Akzeptanz!

Vielleicht sind auch die Single's selbst nur die schwer zu vermittelnde "Reste-Rampe" oder einfach nur bindungsunfähig!? Diese Aussage ist jetzt natürlich bewusst provokativ! 😉

Und zur Fremdgeh-Portal-Thematik fällt mir folgendes ein: "Nur weil diese Plattform Poppen.de heißt, bedeutet das doch nicht das es hier nur ums Poppen geht!" Das ist ein Zitat was hier zahlreiche Male im Forum gepostet wurde. 😉 Ergo: Vielleicht kranken ja dann die "offiziellen" Fremdgeh-Portale auch daran das auf diesen jeder nur Heiraten will! 🤣 Dort gibt es mit Sicherheit die gleichen Probleme wie hier, denn der Querschnitt der Gesellschaft bleibt grundsätzlich gleich! 😉

Und wenn alle weiblichen/männlichen Fremdgeher auf den symbolischen Scheiterhaufen gehören, dann wäre von der Menschheit wohl nicht mehr viel übrig, zumindestens wenn man sich mal erhobene Statisiken anschaut und dann noch die Dunkelziffer im Hinterkopf behält. 😉

Es gibt hier natürlich auch differenzierte Beiträge zum Thema und ich verurteile hier auch keinen nur aufgrund seines Beitrages der vielleicht auch aus der Emotion heraus gefallen ist, aber ich konnte jetzt einfach nicht still sein. 😉

Ich persönlich finde z.B. Dieter Nuhr genial, weil der den Leuten so oft den Spiegel vorhält und man sich selbst dabei erwischt wie man eigentlich über sich selbst lacht. 🤣 Uns allen würde es nicht schaden wenn wir manche Sachen mit mehr Humor betrachten könnten. 😉

Bin gespannt ob mit meinem Beitrag differenziert umgegangen wird, oder ob jetzt die "Messer gewetzt" werden. 😉

1000 mal 👍

Der beste Beitrag, den ich hier bisher gelesen habe!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LP87:

Ich bin hin und hergerissen ob es für mich eher befremdlich ist wieviele Beiträge hier herrlich selbstgerecht sind, oder ob ich mich über diese Schwarz/Weiß-Malerei eher amüsiere. 😉

Denn JEDER darf im Grunde machen was er will!

Die Fremdgeher dürfen ihren außerehelichen Tätigkeiten nachgehen und die Single's dürfen das natürlich kritisieren, aber wünschenswert wäre dies bitte mit NIVEAU zu tun und ohne böse Pauschal-Verurteilungen! 

Beispiel: Ein(e) Frau/Mann hat einen pflegebedürftigen Partner und pflegt diese Person aufopferungsvoll! Holt sich aber mit/ohne Erlaubnis sexuelle Befriedigung außerhalb der Partnerschaft, da der eigene Partner gesundheitlich leider nicht mehr in der Lage ist. Keine einfache Situation!

ABER wieviele Partner verlassen ihre pflegebedürftigen Partner weil es zu anstrengend ist, aber gehen folglich nicht fremd weil sie die Beziehung einfach beenden!

Wer sind denn jetzt die BESSEREN/Guten Menschen!?

Soviel zur Schwarz/Weiß-Malerei! Das Leben an sich hat so viele Facetten, manchmal kompliziert, frustrierend, aber oft auch aufregend und schön!

Das Problem liegt im Miteinander und der immer schlechteren Kommunikation! Siehe auch bezüglich vieler weiterer anderer Foren-Themen! Ich hab z.B. auch Freunde die ganz andere Lebensentwürfe haben und trotzdem schafft man es diese Freundschaften aufrecht zu erhalten. Man muss nicht immer einer Meinung sein, die Kunst besteht in der gegenseitigen Akzeptanz!

Vielleicht sind auch die Single's selbst nur die schwer zu vermittelnde "Reste-Rampe" oder einfach nur bindungsunfähig!? Diese Aussage ist jetzt natürlich bewusst provokativ! 😉

Und zur Fremdgeh-Portal-Thematik fällt mir folgendes ein: "Nur weil diese Plattform Poppen.de heißt, bedeutet das doch nicht das es hier nur ums Poppen geht!" Das ist ein Zitat was hier zahlreiche Male im Forum gepostet wurde. 😉 Ergo: Vielleicht kranken ja dann die "offiziellen" Fremdgeh-Portale auch daran das auf diesen jeder nur Heiraten will! 🤣 Dort gibt es mit Sicherheit die gleichen Probleme wie hier, denn der Querschnitt der Gesellschaft bleibt grundsätzlich gleich! 😉

Und wenn alle weiblichen/männlichen Fremdgeher auf den symbolischen Scheiterhaufen gehören, dann wäre von der Menschheit wohl nicht mehr viel übrig, zumindestens wenn man sich mal erhobene Statisiken anschaut und dann noch die Dunkelziffer im Hinterkopf behält. 😉

Es gibt hier natürlich auch differenzierte Beiträge zum Thema und ich verurteile hier auch keinen nur aufgrund seines Beitrages der vielleicht auch aus der Emotion heraus gefallen ist, aber ich konnte jetzt einfach nicht still sein. 😉

Ich persönlich finde z.B. Dieter Nuhr genial, weil der den Leuten so oft den Spiegel vorhält und man sich selbst dabei erwischt wie man eigentlich über sich selbst lacht. 🤣 Uns allen würde es nicht schaden wenn wir manche Sachen mit mehr Humor betrachten könnten. 😉

Bin gespannt ob mit meinem Beitrag differenziert umgegangen wird, oder ob jetzt die "Messer gewetzt" werden. 😉

Besser hätte man es nicht beschreiben können. 

Ich bin nicht das was man gläubiger Christ nennt, aber bei einigen Kommentaren kommt mir ein Bibelzitat in den Sinn den ich doch recht passend finde und das nicht nur auf dieses Thema bezogen. 

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ( auf sie lasse mal weg. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin seit 4 Jahren Single, nach langer Beziehung habe ich kein Interesse an einer festen Beziehung.

Habe das Glück, auf Freundschaft Plus. Meine Partner sind bi und gebunden. Ich habe meine Freiheiten, kann machen was ich will. Wenn meine Partner Zeit und Lust haben, treffen wir uns und vergnügen uns. Manches mal unternehmen wir auch etwas zusammen, ohne das Eine. Jeder Gebundene muss selber wissen was er macht und sich auf mich einlässt, Moral blenden wir aus. Mir gefällt es mit gebundenen Männer, vielleicht auch ein Kick. Wer mich Wochen lang hinhält, wird freundlich verabschiedet.

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass die betreffende Frau selbst die Verantwortung für ihr Handeln trägt und weiß was sie tut. Selbstverständlich habe ich keine Lust auf Stress und Auseinandersetzungen mit einem gehörnten Mann. Und ich suche nicht speziell eine gebundene Frau.

Aber für mehr als Freundschaft+ oder eine Affäre bin ich selbst nicht mehr geeignet. Das lange alleine Leben hat mich ein wenig speziell werden lassen. Ich mag mein Leben so wie es ist. Nur ab und zu gewisse Highlights wären schön. Deshalb würde ich nur Nein sagen, wenn Stress zu erwarten wäre.

Geschrieben
Am 31.10.2022 at 22:20, schrieb natürlich7110:

Das war zu dem Zeitpunkt nicht möglich, da er aufgepasst hat, dass ich keine Verletzungen habe

Ich hätte gewartet, bis er seelig eingeschlummert ist und dann dafür gesorgt, dass er für den Rest seines Lebens im Sopran singen kann ...

Geschrieben
Hey, Sex mit gebundenen Männern stehe ich sehr offen gegenüber. Gerade Typ Familienvater finde ich total entspannt, da diese Männer regelmäßig einfach harte sexuelle Fantasien an mir ausleben wollen und keine emotionale Bindung suchen und brauchen. Gerade Deepthroat Facefuck lehnen die meisten Frauen ab, aber ich finde es toll. Keine ewigen Chats, sondern harter Sex. Finde ich entspannt.
Die Beziehung in der sie sind geht mich (so meine Sicht) nichts an und da werde ich auch nie in Konkurrenz treten...
Geschrieben

Bei gebundenen Männern gab es keine Eifersucht.

Geschrieben

Ich sag es mal so: Wenn die Beziehung schon so ziemlich am Ende ist und man als Aussenstehender

nix mehr in dem Sinne versauen kann, dann denke ich würde ich das schon machen.

Tue mich aber selbst schwer damit.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Das ist für mich egal. Wenn sie gebunden ist hat das meist den Vorteil, dass ich mich nur um's guz duchficken kümmern muss. Den Rest übernimmt ihr Partner
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
ich bin eine frau und finde die person, die betrügt muss das mit sich selbst vereinbaren und auch mit evtl konsequenzen zurecht kommen. ich als person mit der betrogen wird, mache mich frei von jeglicher „schuld“. ich selbst würde auch nie die frau verurteilen, mit der mein partner mich betrügt, sondern immer ihn.
abgesehen davon- es gibt ja auch offene beziehungen..
Geschrieben
Am 15.2.2023 at 06:35, schrieb Freya-:

Mir ist es wichtig, dass man zwischenmenschlich auf einer Ebene ist und man außerhalb des GV's, Gespräche führen kann, die einen Inhalt haben. Ob derjenige vergeben ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Freya, genau das ist es! 

vor 4 Minuten, schrieb Hidegurt:

Freya, genau das ist es! 

Freya , dich finde ich attraktiv!

Geschrieben
Am 16.2.2023 at 09:30, schrieb LP87:

Ich bin hin und hergerissen ob es für mich eher befremdlich ist wieviele Beiträge hier herrlich selbstgerecht sind, oder ob ich mich über diese Schwarz/Weiß-Malerei eher amüsiere. 😉

Denn JEDER darf im Grunde machen was er will!

Die Fremdgeher dürfen ihren außerehelichen Tätigkeiten nachgehen und die Single's dürfen das natürlich kritisieren, aber wünschenswert wäre dies bitte mit NIVEAU zu tun und ohne böse Pauschal-Verurteilungen! 

Beispiel: Ein(e) Frau/Mann hat einen pflegebedürftigen Partner und pflegt diese Person aufopferungsvoll! Holt sich aber mit/ohne Erlaubnis sexuelle Befriedigung außerhalb der Partnerschaft, da der eigene Partner gesundheitlich leider nicht mehr in der Lage ist. Keine einfache Situation!

ABER wieviele Partner verlassen ihre pflegebedürftigen Partner weil es zu anstrengend ist, aber gehen folglich nicht fremd weil sie die Beziehung einfach beenden!

Wer sind denn jetzt die BESSEREN/Guten Menschen!?

Soviel zur Schwarz/Weiß-Malerei! Das Leben an sich hat so viele Facetten, manchmal kompliziert, frustrierend, aber oft auch aufregend und schön!

Das Problem liegt im Miteinander und der immer schlechteren Kommunikation! Siehe auch bezüglich vieler weiterer anderer Foren-Themen! Ich hab z.B. auch Freunde die ganz andere Lebensentwürfe haben und trotzdem schafft man es diese Freundschaften aufrecht zu erhalten. Man muss nicht immer einer Meinung sein, die Kunst besteht in der gegenseitigen Akzeptanz!

Vielleicht sind auch die Single's selbst nur die schwer zu vermittelnde "Reste-Rampe" oder einfach nur bindungsunfähig!? Diese Aussage ist jetzt natürlich bewusst provokativ! 😉

Und zur Fremdgeh-Portal-Thematik fällt mir folgendes ein: "Nur weil diese Plattform Poppen.de heißt, bedeutet das doch nicht das es hier nur ums Poppen geht!" Das ist ein Zitat was hier zahlreiche Male im Forum gepostet wurde. 😉 Ergo: Vielleicht kranken ja dann die "offiziellen" Fremdgeh-Portale auch daran das auf diesen jeder nur Heiraten will! 🤣 Dort gibt es mit Sicherheit die gleichen Probleme wie hier, denn der Querschnitt der Gesellschaft bleibt grundsätzlich gleich! 😉

Und wenn alle weiblichen/männlichen Fremdgeher auf den symbolischen Scheiterhaufen gehören, dann wäre von der Menschheit wohl nicht mehr viel übrig, zumindestens wenn man sich mal erhobene Statisiken anschaut und dann noch die Dunkelziffer im Hinterkopf behält. 😉

Es gibt hier natürlich auch differenzierte Beiträge zum Thema und ich verurteile hier auch keinen nur aufgrund seines Beitrages der vielleicht auch aus der Emotion heraus gefallen ist, aber ich konnte jetzt einfach nicht still sein. 😉

Ich persönlich finde z.B. Dieter Nuhr genial, weil der den Leuten so oft den Spiegel vorhält und man sich selbst dabei erwischt wie man eigentlich über sich selbst lacht. 🤣 Uns allen würde es nicht schaden wenn wir manche Sachen mit mehr Humor betrachten könnten. 😉

Bin gespannt ob mit meinem Beitrag differenziert umgegangen wird, oder ob jetzt die "Messer gewetzt" werden. 😉

Du hast das schon gut erkannt, es ist hier nicht anders als auf anderen Seiten.

Viele von den grundsätzlich schwer zu  vermittelbaren lassen ihren aufgestauten Frust ab.

Weil sie selbst betrogen wurden.

Weil sie jeden "verachten" der anders ist/denkt als sie.

Weil es für sie nur schwarz oder weiß gibt.

Es sind einfache Menschen, die auch nur einfache Erklärungen verstehen und keine Vorstellungen haben, wie das Leben wirklich sein kann.

Denn jeder hat seinen einzigartigen und persönlichen Verlauf mit seinen Höhen und Tiefen die jeder mit sich ausmachen muss.

Am Ende helfen nur seine mentalen und körperlichen Voraussetzungen um sein Leben zu meistern.

 

Geschrieben

Ich hab eher mit gebundenen Frauen Sex, als mit Singles. Find ich geil. 

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 14:20, schrieb Paolo69:

Ich habe die Vermutung, dass es gebundene Menschen nicht so leicht haben, hier erfolgreich zu daten.
Wenn ihr wüsstet, dass euer/e Sexpartner/in eigentlich vergeben ist, würdet ihr sie bzw. ihn trotzdem treffen wollen mit allem, was an Sex dazu gehört?
Bringt es Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr? Oder bedeutet es moralisch eher eine Zumutung?
Alle Geschlechter fühlen sich bitte angesprochen.
Danke!

Wenn man sich aus moralischen Gründen gegen ein Treffen mit einer liierten Person entscheidet ist das vollkommen legitim.

Jedoch ist es jedem selber überlassen ob es jemanden davon abhält sich auf diese Person einzulassen.

Einen zusätzlichen Lustgewinn- oder eine Befriedigung sich mit einer liierten Person zu treffen habe ich nicht.

Lediglich hat man ein Gesprächsthema mehr indem man sich, wenn gewünscht, über die Beweggründe unterhalten kann.

Geschrieben

Natürlich, nur mit einer verheirateten Frau, die halten ihre Klappe und genießen einfach...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Mir ist das egal. Abgesehen davon, dass es ein No-Go bei Freunden wäre. Ich suche ja keine Beziehung, sondern Sex. Und man kann sich sehr sympathisch sein, ohne dass Liebesgefühle dabei sind. Ich hab regelmäßig Sex mit 2 Männern, die beide Familie haben. Sie lieben ihre Familie heiß und innig, das soll auch so bleiben. Wir gönnen uns lediglich diese kurze Tagesauszeit und genießen den Moment. So sind alle zufrieden und zuhause gibt’s nicht so viel Stress mit den Familien, weil der Mann sich entspannt fühlt. Win Win für alle. Und nein, die Partnerinnen wissen es nicht, werden sie auch nicht.
Geschrieben
Mir ist das egal. Abgesehen davon, dass es ein No-Go bei Freunden wäre. Ich suche ja keine Beziehung, sondern Sex. Und man kann sich sehr sympathisch sein, ohne dass Liebesgefühle dabei sind. Ich hab regelmäßig Sex mit 2 Männern, die beide Familie haben. Sie lieben ihre Familie heiß und innig, das soll auch so bleiben. Wir gönnen uns lediglich diese kurze Tagesauszeit und genießen den Moment. So sind alle zufrieden und zuhause gibt’s nicht so viel Stress mit den Familien, weil der Mann sich entspannt fühlt. Win Win für alle. Und nein, die Partnerinnen wissen es nicht, werden sie auch nicht.
Geschrieben
Mir ist das egal. Abgesehen davon, dass es ein No-Go bei Freunden wäre. Ich suche ja keine Beziehung, sondern Sex. Und man kann sich sehr sympathisch sein, ohne dass Liebesgefühle dabei sind. Ich hab regelmäßig Sex mit 2 Männern, die beide Familie haben. Sie lieben ihre Familie heiß und innig, das soll auch so bleiben. Wir gönnen uns lediglich diese kurze Tagesauszeit und genießen den Moment. So sind alle zufrieden und zuhause gibt’s nicht so viel Stress mit den Familien, weil der Mann sich entspannt fühlt. Win Win für alle. Und nein, die Partnerinnen wissen es nicht, werden sie auch nicht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nun, das war zwar nicht über diese Seite. Aber ich habe ne zeitlang meine Ex getroffen, die verheiratet ist und drei Kinder hat.
Wir haben uns regelmäßig im Hotel getroffen und uns die Seele aus dem Leib gevögelt. Und ja, irgendwie hatte es seinen Reiz die Frau eines anderen vögeln zu dürfen, ohne das dieser es weiß.
Aktuell bin ich zwar wieder vergeben, darf aber regelmäßig die erwachsene Tochter meiner Lebensgefährtin vögeln, die selbst ab und an einen Freund hat. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht mich das gesondert an. 🤷🏻
Ja es ist irgendwie niederträchtig, aber nachdem ich als damals netter Kerl so oft vor den Kopf gestoßen und verletzt wurde, ist mit das nun alles egal und ich bin mir nur noch selbst wichtig.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb xxxMAXxxx:
Nun, das war zwar nicht über diese Seite. Aber ich habe ne zeitlang meine Ex getroffen, die verheiratet ist und drei Kinder hat.
Wir haben uns regelmäßig im Hotel getroffen und uns die Seele aus dem Leib gevögelt. Und ja, irgendwie hatte es seinen Reiz die Frau eines anderen vögeln zu dürfen, ohne das dieser es weiß.
Aktuell bin ich zwar wieder vergeben, darf aber regelmäßig die erwachsene Tochter meiner Lebensgefährtin vögeln, die selbst ab und an einen Freund hat. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht mich das gesondert an. 🤷🏻
Ja es ist irgendwie niederträchtig, aber nachdem ich als damals netter Kerl so oft vor den Kopf gestoßen und verletzt wurde, ist mit das nun alles egal und ich bin mir nur noch selbst wichtig.

Weiß Deine Lebensgefährtin davon?
Oder möchtest Du irgendwann beide verlieren?
Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Partnerin Deinen Sohn Bumsen würde?

×
  • Neu erstellen...