Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Paolo69:

Alle anderen sind nicht lieb? 🤔

lieb, lieber, am liebsten? 🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Jede(r) entscheidet für sich, was für ihn oder sie ethisch in Ordnung ist und welche Abmachungen er oder sie mit ihren PartnerInnen trifft. Ich war immer von Anfang an offen nichtmonogam.
Geschrieben
Am 30.12.2021 at 14:20, schrieb Paolo69:

Ich habe die Vermutung, dass es gebundene Menschen nicht so leicht haben, hier erfolgreich zu daten.
Wenn ihr wüsstet, dass euer/e Sexpartner/in eigentlich vergeben ist, würdet ihr sie bzw. ihn trotzdem treffen wollen mit allem, was an Sex dazu gehört?
Bringt es Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr? Oder bedeutet es moralisch eher eine Zumutung?
Alle Geschlechter fühlen sich bitte angesprochen.
Danke!

Das sind warscheinlich meist die, die ihre Affäre oder ONS anlügen, die es dann leichter haben zu Daten. Kommt man mit der Wahrheit "Ich möchte genau wie du nur Sex bin jedoch gebunden.....", dann ist man bei den meisten Frauen schon unten durch. Machen warscheinlich auch einen Bogen um Gebrauchtwagenhändler, gehen nicht zu Sixt und leihen keinen Rasenmäher vom Nachbarn. (Ist deren Einstellung das man was zerstören könnte (Eine Partnerschaft) oder das es komplizierter werden kann. (Was allerdings oft stimmt)

Bringt warscheinlich keinen Lustgewinn oder mehr Befriedigung, der Single kann genauso gut aus der Übung sein wie der Gebundene.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Freddy_52:

Das sind warscheinlich meist die, die ihre Affäre oder ONS anlügen, die es dann leichter haben zu Daten. Kommt man mit der Wahrheit "Ich möchte genau wie du nur Sex bin jedoch gebunden.....", dann ist man bei den meisten Frauen schon unten durch. Machen warscheinlich auch einen Bogen um Gebrauchtwagenhändler, gehen nicht zu Sixt und leihen keinen Rasenmäher vom Nachbarn. (Ist deren Einstellung das man was zerstören könnte (Eine Partnerschaft) oder das es komplizierter werden kann. (Was allerdings oft stimmt)

Bringt warscheinlich keinen Lustgewinn oder mehr Befriedigung, der Single kann genauso gut aus der Übung sein wie der Gebundene.

Netter Vergleich. Allerdings überlege ich gerade, ob ich mir vom Nachbarn einen Rasenmäher leihen würde, wenn ich einen funktionierenden habe...? 🤔
Gut, einen Leihwagen bräuchte man schon mal in einer anderen Stadt oder wenn der eigene kaputt ist, aber ich hätte dann den Vorteil, dass ich meinen Wagen daheim nicht über die Fremdbenutzung hinwegtäuschen müsste. Der wäre da sehr geduldig und keineswegs nachtragend. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Es gibt Paare, die um die Wette woanders vögeln. Ob als Affäre oder Ons sei dahin gestellt. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden bzw in einer Partnerschaft abgeklärt werden.
Mein Exmann hat fremd gevögelt und wenn er nichts gefunden hatte, wurde ich ***igt.
Geschrieben

Kommt darauf an was man sucht.

Wenn ich real jemanden treffen würde,  dann wäre es schön wenn wir beide fest gebunden wären und dies auch bleiben wollen und nur einen weiteren Lieblingsmenschen für fest und dauerhaft gesucht haben. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Warum nicht ich finde es besser wenn eine vergebene Frau wenn sie Lust hat kurz zu mir kommt als eine die Single ist 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 16:56, schrieb Rubens67:

Also mich interessiert das nicht und die Treffen sind nur bei mir zu Hause. Das wichtigste ist Diskretion auf beiden Seiten.

Kann ich bei finanziellen Interessen gut verstehen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hotone666:

Kann ich bei finanziellen Interessen gut verstehen. :coffee_happy:

Ich selber bin auch gebunden, aber mein Mann hat nichts dagegen, er macht auch ab und zu mit. 😜

vor einer Stunde, schrieb Hotone666:

Kann ich bei finanziellen Interessen gut verstehen. :coffee_happy:

Und mir sind die gebundenen sogar lieber. Da muss man nicht zuviel Sorge haben, das Gefühl ins Spiel kommt. Denn solche Männer können dann sehr anstrengend werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.12.2021 at 14:20, schrieb Paolo69:

Ich habe die Vermutung, dass es gebundene Menschen nicht so leicht haben, hier erfolgreich zu daten.
Wenn ihr wüsstet, dass euer/e Sexpartner/in eigentlich vergeben ist, würdet ihr sie bzw. ihn trotzdem treffen wollen mit allem, was an Sex dazu gehört?
Bringt es Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr? Oder bedeutet es moralisch eher eine Zumutung?
Alle Geschlechter fühlen sich bitte angesprochen.
Danke!

 

Es ist bzw. war abhängig von der Beziehungsform und den Umständen.

Ich traf niemanden, der seine Partnerin hintergeht. Einmal lernte ich Sie beim ersten Treffen gleich mit kennen, fand ich gut. Gab mir Vertrauen, da es eines der allerersten Dates war, das ich hier ausmachte.

Es war kein Lustgewinn, es war einfach Eigenschutz meinerseits und trotzdem die Möglichkeit, etwas auszuprobieren ...

Ich fand es viel einfacher die Entscheidung zu treffen, mich nicht in einen vergebenen Mann zu 'verlieben' und hatte die Hoffnung, dass es von der anderen Seite auch nicht passieren würde.

Die gesellschaftliche Moral kann mich eigentlich meist mal. ich selbst bemühe mich, Andere so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.

 

 

 

 

bearbeitet von Walkita
s zu viel
Geschrieben

Das geht schon mal gar nicht, das man sich mit gebundenen Personen trifft. Denn es besteht immer noch ein Restrisiko, das einiges schief geht und man trotz Vorsicht, erwischt wird. 

Geschrieben
Es soll doch einfach jeder machen wad er will
Geschrieben
Wenn jemand in einer Beziehung soweit glücklich ist, das alles stimmt... außer dem Sex..... warum soll er das Defizit nicht irgendwo ausgleichen....?
Es nutzt sich doch nix ab....
Es gibt durchaus die Möglichkeit Sex und Liebe zu trennen.....
Man sollte nicht immer gleich jeden oder alles Verurteilen nur weil es nicht nach Norm läuft.....
Geschrieben
Am 29.8.2022 at 14:29, schrieb natürlich7110:

Es gibt Paare, die um die Wette woanders vögeln. Ob als Affäre oder Ons sei dahin gestellt. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden bzw in einer Partnerschaft abgeklärt werden.
Mein Exmann hat fremd gevögelt und wenn er nichts gefunden hatte, wurde ich ***igt.

Dann hast du hoffentlich deinen Mann angezeigt wenn er dir Gewalt zugefügt hat. 

Geschrieben
Das war zu dem Zeitpunkt nicht möglich, da er aufgepasst hat, dass ich keine Verletzungen habe
Geschrieben

Die Gebundenen sind einfach entspannter.

Mit Diskretion natürlich, immer!

 

Geschrieben

Ich weiß es ja nicht. Der ehrliche (Ich meine jetzt nicht die Ehrlichkeit gegenüber dem Partner) sondern im Club trägt seinen Ring mit Stolz. Die anderen spielen hübsches Ding tingelingeling, ich versteck den Ehering und haben dann Sex mit genau den Clubgängern die hier am Lautesten schreien nicht mit Gebundenen. Ich frage mich ob während der kennlernfase vor einem Date oder im Club auch der Status abgefragt wird oder ob man, wenn es ja hier ja nur um Sex geht, die Sympathie siegt und ohne weitere Kontrollen dann ab in die Kiste??? 

Geschrieben
Der Status ist völlig egal Hauptsache diskret und gesund
Geschrieben
Es hat Vorteile da man sich nicht fest binden muss. Wenn liebe entsteht wird es problematisch.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Also ich weiß nicht wie es bei anderen ist, ich stehe auf Ehrlichkeit! Betrügen hat meistens auch was mit Lügen zu tun, komme ich nicht mit zurecht.
Geschrieben

Ich habe das dieser Tage schon mal in einem ähnlichen Thread geschrieben, in dem es auch um den Beziehungsstatus des Sexualpartners ging. Wüsste ich, dass der Mann, der mich daten will, verheiratet ist, dann ist das ein No go, einfach weil man nicht immer wirklich steuern kann, was passiert. Was, wenn ich mich doch verliebe? Das ist ja keine rationale Entscheidung, die ich immer völlig ausschließen kann. Und eben weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass das so ist, ist der Beziehungsstatus wichtig. 

×
  • Neu erstellen...