Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.1.2023 at 18:57, schrieb Wifesharing-Forever:

Der Sex mit gebundenen Männern bringt meist nur Probleme mit sich und Mann hat nur Zeit wenn sein Frauchen es zulässt

Zudem steht er oft unter Zeitdruck, mehr als eine Überstunde im Büro nimmt seine Frau ihm nicht ab :clapping:

 

 

 

Da viele nach 5 min. fertig sind, was macht ihr in den verbleibenden 55 min. 🤔

Geschrieben

Der Gebundene ist volljährig und schon groß und muß selbst entscheiden ob er oder sie es wirklich möchte. Das muß jeder für sich wissen. Es gibt sicher viele Gründe und moralische Abwägungen die dagegen sprechen, aber sicher auch einige individuelle dafür.

Man soll nie nie sagen, alte Weisheit von Oma 😉

Geschrieben

Wenn sich die freilaufenden Männer hier ausschließlich auf freilaufende Frauen konzentrieren müssten, würden viele von ihnen wohl eines Tages ungefickt sterben müssen. 

Moral können sich die erlauben, die täglich 50 und mehr Zuschriften bekommen. 

Die andern müssen sehen, wie sie ein Stück vom Kuchen bekommen. Selbst wenn sie es vom Teller des Nachbarn stehlen müssen. 

Geschrieben

Ja ich bin auch verh,,,,,Ist doch geil....Immer eintopf ist doch langweilig

Geschrieben

es hat seinen Reiz..,danikiss 74 hat die richtige Einstellung, man(n) / Frau trifft sich.., es wird gevögelt, vielleicht noch einen Cafe..., u. gut isses.., bis zum nächsten mal...

Das geht aber nicht mit KLAMMERAFFEN>>"nur Du für's Leben<<<<, chaos programmiert vielleicht sollte die zurück gebliebenen Partner /in sich mal was überlegen..., blockieren bringt gar nicht's....., warum nicht mal den Swinger Club dazu mit ein beziehen...., ist für mich der unverfänglichste Ort....!!!

Geschrieben

Als gebundener Mann bevorzuge ich gebundene Frauen...

Single-Frauen springen immer vorher ab, wenn es ernst wird und ihnen bewusst wird, das ich ja ein gebundener Mann bin...

Verwerfliches finde ich nix daran....es wollen ja beide was...

Heiraten müssen wir Gebundenen ja nicht...sind es ja schon mit unseren Partnern..

Geschrieben

was ich hier nicht ganz nachvollziehen kann ist, geht eine verheiratete Frau oder Mann alleine in den Swingerklub was ja durchaus passieren kann, die Gründe dafür können vielfältig sein,

interessiert es doch niemanden ob ledig oder verheiratet,es geht doch darum Spass zu haben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seitensprung / Affäre, um der Beziehungsnonotonie zu entfliehen und einen Zufluchtsort nicht nur zum Sexeln zu haben--- das wäre optimal!

Geschrieben

Jeder hat so seine Gründe von den gebundenen Männern bzw. Frauen ,warum er oder sie hier eine Affäre oder was auch immer sucht ........

Es gibt 1000 und mehr Gründe ,warum leierte Paare keinen ,oder kaum noch Sex miteinander haben und trotzdem im normalem Alltag das pefekte Paar sind ..

Menschen entwickeln sich weiter ,auch sexuell...,in den seltensten Fällen entwickeln sich beide gleichzeitig und mit den selben Interessen und Vorlieben.

Was früher tabu war,ist vielleicht jetzt interessant ...

Dafür quatschen gebundene Partner nicht so viel,prahlen nicht rum damit,sind die stillen Genießer .

Außerdem ist hier nicht jeder Single , nur weil er oder sie es angegeben haben .....

Mir wäre es egal,wer was ist,solange es alle damit klar kommen und ....................

bitte liebe Moralapostel........,behaltet eure Zeigefinger bei euch und zeigt ihn nicht auf andere ..

Wer eine reine Weste hat ,werfe den ersten Stein ...( dies gilt für alle Bereiche im Leben,nicht nur hier )

Geschrieben
Wenn man offen und ehrlich mit allen beteiligten umgeht ist das i.O. denke ich und wenn man mit seinem Partner nicht grundehrlich über alles reden kann, ist es denke ich an der Zeit drüber nachzudenken ob man damit glücklich werden kann. Heißt natürlich nicht, dass es dem Partner zusagt oder es genauso gut findet wie man selbst, aber das ist dann ebenfalls zu überlegen ob man selbst damit glücklich wird.
Geschrieben
Ich mag Dates mit gebundenen. Sie klammern nicht und man kann sich dennoch regelmäßig treffen. Denn wer will schon ständig suchen? Zudem wird der Sex besser, wenn das vertrauen aufgebaut ist und man sexuell alles äußern kann.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2023 at 22:34, schrieb Gelöschtes Profil:

Vorteil ist auf alle Fälle, dass der gebundene Partner einen Grund zum Schweigen hat.

..nicht zu vergessen,  das Kribbeln und der Reiz etwas > verbotenes < zu tun.

Hier gibt es viele die Moral predigen, aber was macht denn der Mensch der trotz Partner nur Selbstbefriedigung praktiziert?

Haben die Moral- Apostel eine Ahnung wie das ist?? Der Wunsch nach Nähe und körperlicher Zuwendung..

 

Tolle Vorschläge gibt es dann :

Trennung ist die vermeintliche Lösung!

Schon mal darüber nachgedacht,  dass man ggf. eine Verantwortung für Kinder und seinen Partner hat? Kein Sex in der Ehe kann viele Gründe haben und muss nichts mit ' einem Schuldigen ' zu tun haben.

...und was darf hier nicht fehlen ?

Der wichtige Hinweis warum wir alle hier auf der Seite sind:

 

SUCHE SIE RAUM OB FÜR GELEGENTLICHE.....

🥳🥳🥳

 

 

bearbeitet von Zärtlicher01
Geschrieben

Ich sage ja zu einer gebundenen Sie!

Gerne PN!

Am 30.12.2021 at 15:54, schrieb Bi-STD-Paar:

Als Paar hat man hier nicht wirklich Chancen...

Doch, bin frei! No Bi!

Geschrieben

Im Prinzip muss das ja jeder selbst wissen, ob der als Gebundener was mit anderen hat. Wir haben immer zusammen Spaß und damit kein Problem.

Mit anderen ist es immer das Problem, dass evtl. der andere Partner davon nichts weiss und es nichts langfristiges werden kann.

Geschrieben

Ich finde es schön wenn die Frau gebunden ist und man sich für unkomplizierten Sex trifft. Anschließend geht jeder wieder seinen Verpflichtungen nach... und man trifft sich, wenn beide dazu Lust haben.

Geschrieben

90% von meinen Blas-Dates sind verheiratet. Aber für mich ist das Ok. 

Geschrieben

Man geht fremd wenn es sich nicht verhindern lässt. Das ist der einzige Grund der das halbwegs rechtfertigen könnte. Und gleichzeitig auch der verletzenste

Würde ein Partner von mir fremdgehen und das kam schon vor, dann würde ich immer wieder nur noch solange mit diesem Partner zusammen bleiben, wie ich es nicht lassen kann, ehrlich gesagt.

Geschrieben
Warum nicht meine letzte Affäre war auch verheiratet und hat sich bei mir das geholt was sie zuhause nicht bekommen hat
Geschrieben

Ich möchte mich nicht mit gebundenen Herren treffen .

Wer gebunden ist, hat genug zu tun u sollte seine Beziehung pflegen, statt hier wild rumzuvögeln.

Wenn es nicht mehr passt in der Beziehungen, sexuell o wie auch immer, sollte man sich trennen. 

Man hat sich doch wahrscheinlich mal geliebt u wertgeschätzt .

Niemand verdient es, hintergangen u verarscht zu werden.  

 

 

 

 

Geschrieben
Mir ist es wichtig, dass man zwischenmenschlich auf einer Ebene ist und man außerhalb des GV's, Gespräche führen kann, die einen Inhalt haben. Ob derjenige vergeben ist oder nicht, spielt keine Rolle.
×
  • Neu erstellen...