Jump to content

Prostata-Entfernung


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke dass dir dein Urologe beziehungsweise Arzt des Vertrauens dir sicherlich helfen kann.
Unabhängig davon habe ich gehört, soll Arginin, ein Nahrungsergänzungsmittel durchblutungsfördernd und stimulierend sein. Frag aber bitte dein Arzt .
Geschrieben
Frag doch mal eine wirklich wissende Person. Spontan fällt mir da nur der Arzt des Vertrauens ein.
Geschrieben
Ein Bekannter aus der Arbeitswelt hatte auch solch eine OP , der hat in der Klinik und vom Hausarzt viele Tipps bekommen die er auch befolgt hat , das hat wohl gedauert aber es funktioniert alles wieder .
Geschrieben
Bin gespannt auf die Antworten… ich habe eine op vor mir aber die kleine.
Geschrieben
Könntet ihr mal aufhören auf ihm rumzuhacken? Er bittet um Erfahrungswerte und Hilfe
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
er frägt nach praktischen erfahrungen....die hat der arzt nicht unbedingt. bei sowas kennen sich betroffene evtl besser aus und da finde ich die frage schon hier passend .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hab einen Verwandten der hatte ne GewebeTeilentfernung, da geht nichts mehr, also Steif wird er nicht mehr, er fühlt sich jetzt nicht mehr als ganzer Mann und hat Psychische Probleme. Der Arzt sagte vor der Op, das würde alles trotz Op funktionieren, er hat Ihn angelogen nur um ne Op zu realisieren, da ging es nur ums schnelle Geld..... traurig aber wahr...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genau.

Und dafür ist der betreffende Arzt zuständig und nicht irgendwelche Pseudodoktoren und Schamanen.

Oder weißt du zum Beispiel, warum diese OP durchgeführt wurde?

Oder was er sonst noch für Probleme hat?

Er bittet ja nicht um eine Therapie oder so, es wird nach Erfahrungen von anderen gefragt. 4 Wochen ist ja noch nicht lange, vielleicht können Menschen berichten, dass sich nach x Monaten etwas verbessert oder zumindest verändert hat. Oder das Partner gewisse Massagetechniken haben, was auch immer. Und genau dafür ist dieses Forum da, seine Frage ist völlig zurecht hier!

Geschrieben
Wurdest du vor der OP nicht auf diesen Umstand hingewiesen? Ich kenne einige, denen die Prostata entfernt wurde und dein Problem haben alle. Leider.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Toll.
Wieder einer der keine ärztliche Aufklärung erhalten hat.
Warum lasst ihr erst an euch rumschnippeln und dann irgend wann mal nachzufragen?
Frag deinen zuständigen Arzt.
Vlt. sollte man da auch mal zuhören und dort dann die Fragen stellen.

vlt mal richtig lesen und dann sehen das er praktische ratschläge von betroffenen sucht.

Geschrieben
Cialis 5-10mg 30minuten vorm Geschlechtsakt. Solltest du auch verschrieben bekommen. Es gäbe noch die Möglichkeit einer OP bei der aber die Gefahr besteht danach inkontinent zu sein. Am besten solltest du dich damit an einen fähigen Urologen wenden.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ist heute Sensibelchen-Tag?

Er hat gefragt, und bekommt die Gegenfrage, warum man das nicht seinen Arzt fragt. Ist eine berechtigte Frage.

Wenn er die nicht verkraftet, und Ihr, die Ihr meint, damit sei auf dem TE rumgehackt, auch nicht, dann solltet Ihr vielleicht  was harmloses machen, statt im Forum zu lesen.....Lego bauen oder so.....das entspannt ja auch noch zusätzlich.

er fragt nach praktischen erfahrungen...die hat jetzt nicht jeder arzt automatisch, , könnte ja sein das hier der eine oder andere das gleiche hinter sich hat und ihm einfach sagen kann wie es bei ihm war. klar ist es es nicht bei jedem der selbe verlauf, kann aber da es ja bei ihm noch frisch ist beruhigen.

Geschrieben

Ich habe mal was gehört von der sogennanten Sultanspastegehört die im Orient verwendet wird,was Männern die Errektionssrörungen haben verwendet wird.Das Rezept gibt es im Internet.Dann gibt es vielleicht noch Viagra,aber man müsste einen Arzt fragen!!

Geschrieben
Hi rolh, ich habe leider keinen praktischen Tipp für dich. Aber tatsächlich ist vieles ja auch Kopfsache. Versuch den gedanklichen Druck rauszunehmen, dich zu entspannen und versuch einfach immer mal wieder Hand anzulegen, aber nicht mit dem einzigen Ziel, ihn hart zu kriegen. Wünsche dir alles Gute und dass es irgendwann wieder klappt. 🍀
Geschrieben
Das geht etwa 1/3 der Männer nach dieser OP so. Das hat dir der Arzt vorher sicher auch gesagt und andererseits macht man so eine OP ja nur aus dringenden Gründen. Von daher bleiben momentan nur Unterdruck (Pumpe), um den Schwellkörper weiter bei Laune zu halten. Der Arzt kann auch SKAT verordnen, aber das wird er so früh sicher nicht tun.
Geschrieben

Vielleicht habe ich ein paar Infos für dich  , sollten wir per PN erledigen , Gruß Klaus

Geschrieben
Ich hatte einen guten Freund, bei dem das auch so war, steif wurde der Penis nur durch eine Pumpe, die ihm sein Arzt nach der vollständigen Genesung verschrieben hat. Eine liebende Partnerin geht damit verständnisvoll um, es gibt so viele schöne andere Spielarten. Gute Genesung und viel Glück.
Geschrieben
Hallo wenn du möchtest kann ich dir gerne mal Tipps geben über PN. Műsstest aber deinen Filter aus machen für mich
Geschrieben
Wir hatten einen guten Freund ,der hat vom Arzt eine Pumpe bekommen !!!
Mit Verstaendnis der Partnerin ist das sicher kein Problem !!!
Und zu den Usern die das nicht verstehen warum so etwas als Hilfestellende Fragen helfen koennte,auch euch könnte das passieren mal nett erwähnt hier !!!
×
×
  • Neu erstellen...