Jump to content

Sklaven mit Wunschliste


Glücksbringerin01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte als Sklave dienen und suche einen Herrn

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 30.12.2021 at 09:30, schrieb MrsGrinch:

Das hat sich die letzten 10-15 Jahre ganz stark verändert. Es wird kein Gegenüber mehr gesucht, sondern nur noch die freakigsten Fetische abgefragt. Ja, also es müssen ROTE Lackstiefel sein. Aber Leder, nix anderes. Geschnürt und auf gar keinen Fall Plateau und auch nur bestimmte Absätze. Also eigentlich müsste Dommse sich vor jedem Kerl für ein paar tausende neu einkleiden, zig Praktiken lernen und immer ein Studio neu einrichten. Mir hat das schon vor zehn Jahren gereicht. So gereicht, dass ich an dieser Spielart und vor allem den Männern aus dieser Ecke jedes Interesse verloren habe. Sie wollen ne Dienstleistung? Prima! Dafür gibt es eine Menge Damen im Payservice.

So ist es leider geworden - Der DOM als Erfüllungsgehilfe des SUB 🙄

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 00:36, schrieb Glücksbringerin01:

Hallo Gemeinde, es bewerben sich immer wieder Subs bei mit einer ellenlangen Wunschliste. Was eigentlich eine Frechheit ist. Gibt es wirklich keine Personen die bedingungslos dienen wollen. Wie sind eure Erfahrungen?

🤣🤣🤣🤣 Das ist genau einer der Gründe, warum ich daran gänzlich das Interesse verloren habe. 

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 00:36, schrieb Glücksbringerin01:

Hallo Gemeinde, es bewerben sich immer wieder Subs bei mit einer ellenlangen Wunschliste. Was eigentlich eine Frechheit ist. Gibt es wirklich keine Personen die bedingungslos dienen wollen. Wie sind eure Erfahrungen?

Ich lebe D/s. Meine Subs haben eine Wunschliste.

Das Menschen eine Wunschliste haben ist etwas sehr normales. Menschen die das nicht haben, haben in der Regel massive psychologische Störungen. Vielleicht findest du so ein Opfer.

Aber warum sollte gerade Dir jemand bedingungslos dienen wollen. Ist etwas besonders an Dir. Es gibt Menschen die in anderen Menschen das Bedürfnis wecken können Ihnen so gut wie bedingungslos zu dienen, aber das sind in der Regel sehr außergewöhnliche Menschen. Wer das nicht ist und es trotzdem will macht es wie zB. Charles Manson oder dieses Jesus von Russland ... man sucht nach psychisch schwer gestörten Menschen die sich leicht manipulieren lassen. Allerdings wollen die dann normalerweise etwas von einem höheren Ziel hören wo man sich als Anführer darstellen sollte.

 

Geschrieben

Hey, ich glaube das Problem (nicht alles gelesen, sorry bei Dopplung) ist deine ellenlange Angebots- und Vorliebenliste, die allein durch ihre Länge suggeriert, "das biete ich, das darfst du, und das nicht". Da kann man (Sub/Sklave/Interessierter Mensch) schon auf die Idee kommen "ich such mir was aus". Dein Auftritt wirkt schon fast wie etwas kommerzielles (sorry, keine Wertung) und schwupps rutscht das ganze Blut in die Hosenregion..

Vielleicht ist es klüger sich als dominante Person etwas zurückzuhaltender zu geben und später in der Kommunikation herauszufinden, ob man zueinander passt. Ein dezenter Hinweis wie "Keine Wunschlisten, nur Tabus". Wie schon gesagt wurde: "Bedingungslos" ist Quatsch, eine Aufgeilphantasie von Teilen der BDSM Gemeinde - oder pathologische Wahnvorstellungen (Kannibalismus etc.)...auch physische oder psychische Grenzen setzen Bedingungen.

Im grossen schwarzen Buch des BDSM steht wahrscheinlich so eine Weisheit wie "Sklaven" ordnen sich bedingungslos unter und erleiden alles für ihre/n Dom...Tja

Geht es denn nicht immer noch um das Thema "von Mensch zu Mensch"?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Das Menschen eine Wunschliste haben ist etwas sehr normales

mensche haben bedürfnisse, ja---manch wunsch, okay

aber D/s..zumindest wenn 24/7 gelebt, iss nich drauf ausgerichtet, dass sub den weg vorgibt!

 

und- @Incredible_man-

es muss nich deins sein, aber manche von uns menschleins leben eben gerne inner machtverschiebung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb towel:

mensche haben bedürfnisse, ja---manch wunsch, okay

aber D/s..zumindest wenn 24/7 gelebt, iss nich drauf ausgerichtet, dass sub den weg vorgibt

Der „Idealvorstellung“ das Sub nur einen Wunsch hat, nämlich ihren Herren bestens zu dienen, entspricht praktisch keine.

Hatten wir das nicht schonmal? 

Dein Herr ordnet an: Suche mir 9 weitere Subs die mir dienen und du bist dann Nr. 10

Vielleicht auch noch das er es gerne sehen würde das du seinen neuen Frauen jeden Tag die Muschis leckst.

Würdest du nicht machen weil du eine Wunschliste hast wo drauf steht das du seine einzige zu sein hast. Das ist zB. Bestimmend für die Beziehung denn würde er das einfordern würdest du ihm verlassen. Lichtjahre von bedingungslosen dienen entfernt.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

du verwechselst nogos mit wunschliste! denn ersteres klärt man vor jeglicher machtverschiebung..im besten falle in den ersten 10 sätzen

 

und was 'bedingslos' und ' tabuslos' angeht- da sind wir einer meinung

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

🤣🤣🤣🤣 Das ist genau einer der Gründe, warum ich daran gänzlich das Interesse verloren habe. 

Es gibt sie aber 😉

Nur sind sie schon 'besetzt'...

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sthen82:

Es gibt sie aber 😉

Nur sind sie schon 'besetzt'...

 

 

Ist mir inzwischen auch egal. Es gibt so vieles anderes, dass erregend ist... 

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 00:36, schrieb Glücksbringerin01:

Hallo Gemeinde, es bewerben sich immer wieder Subs bei mit einer ellenlangen Wunschliste. Was eigentlich eine Frechheit ist. Gibt es wirklich keine Personen die bedingungslos dienen wollen. Wie sind eure Erfahrungen?

Doch, natürlich gibt es auch Männer, die bedingungslos dienen. Aber das sind die wenigsten. Bei den meisten Männern sollst Du nur das Kopfkino bedienen. Sie haben meist nicht genug Format, das zu halten, was sie versprechen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb towel:

du verwechselst nogos mit wunschliste! denn ersteres klärt man vor jeglicher machtverschiebung..im besten falle in den ersten 10 sätzen

 

und was 'bedingslos' und ' tabuslos' angeht- da sind wir einer meinung

Wünsche sind ein Ausdruck von Bedürfnissen. Es ist dein Wunsch das ein nogo nicht passiert weil es deinen Bedürfnissen widersprechen würde. Du hast den Wunsch das etwas so und so ist (wie die einzige Sub von deinem Dom zu sein) weil es deinen Bedürfnissen entspricht. Auch wenn es dir nicht gefällt das zu lesen, auch du hast eine Wunschliste.

Wenn du nur einen Wunsch hättest, nämlich deinen Dom bestens zu dienen, dann könnte man sagen das du keine Wunschliste hast.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Also wenn ich einer Domina deinen müsste , sehe ich das so dich ihre wünsche erfüllen soll. Und nicht wünsche die ich vielleicht hätte. Natürlich würde ich vorher fragen was ihre wünsche sind, um entscheiden zu können ob ich dazu bereit wäre. Außerdem muss vertrauen da sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Wünsche sind ein Ausdruck von Bedürfnissen. Es ist dein Wunsch das ein nogo nicht passiert weil es deinen Bedürfnissen widersprechen würde. Du hast den Wunsch das etwas so und so ist (wie die einzige Sub von deinem Dom zu sein) weil es deinen Bedürfnissen entspricht. Auch wenn es dir nicht gefällt das zu lesen, auch du hast eine Wunschliste.

Wenn du nur einen Wunsch hättest, nämlich deinen Dom bestens zu dienen, dann könnte man sagen das du keine Wunschliste hast.

dennoch iss das eine (von beiden seiten ja nu im übrigen..oder allgemeiner- von allen involvierten') bedingung für überhaupt beziehung, in welcher form auch immer

unter wunschzettel versteh ich im BDSMkontext was andres...das sind die 'drehbuchschreiber'...weisste

Geschrieben

Ich bin da knallhart, entweder bedingungslose Unterwerfung ohne Wunschliste und ''No Go Liste'' oder kein Date. Und bevor jetzt der Aufschrei kommt, man benötigt keine No-go-Liste oder eine Liste der ''Tabus''. Dafür gibt es ein Safeword mit dem alles sofort beendet werden kann.

Wunschlisten, etc. gehören in den Bereich Rollenspiele. (Da gibt es jede Menge Fans, hat aber eben in meinen Augen nichts mit Sklavenhaltung zu tun).

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sissypaar:

Ich bin da knallhart, entweder bedingungslose Unterwerfung ohne Wunschliste und ''No Go Liste'' oder kein Date. Und bevor jetzt der Aufschrei kommt, man benötigt keine No-go-Liste oder eine Liste der ''Tabus''. Dafür gibt es ein Safeword mit dem alles sofort beendet werden kann.

Wunschlisten, etc. gehören in den Bereich Rollenspiele. (Da gibt es jede Menge Fans, hat aber eben in meinen Augen nichts mit Sklavenhaltung zu tun).

weil 'sklaven' ja ein safeword haben?!^^ 

iss klar

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

weil 'sklaven' ja ein safeword haben?!^^ 

iss klar

Ich weiß ja nicht wie du deine behandelst, aber meine bekommen eins. Damit sie die Sicherheit haben jederzeit Aussteigen zu können. Fakt ist auch, wer sein Safeword nutzt kommt nicht wieder.

Geschrieben

Vorstellen kann er sich, dass ist aber schon alles.
Geschrieben

Was jetzt Sub und Sklave etc ist lassen wir mal außen vor....

 

Bei mir melden sich verstärkt Leute die eine klare Vorstellung haben wie ein Spiel, Date etc auszusehen hat.

 

Ich akzeptiere das schlichtweg nicht!

 

Den Ablauf lege ich fest.

 

Wünsche gibt es nicht. Nur Tabus dürfen vom Bottom definiert werden und das auch nur in einem bestimmten Rahmen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf der Femdom-Seite ist Verantwortung das Stichwort. Ja klar kann die Femdom über alle Grenzen gehen. Sie muss nur wissen, was sie tut und wie sich ihre Taten auf das Vertrauen des Sub auswirkt. Wenn sie das Vertrauen des Sub restlos zerstört, darf sie sich nicht wundern, wenn der Sub geht. Wenn Sie mit ihren grenzüberschreitenden Zumutungen das Vertrauen ihres Sub stärkt, hat sie alles richtig gemacht und der Sub wird umso dankbarer die Hand küssen, die ihn schlägt. Ist Grenzüberschreitung OK? Ja, klar, deswegen verbringen die beiden ja Zeit miteinander.

Auf der Sub-Seite ist Vertrauen das Stichwort. Der Sub lässt sich über jede bisherige Grenze führen, wenn er weiß, dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst ist. Was wie ein hohes Risiko aussieht, ist für den Sub eine sichere Straße, solange die Femdom ihn führt und am Ende auffängt. Die Femdom organisiert die Session und die AfterCare und bleibt ihrem Sub dieses Mal emotional verbunden, weil sie ein übernächstes Mal wünscht. Session ohne Happy End ist ein Horrortrip. Femdom ohne Verantwortung ist ein Monster. Es geht nicht darum, was die Femdom macht. Es geht darum, was Sub in seiner Femdom sieht. Die verantwortungsvolle Femdom steuert und kontrolliert, was Sub in seiner Femdom sieht.

Femdom zeigt mit einem Wimpernschlag, mit einer Geste, mit einem Kommando, auf welchem Boden wir uns jetzt bewegen. Der Boden ist immer verantwortungsvoll oder er ist für den Sub der Grund zu gehen. Ist das ein Wunsch? Nein, das ist eine Voraussetzung. Sobald diese Voraussetzung weg ist, ist alles weg und der Sub stürzt ins Bodenlose. Es ist an ihm, sich dann sofort Hilfe von außen zu organisieren.

Geschrieben

Das Gegenteil von den Sub s mit der Wunschliste sind die Top s/ Herren,/ Master oder sonst was , die im ersten Kontakt bedingungslosen gehorsam und unterwürfigkeit fordern.  

 

Zwischen Phantasien und Realität  liegen nun mal Welten 

Geschrieben

Ich selbst habe eigentlich nur zu Beginn eine „Wunschliste“ die ich aber beim richtigen Herrn nicht lange und wirklich brauche.

 

Geschrieben
Am 19.1.2024 at 05:29, schrieb Sub1982:

Zwischen Phantasien und Realität  liegen nun mal Welten 

Ja. Von TPE  spreche ich dann wenn ich es geschafft habe ein Gott zu sein und Engelchen habe die tatsächlich meiner Macht unterstehen, ist noch in Arbeit :-)

Geschrieben

Also ein Sklave hat keine rückschlüsse zu haben er muss hören was die Herrin sagt und nur das Wort der Herrin zählt

×
×
  • Neu erstellen...