Jump to content

Sklaven mit Wunschliste


Glücksbringerin01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb devotundverschlossen:

Auch wenn es mir als Sub nicht zusteht einer Dom sowas zu sagen, aber überdenke vielleicht deinen Standard ... 

Den Satz finde ich seltsam, wieso solltest Du einer/m Top das nicht sagen dürfen? Wer entscheidet denn, dass Dir das nicht zusteht? Der- oder diejenige angebliche Top? Die sind ja nicht per se allwissend, hier bezeichnen sich einige als Dom und für mich sind sie vieles, aber nicht dominant. Aber auch einem Dom, den ich als solchen sehe, würde ich sagen (können), wenn ich gänzlich anderer Meinung bin. Die würden das wohl auch wollen. 

Ich halte allerdings auch gar nichts von sog. Tops, die die bottoms per "Stellenanzeige" suchen. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lisbetha:

Den Satz finde ich seltsam, wieso solltest Du einer/m Top das nicht sagen dürfen? Wer entscheidet denn, dass Dir das nicht zusteht? Der- oder diejenige angebliche Top? Die sind ja nicht per se allwissend, hier bezeichnen sich einige als Dom und für mich sind sie vieles, aber nicht dominant. Aber auch einem Dom, den ich als solchen sehe, würde ich sagen (können), wenn ich gänzlich anderer Meinung bin. Die würden das wohl auch wollen. 

Ich halte allerdings auch gar nichts von sog. Tops, die die bottoms per "Stellenanzeige" suchen. 

Ich unterscheide ganz klar zwischen einer Dom und meiner Dom 😉 meiner Dom sage ich alles, da wir auf Augenhöhe kommunizieren, bei einer x-beliebigen Dom nehme ich mir nicht das Recht raus Kritik zu üben

Geschrieben

Diese wishlist Leute sind ziemlich anstrengend. 
Ich bevorzuge eine gute Kommunikation und das insbesondere bei reinen Sklaven. 
Abseits deines eigentlichen Themas sind das zumeist auch die, die Probleme haben vollständige nachvollziehbare Sätze zu formulieren.

Fast so gut wie diese welche „auch mal dominiert“ werden wollen. Köstlich…

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb devotundverschlossen:

bei einer x-beliebigen Dom nehme ich mir nicht das Recht raus Kritik zu üben

Und das findet deine Topse ok, das du dir das Recht bei ihr nimmst und bei jeder x-beliebigen Topse nicht? Mein Herr würde mir sowas von den Marsch blasen, wenn ich bei jedem dahergelaufenen die Augenhöhe verlassen würde. Völlig absurde Vorstellung.

Geschrieben
Was ist daran absurd? Meine Dom hat meine ehrliche Meinung verdient ... Im Internet behalte ich die aber für mich ... Würde uns allen gut tun wenn nicht jeder Depp seine Meinung im Netz raus Posaunen würde
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Und das findet deine Topse ok, das du dir das Recht bei ihr nimmst und bei jeder x-beliebigen Topse nicht? Mein Herr würde mir sowas von den Marsch blasen, wenn ich bei jedem dahergelaufenen die Augenhöhe verlassen würde. Völlig absurde Vorstellung.

Siehe oben ... Vergessen zu zitieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb devotundverschlossen:

Siehe oben ... Vergessen zu zitieren

Nein, nix vergessen. Du verlässt vor jemanden, der nicht deine Topse ist, die Augenhöhe. Nichts anderes ist dieses 'auch wenn es mir als Sub nicht zusteht'. Interessanter weise kommt sowas hauptsächlich von Malesubs vor. Warum ist das so, dieses sich schon im voraus klein machen? 

Achja, zu diesem immer wiederkehrenden Thema passt gut der offene Brief an die Herren Subs oder warum finde ich keine Herrin von Lady Natalia. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Eine Sub oder ein Sub, ist kein Sklave!

Genau 

vor 3 Stunden, schrieb McNackt:

Hallo ! 

Ich denke bedingungslos dienen wird kaum jemand. Hat ja jeder seine Tabus und Vorstellungen. 

Bei BDSM als Rollenspiel zur sexuellen Erregung beider Seiten. Und nur dazu kann ich überhaupt etwas sagen. Sollte es ja wie in jeder Beziehung so sein das beide auf ihre Kosten kommen und Spaß haben.  Das bedeutet dann ein geben und nehmen . Wobei die Wünsche beider Beachtung finden sollten .

Hinzu kommt das man weder hier noch bei Fetisch was anderes als Sklave im Profil auswählen kann . Weder Sub noch Diener noch Sonstwas.  

Und dann gibt es Tabulose Sklaven die alles machen. Außer Intimrasur . Das ist dann zuviel.  Und was sich alles als Dom bezeichnet ist noch grausamer . Selber null Ahnung aber man sucht die Frau die sich bedingungslos führen läßt.  

Das ist bei Fetisch schon schlimm und hier noch extremer . Dem Begriff Sklave wie auch Dom sind sich viele nicht bewusst.  

Ich habe hier und dort auch viel gelernt (Danke Towel ) hab mich aber auch nie als Experte angepriesen.  

 

Fifty scheiß of Sonstwas hat es auch nicht besser gemacht . 

 

Vielen ist also überhaupt nicht bewusst was es bedeutet Skkave zu sein . 

Oder welche Verantwortung man als Dom / Femdom hat . 

Hinzu kommt noch das  devot oft gleich gesetzt wird mit Maso und umgekehrt.  

Es gibt aber auch Menschen die sind dominat und Maso . Die Also sexuelle Lusr durch Schmerz erfahren aber da genaue Vorstellungen haben wie . Und das auch genauso haben wollen.  

Und viele haben natürlich auch nur Erfahrungen mit einer Domina . Die ja nun eine Dienstleistung anbietet . Und da bezahlt man und hat dann seine " Wunschliste " . Das ist in einer BDSM Beziehung natürlich anders 

Ich bin Sklavin mir ist das absolut bewusst was das heißt  ja sehr devot und ich diene bedienungslos   und devot hat nichts mit Maso zu tun ich bin devot und Maso   meinHerr ist dominant und sad 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Genau 

Ich bin Sklavin mir ist das absolut bewusst was das heißt  ja sehr devot und ich diene bedienungslos   und devot hat nichts mit Maso zu tun ich bin devot und Maso   meinHerr ist dominant und sad 

nachtigal- das iss bullshit, sorry!
niemand iss tabulos...oder fändets amputation auch cool, weil da s herrchen es halt sagt?
oder monogame müssen dann halt-- neh! sie müssen eben n scheiss

und was iss sehr devot..das iss wie sehr schwanger, ganz ehrlich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotundverschlossen:

Ich unterscheide ganz klar zwischen einer Dom und meiner Dom 😉 meiner Dom sage ich alles, da wir auf Augenhöhe kommunizieren, bei einer x-beliebigen Dom nehme ich mir nicht das Recht raus Kritik zu üben

So unterschiedlich sind Dynamiken. Mein Dom erwartet nur Respekt und Submission vor ihm und anderen Doms/Dommes, die er und ich als solche sehen. Das sind aber nur sehr wenige. Diese Doms/Dommes fänden es wohl eigenartig, dass ich sie kritisiere, andere aber nicht. Kritik kann man ja auch sachlich äußern. 

Ich fand an Deiner Aussage seltsam, dass es klang, als wärst Du bei jedem x-beliebigen submissiv, nur weil diejenige/derjenige behauptet, Dom/Domme zu sein. Bei mir passiert da erst einmal gar nichts, denn die meisten erfüllen gar nicht, was ich unter Dominanz verstehe.. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb towel:

nachtigal- das iss bullshit, sorry!
niemand iss tabulos...oder fändets amputation auch cool, weil da s herrchen es halt sagt?
oder monogame müssen dann halt-- neh! sie müssen eben n scheiss

und was iss sehr devot..das iss wie sehr schwanger, ganz ehrlich

Towel  ich bin Sklavin ein tabu haben wir beide kinder  am. Anfang meines Sklaven seins gab es noch tabus und Grenzen die immer mehr entfallen sind heute kann ich sagen es gibt die nicht mehr nur kinder  ich mache alles was mein Herr möchte   es ist mein leben meinem. Herrn zu die nen meine Bestimmung  meine Erfüllung  vieleicht kennst du diese gefühl nicht Towel wenn ein Herr stolz ist  es ist weit mehr wie liebe ja Towel es ist mein leben 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Towel  ich bin Sklavin ein tabu haben wir beide kinder  am. Anfang meines Sklaven seins gab es noch tabus und Grenzen die immer mehr entfallen sind heute kann ich sagen es gibt die nicht mehr nur kinder  ich mache alles was mein Herr möchte   es ist mein leben meinem. Herrn zu die nen meine Bestimmung  meine Erfüllung  vieleicht kennst du diese gefühl nicht Towel wenn ein Herr stolz ist  es ist weit mehr wie liebe ja Towel es ist mein leben 

wir hatten das thema bereits mehrmals und ich will inch andre threads damit tillen
aber du redest a von slave und dann wieder von spiel...und ja voll tabulos...aber man klärt ab
zudem sind grenzen und tabus/nogos ja dasselbe in deiner welt...

dir gehts ums ficken, ums gefickt werden
was ich nich verurteile!!
aber 24/7 iss für mich was andres

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Genau 

Ich bin Sklavin mir ist das absolut bewusst was das heißt  ja sehr devot und ich diene bedienungslos   und devot hat nichts mit Maso zu tun ich bin devot und Maso   meinHerr ist dominant und sad 

 😱Ich ziehe meinen Kommentar zurück 

bearbeitet von DrallesPrachtweib196
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Glücksbringerin01:

Hallo Gemeinde, es bewerben sich immer wieder Subs bei mit einer ellenlangen Wunschliste. Was eigentlich eine Frechheit ist. Gibt es wirklich keine Personen die bedingungslos dienen wollen. Wie sind eure Erfahrungen?

mir würden da nur tabus einfallen ( kein NS, KV, brutal windeln). alles andere ??????????????

Geschrieben
Naja ich sage Mal so, die gibt es sicher, gerade im 24/7 oder TPE Bereich, die meisten Subs haben nunmal aber auch wünsche und Vorlieben/No Goes. Ich hab damit kein Problem so lange das gemeinsame einfach überein stimmt.
Geschrieben

Moin,

Das Thema "Wunschliste* finde ich auch immer wieder sehr verletzend gegenüber der aktiven Person. Den ein Wunschzettel bedeutet doch , dass der aktive Part ausschließlich die Lust des Passiven erfüllt . Also wäre der Aktive Diener des Passiven.

Ein absurdes Machtverhältnis.

 

Allerdings wer den Anspruch hat, eine bedingungslos folgende Person zu finden, der könnte auch inserieren:

" Narr sucht Narr"

 

Den nur eine tabulose Person könnte wie gewünscht folgen. 

 

@Nachtigal-4655, ich nehme Dir sofort ab, dass Du deinem Herren bedings- und tabulos folgst. Allerdings wird dein Herr Dir vorher seinen Weg, auf welchen Du ihn begleiten darfst, aufgezeigt haben.

Dabei werden auch deine Tabus gefallen sein, sowie seinen Vorlieben, welche Dir sicherlich zumindestens zum Teil zugesagt.

 

Durch dienen die Lust in den Augen des Aktiven zu sehen ist himmlische, allerdings nur dann, wenn diese Zufriedenheit nicht mit der permanenten Überschreitung der eigenen Grenz- und Tabuliste erfolgt.

 

Gruß Chris

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sankt_Chris:

Allerdings wer den Anspruch hat, eine bedingungslos folgende Person zu finden, der könnte auch inserieren:

" Narr sucht Narr"

DANKE!! :)

Geschrieben
Wir kennen das "Problem" auch. Dienen und gefügig sein wollen Sklaven/Sub's immer nur in den Bereichen, die sie für erregend halten und so lange sie es eben sind. Sub's, die wirklich dienen wollen **und** auch noch zuverlässig sind, haben wir noch nie erlebt. Weder bei uns noch im Bekanntenkreis. Wir hören immer Mal wieder davon, dass jemand so einen Mal gehabt hat - das ist wie ein Mythos 😅

Als netter Test ob jemand wirklich dienen oder nur sein Kopfkino bedient haben will, hat sich bei uns folgendes bewährt;

"Hole dir einmal am Tag einen runter. Jeden Tag an einem anderen Ort, der sich nicht wiederholen darf. Schicke zum Abend ein Foto auf dem man dein Sperma und den Ort des Geschehens erkennt."

Länger als eine Woche hat das noch nie jemand durchgehalten. 😅 Manchmal melden sie sich nach Wochen wieder 👎
Geschrieben

Mhmmm, ich trenne zwischen Sub und Sklave

Meines Erachtens werden die Unterschiede in den Modellen klar, die man lebt oder leben will.

Die Frage ist, was will man? SSC, RACK, PRICK, CIS oder DEBRIS?

Diese Frage sollte man sich selbst beantworten und dann seinen Weg dorthin finden. Natürlich sind diese Modelle variabel. Allerdings kann man sich hier gut anlehnen, ohne in Schubladen denken zu wollen. Es ist lediglich eine Aussage, damit man einen Anhaltspunkt hat.

Jeder hat seine Vorstellung. Wie sich also die Machtverhältnisse ergeben, hängt von jedem selbst ab und was er bereit ist zu geben. Man "erarbeitet" es sich gemeinsam. Die Lebensformen darin können verschwimmen und/oder sich erweitern.

Manche sind sich mitunter nicht im Klaren, welche Folgen das haben kann, weil sie "Verträge" eingehen, die eine Tragweite von vielen Jahren haben und Verpflichtungen mit sich bringen, die zu diesem Zeitpunkt schlecht abzuschätzen sind. Zumal diese Verträge rechtlich nicht einzuhalten sind.

@Nachtigal-4655 also bist Du eine Sklavin ohne Rechte und Bedürnisse? Du siehst Deine Erfüllung darin, Deinen Top glücklich zu machen ohne Rücksicht auf Deine Belange und Bedürfnisse? Deine Befriedigung ziehst Du nur alleine dadurch, dass Du Deine Wünsche, Sehnsüchte, Lust, Meinung, Job, privates Leben wie Familie, Freunde und Bekannte, Kleiderordnung und Deine Sexualität Deinem Partner unter ordnest?!

Für mich persönlich ist das in der Phantasie und für Geschichten/Kopfkino interessant doch im Alltag auf Dauer nicht umsetzbar.

Oder rufst Du @Nachtigal-4655 Deinen Mann an, wenn er auf Arbeit ist und fragst, ob Du kurzfristig mit Deiner Freundin in die Stadt darfst, um zu shoppen? Kaffee zu trinken? Essen gehen? .... --> beliebig erweiterbar.

Fragst Du ihn, ob Du das Wort an ihn richtigen darfst? Schaust Du ihn nicht an, wenn ihr miteinander sprecht? ... auch vor den Kindern nicht? Beachtest Du alle seine Regeln ohne Knurren und Murren? Du widersprichst nicht? Du führst seine Regeln also aus ohne nachzudenken und inne zu halten? Du vertraust ihm sozusagen blind?

Denn so habe ich Dich verstanden, wenn ich diese Worte lese -->

vor 12 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

ich mache alles was mein Herr möchte   es ist mein leben meinem. Herrn zu die nen meine Bestimmung  meine Erfüllung 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Mhmmm, ich trenne zwischen Sub und Sklave

Meines Erachtens werden die Unterschiede in den Modellen klar, die man lebt oder leben will.

Die Frage ist, was will man? SSC, RACK, PRICK, CIS oder DEBRIS?

Diese Frage sollte man sich selbst beantworten und dann seinen Weg dorthin finden. Natürlich sind diese Modelle variabel. Allerdings kann man sich hier gut anlehnen, ohne in Schubladen denken zu wollen. Es ist lediglich eine Aussage, damit man einen Anhaltspunkt hat.

Jeder hat seine Vorstellung. Wie sich also die Machtverhältnisse ergeben, hängt von jedem selbst ab und was er bereit ist zu geben. Man "erarbeitet" es sich gemeinsam. Die Lebensformen darin können verschwimmen und/oder sich erweitern.

Manche sind sich mitunter nicht im Klaren, welche Folgen das haben kann, weil sie "Verträge" eingehen, die eine Tragweite von vielen Jahren haben und Verpflichtungen mit sich bringen, die zu diesem Zeitpunkt schlecht abzuschätzen sind. Zumal diese Verträge rechtlich nicht einzuhalten sind.

@Nachtigal-4655 also bist Du eine Sklavin ohne Rechte und Bedürnisse? Du siehst Deine Erfüllung darin, Deinen Top glücklich zu machen ohne Rücksicht auf Deine Belange und Bedürfnisse? Deine Befriedigung ziehst Du nur alleine dadurch, dass Du Deine Wünsche, Sehnsüchte, Lust, Meinung, Job, privates Leben wie Familie, Freunde und Bekannte, Kleiderordnung und Deine Sexualität Deinem Partner unter ordnest?!

Für mich persönlich ist das in der Phantasie und für Geschichten/Kopfkino interessant doch im Alltag auf Dauer nicht umsetzbar.

Oder rufst Du @Nachtigal-4655 Deinen Mann an, wenn er auf Arbeit ist und fragst, ob Du kurzfristig mit Deiner Freundin in die Stadt darfst, um zu shoppen? Kaffee zu trinken? Essen gehen? .... --> beliebig erweiterbar.

Fragst Du ihn, ob Du das Wort an ihn richtigen darfst? Schaust Du ihn nicht an, wenn ihr miteinander sprecht? ... auch vor den Kindern nicht? Beachtest Du alle seine Regeln ohne Knurren und Murren? Du widersprichst nicht? Du führst seine Regeln also aus ohne nachzudenken und inne zu halten? Du vertraust ihm sozusagen blind?

Denn so habe ich Dich verstanden, wenn ich diese Worte lese -->

 

Liebe  seeelenwanderin  ja ich bin Sklavin ohne Rechte  und Bedürfnisse   ich  habe Bedürfnisse aber die sind nicht relevant wenn mein Herr mich ruft in dem. Augenblick ist er das wichtigste   aber er kennt seine Sklavin und schaut schon das sie befriegt ist  ja kleider ordnung wenn er das verlangt  immer  und ja ich habe Familie   die wissen bescheid und akzeptieren es  sind gross schon  ja ich erledige alle Aufgaben ohne murren es es macht mich stolz wenn ich es schaffe die Aufgabe zu erledigen  ja ich bin auch als Sklavin nicht perfekt mache fehler   dann bekomme ich Strafe  die mein Herr dann aussucht auch das ist fit mich ein dank diese Strafe zu bekommen ess zeigt mir weiter den weg den ich zu gehen hab   ja ich vertraue meinem. Herrn absolut  es ist nicht nur der sex es ist das gesamte  alles seine Macht ist immer da   ich bin seine Sklavin 

vor 29 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Mhmmm, ich trenne zwischen Sub und Sklave

Meines Erachtens werden die Unterschiede in den Modellen klar, die man lebt oder leben will.

Die Frage ist, was will man? SSC, RACK, PRICK, CIS oder DEBRIS?

Diese Frage sollte man sich selbst beantworten und dann seinen Weg dorthin finden. Natürlich sind diese Modelle variabel. Allerdings kann man sich hier gut anlehnen, ohne in Schubladen denken zu wollen. Es ist lediglich eine Aussage, damit man einen Anhaltspunkt hat.

Jeder hat seine Vorstellung. Wie sich also die Machtverhältnisse ergeben, hängt von jedem selbst ab und was er bereit ist zu geben. Man "erarbeitet" es sich gemeinsam. Die Lebensformen darin können verschwimmen und/oder sich erweitern.

Manche sind sich mitunter nicht im Klaren, welche Folgen das haben kann, weil sie "Verträge" eingehen, die eine Tragweite von vielen Jahren haben und Verpflichtungen mit sich bringen, die zu diesem Zeitpunkt schlecht abzuschätzen sind. Zumal diese Verträge rechtlich nicht einzuhalten sind.

@Nachtigal-4655 also bist Du eine Sklavin ohne Rechte und Bedürnisse? Du siehst Deine Erfüllung darin, Deinen Top glücklich zu machen ohne Rücksicht auf Deine Belange und Bedürfnisse? Deine Befriedigung ziehst Du nur alleine dadurch, dass Du Deine Wünsche, Sehnsüchte, Lust, Meinung, Job, privates Leben wie Familie, Freunde und Bekannte, Kleiderordnung und Deine Sexualität Deinem Partner unter ordnest?!

Für mich persönlich ist das in der Phantasie und für Geschichten/Kopfkino interessant doch im Alltag auf Dauer nicht umsetzbar.

Oder rufst Du @Nachtigal-4655 Deinen Mann an, wenn er auf Arbeit ist und fragst, ob Du kurzfristig mit Deiner Freundin in die Stadt darfst, um zu shoppen? Kaffee zu trinken? Essen gehen? .... --> beliebig erweiterbar.

Fragst Du ihn, ob Du das Wort an ihn richtigen darfst? Schaust Du ihn nicht an, wenn ihr miteinander sprecht? ... auch vor den Kindern nicht? Beachtest Du alle seine Regeln ohne Knurren und Murren? Du widersprichst nicht? Du führst seine Regeln also aus ohne nachzudenken und inne zu halten? Du vertraust ihm sozusagen blind?

Denn so habe ich Dich verstanden, wenn ich diese Worte lese -->

 

Ja ich rede alles mit mein Herr auch wenn ich shoppen gehe  arbeite etc. Egal was es ist wenn mein Herr es nicht möchte werde ich das nicht tun  für manche ist das unvorstellbar aber nicht für mich ich gehöre ihm. Er entscheidet über alles  auch wenn ich schlafe ja ich frage ihn da auch ob ich schlafen gehen darf wenn ich müde bin  ich bin wirklich fest und tief seine Sklavin 

Geschrieben

So eine Liste ist für mich erst mal kein Problem , ich muss sie ja nicht " abarbeiten " . 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.12.2021 at 00:36, schrieb Glücksbringerin01:

Hallo Gemeinde, es bewerben sich immer wieder Subs bei mit einer ellenlangen Wunschliste. Was eigentlich eine Frechheit ist. Gibt es wirklich keine Personen die bedingungslos dienen wollen. Wie sind eure Erfahrungen?

Vielleicht tasten sich diese Personen so an das Thema ran. Besonders wenn es Anfänger sind, kann ich mir das Vorstellen. 

 

Bedingungslos, finde ich aber auch im normal Fall echt hart 🙂

bearbeitet von Sephi82
Geschrieben
Bedingungslos dienen gerne (von ein paar kleineren Tabus oder gesundheitlichen Einschränkungen abgesehen), dafür ist aber enormes Vertrauen Voraussetzung, leider scheint es in meinem Umkreis nicht die passende Dame zu geben. Vielleicht bin ich aber bislang auch einfach nicht der richtigen begegnet🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...