Jump to content

Sklaven mit Wunschliste


Glücksbringerin01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 00:36, schrieb Glücksbringerin01:

Hallo Gemeinde, es bewerben sich immer wieder Subs bei mit einer ellenlangen Wunschliste. Was eigentlich eine Frechheit ist. Gibt es wirklich keine Personen die bedingungslos dienen wollen. Wie sind eure Erfahrungen?

Eine Sub kann sich äußern und wünsche einbringen  eine Sklavin nicht die hat das zu machen was ihr Herr von ihr möchte  

Geschrieben (bearbeitet)

Beim BDSM geht es nunmal um die Erfüllung von gemeinsamen Vorlieben. 

Es ist völlig legitim, dass der devote Part eigene Vorstellungen und Wünsche hat. Ich erwarte das sogar. 

Ein Top der sich nicht für die Vorlieben des devoten Part interessiert sollte man meilenweit meiden. Das ist ein eindeutiger Warnhinweis.

Gleiches gilt für bottoms die angeblich tabulos sind oder keine eigenen Wünsche und Vorstellungen haben. 

 

Die Bezeichnungen Sub, Sklave, Diener, Magd, usw sind dabei erstmal egal. Die darf jeder für sich selbst so definieren wie man möchte. Es gibt kein großes schwarzes Buch des BDSM mit irgendwelchen fest vorgeschriebenen Regeln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke eine so genannte Wunschliste steht einem devoten Mann nicht zu.

Natürlich müssen Gespräche geführt,  und tabus geklärt werden.

Und wenn die dominante Dame nach eventuellen Vorlieben fragt, sind Wünsche auch äußerer.

Vom Grundsatz her sollte es aber darum gehen, einer dominanten Dame mit Respekt zu begegnen,  und ihr die Achtung entgegen zu bringen die sie verdient hat

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb breyeller:

 

Vom Grundsatz her sollte es aber darum gehen, einer dominanten Dame mit Respekt zu begegnen,  und ihr die Achtung entgegen zu bringen die sie verdient hat

Ist es denn dein Wunsch genau das zu tun?

Geschrieben

Ja das wäre meine Richtung. 

Vertraue da der dominanten Frau 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb breyeller:

Ja das wäre meine Richtung. 

Vertraue da der dominanten Frau 

Also hast du auch etwas auf deinem Wunschzettel stehen.....

Geschrieben

Jeder devote Mann hat etwas auf seinem so genannten Wunschzettel stehen.

Entscheidend ist aber der Wunsch der Herrin. 

Sie wird entscheiden und sie wird auch herausfinden wie der Wunschzettel des Sklaven aussieht.

Auf eine Erfüllung der Wünsche hätte ich aber keinen Einfluss 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe noch nie eie "Wunschliste" mitgebracht. Eine gute Herein probiert einfach aus und maht das mit wonne, was der Sklave am wenigsten mag...............

Geschrieben

Also ein Sklavin hat keine Wünsche  sie dient ihrem Herrn bedingungslos  ich denk du meinst ne sub  ja das wird doch alles besprochen wie weit mA geht was für Vorlieben Fantasien  

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Also ein Sklavin hat keine Wünsche  sie dient ihrem Herrn bedingungslos

Das mag für Deine Dynamik gelten, allgemeingültig ist es nicht. Darüber hinaus widersprechen sich bedingungsloser Gehorsam und Wünsche ja nicht per se. Ich kenne nur slaves, die auch Wünsche haben, ob sie diese äußern und/oder erfüllt bekommen, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das mag für Deine Dynamik gelten, allgemeingültig ist es nicht. Darüber hinaus widersprechen sich bedingungsloser Gehorsam und Wünsche ja nicht per se. Ich kenne nur slaves, die auch Wünsche haben, ob sie diese äußern und/oder erfüllt bekommen, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. 

Mein einziger Wunsch war sklavin zu sein und das hat meinen Herr erfullt  jetzt muss und werde ich die wünsche meines Herrn erfüllen  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das mag für Deine Dynamik gelten, allgemeingültig ist es nicht. Darüber hinaus widersprechen sich bedingungsloser Gehorsam und Wünsche ja nicht per se. Ich kenne nur slaves, die auch Wünsche haben, ob sie diese äußern und/oder erfüllt bekommen, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. 

Auf dem Blatt steht da bei mir nix da.. Obwohl wenn die Sklavin sich mal eine Belohnung verdient hat bin ich da nich so und suche eine evtl Belohnung aus.... Man sieht aus Belohnung heraus kann es durchaus passieren das ein Wunsch gewährt wird.... Ich zB schenke gern Zeit mit mir 

Man sollte sich aber denoch gut überlegen ein Sklave /Sklavin zu sein überlegen

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Am 14.2.2022 at 15:30, schrieb Pastor2710:

Auf dem Blatt steht da bei mir nix da.. Obwohl wenn die Sklavin sich mal eine Belohnung verdient hat bin ich da nich so und suche eine evtl Belohnung aus.... Man sieht aus Belohnung heraus kann es durchaus passieren das ein Wunsch gewährt wird.... Ich zB schenke gern Zeit mit mir 

Man sollte sich aber denoch gut überlegen ein Sklave /Sklavin zu sein überlegen

Hy Pastor  genau so ist es eine Sklavin hat keine Wünsche   ja so  ist es auch bei meinem Herrn als Belohnung   evtl  und glaub mir Pastor Sklavin von Hot70001 das ist mein Herr zu sein ist für mich wirklich Alles  es ist mein Leben 

Geschrieben

ich frag mich ja oft, welcher Top es akzeptiert, dass bottom keine Wünsche braucht.. die meisten so called Masters sind eh bipolar - meiner Erfahrung nach - und kompensieren da einiges. 

vor 11 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Hy Pastor  genau so ist es eine Sklavin hat keine Wünsche   ja so  ist es auch bei meinem Herrn als Belohnung   evtl  und glaub mir Pastor Sklavin von Hot70001 das ist mein Herr zu sein ist für mich wirklich Alles  es ist mein Leben 

Du bist nicht einmal auf seinem Profil verlinkt.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

ich frag mich ja oft, welcher Top es akzeptiert, dass bottom keine Wünsche braucht.. die meisten so called Masters sind eh bipolar - meiner Erfahrung nach - und kompensieren da einiges. 

Du bist nicht einmal auf seinem Profil verlinkt.. 

Muss ich das um zu wissen das ich seine Sklavin bin ich gehöre ihm ich bin sein Eigentum 

Geschrieben
Am 14.2.2022 at 15:30, schrieb Pastor2710:

Man sollte sich aber denoch gut überlegen ein Sklave /Sklavin zu sein überlegen

Pardon, man sollte sich überlegen, wem man sich als Sklave anbietet. So wird ein Schuh draus. Der Umstand des sich anbietens und evtl annehmens allein führt nämlich schon dieses mit dem 'Sklave hat keine Wünsche zu haben' ad absurdum. Kluge Sklaven/Halter, die die Realität in ihrer Parallelwelt nicht völlig ausblenden  undoder gar selbst  Erfahrung 'unten' haben wissen das und machen auch kein Geheimnis draus, das es  Brainfuck ist, den man ja durchaus ernst nehmen kann.

Für mich Sklavin ist es immer eine Überwindung Wünsche äußern zu müssen. Er weiß das, der Herr Arschkeks. Aber er will nun mal unbedingt in meinen Kopf sehen und nicht nur die Oberfläche. 

Geschrieben
Am 14.2.2022 at 14:06, schrieb Nachtigal-4655:

Also ein Sklavin hat keine Wünsche  sie dient ihrem Herrn bedingungslos 

Du hast vielleicht Keine , Andere sehr wohl und Wünsche zu haben steht auch nicht im Widerspruch zum Sklavendasein . 

Geschrieben

Ich wünsche einfach mal allen dominanten Frauen ein schönes Wochenende. 

Das alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.1.2022 at 08:11, schrieb Bondbi:

Gerade weibliche Doms verstehen eher unter bedingungslos, den Sub für Dienste und Finanziell auszunutzen. Die wenigsten betreiben wirklich BDSM Spiele. 

Bei dem TE zeigt das Profil das deutlich um was es geht. Da sind natürlich die Neigungen und Vorlieben des Sub egal. Die suchen keinen Sub sondern ein Dienstboten der dafür auch noch bezahlt.

Was noch schlimmer ist, sind Männer die sich als Frau ausgeben. TE ist ein Mann.

 

 

Danke. Besser hätte ich es nicht formulieren können. Auch meine Erfahrung.

Geschrieben
Das Problem habe ich tatsächlich nicht.

Allerdings führe ich auch grundsätzlich erst mal ein Gespräch auf Augenhöhe wo ich erfahren möchte was der Sub oder Diener bereits für Erfahrungen hat und welche Tabus er hat. Und ja, ich frage meist auch ob er irgendwelche Wünsche hat, die er sehr gerne erfüllt haben würde, jedoch natürlich ohne Garantie dass das auch so kommt.

Aber eine ungefragte Wunschliste habe ich noch nie bekommen.
Geschrieben

Natürlich habe ich als folgsamer und schluckfreudiger Oraldiener Wünsche . Die werden bis auf einen nur auf Befehl geäußert. Der eine geoutete Wunsch an die Herrschaft ist, wie darf ich Euch glucklich machen. 

Geschrieben

Tabus sind ok, alles andere hat der Sklave nicht zu entscheiden 🤷‍♂️ wäre ja sonst kein Sklave 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
scheinst dich nicht sehr für dein gegenüber zu interessieren. ich bin auch als dom im d/s spiel zu hause, aber eine sub ohne jegliche eigene persönlichkeit möchte ich nicht haben. für die meißten in der szene ist kommunikation und GEGENSEITIGER respekt sehr wichtig. kauf dir nen hund und dressier den.
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Wunschzettel total nervig, Tabus werden im Vorfeld besprochen und das sollte dann auch reichen. Schade das die meisten dominanten Leute die Sklaven mittlerweile als Wunschzettelsklaven sehen….

×
×
  • Neu erstellen...