Jump to content

Sklaven Erkennung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde. 

Ich bin Devot und möchte das auch zeigen. 

Was könnte ich in der Öffentlichkeit  tragen damit meine zukünftige Herrin erkennt, das ich noch zu haben bin, und als Sklaven verfügbar bin? 

Es sollte so eine Art geheimes Zeichen sein. Nicht für jeden ersichtlich, aber für eine Dominante Frau mit Vorkenntnisse jedoch leicht zu Erkennen.. 

Was würdet Ihr mir Vorschlagen? Ring? Kette? Motiv? 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einen Fingering der O das sieht jede Domina
Geschrieben
Da habe ich schon mehrere Möglichkeiten gesehen. Oftmals ist es ein Halsband, noch öfter eine Kette, mit O-Ring, dem Unendlichkeitssymbol, Trinity oder fleur de lis. Aber Vorsicht, solche Symbolik kann auch nach hinten losgehen. Dich wird wohl kaum eine dominante Dame ansprechen, daher empfehle ich dir, wenn es dazu kommt oder es sein muss, das dein Top dir das schenkt. Somit bist du auf der sicheren Seite.

Wenn du Interesse an so etwas hast, kannst du dich auch die einschlägige Literatur lesen. Ein erster Einstieg wäre da die Symbolik der "old guard". Darin findest du eine Art Rangsystem, mit verschieden farbigen, meist aus Leder gefertigten, Accessoires. Aber auch hier gilt, es wird in aller Regel geschenkt.

Hoffe es hilft als kleine Orientierung. Wie gesagt, da wird es wahrscheinlich für ein Symbol, 100 verschiedene Meinungen geben.

Just my 2 cents.
Geschrieben
Jetzt wird es kompliziert …. Deine künftige Herrin soll ein geheimes Zeichen erkennen …. Denk nochmal drüber nach ….. 🤷‍♂️
Geschrieben
Trag den Ring im Ring am rechten Ringfinger oder hänge dir ein Schild um: "Bin Sklave"
Geschrieben
Wenn es ein geheimes Zeichen ist,
kennt es doch keiner!
Trage ein T-Shirt oder eine Jache mit der Aufschrift:
devot
Unmündig
Zu versklaven!
Vielleicht hast Du damit Erfolg!
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar Beiträge. Verweise auf tatsächliche Sklaverei ist hier fehl am Platz. Das Profil des TE ist auch nicht Thema des Threads. Es wäre schön, wenn themenbezogen geantwortet werden könnte. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Hier fehlen ein paar Beiträge. Verweise auf tatsächliche Sklaverei ist hier fehl am Platz. Das Profil des TE ist auch nicht Thema des Threads. Es wäre schön, wenn themenbezogen geantwortet werden könnte. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Entschuldigung, aber die erste Frage war: Was würdet ihr mir vorschlagen? Unabhängig davon, dass meine Antwort dem TE sogar gefallen hat, war das eine ernstgemeinte Antwort und auch themenbezogen!

Geschrieben

Halsband wäre kontraproduktiv. Dann bist du schon Eigentum. 

Ring der o suggeriert, das du ausgebildet bist. Bist du das?

 

Versuch es lieber mit seichten Zeichen. Aufmerksamkeit zum Beispiel.

 

Geschrieben
Zieh ein Halsband an und häng ein geöffnetes Schloss dran 🤷‍♂️
clausnrw-dssd
Geschrieben
Gute Frage, aber sowas gibt es nach meiner Ansicht nicht
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Latincouple:

In welcher Welt lebst du? Zu viele Porno-Geschichten gelesen? 

Jetzt mal ganz ehrlich, warum sollte ich dich ansprechen wenn du ein ''Zeichen'' trägst, dass dich als ''Verfügbarer Sklave'' ausweist? Wenn ich einen neuen Sklaven suche, dann nehme ich mir einen Mann und erziehe ihn entsprechend. Männer die von sich aus schon sagen: ''Ich bin devot nimm mich als Sklaven'' sind eher die Typen für professionelle Domina-Studios, in denen ihnen für Geld ihr Traum vom Sklave sein für ein paar Stunden erfüllt wird. Mich z.B. widern von sich aus devote Männer die sich unterwerfen einfach nur an (und alle dominanten Frau die ich so kenne auch, für uns seid ihr die ''Möchtegern-Sklaven'').

So leid es mir für Dich tut, ich glaube, Latincouple hat da einen wichtigen Punkt gefunden. Ist ja nicht so, dass potentielle Doms durch die Fußgängerzone flanieren und sich fragen: "Wen versklave ich den heute mal!" Und dann "Oh! Jemand mit Halsband, dann lege ich mal los!"
Wenn ich Dir was raten darf: gehe eher über Deinen Fetisch. Bei mir sind das z.B. High-Heels. Eine Frau, die daran Interesse hat, wird Dich dann auch in anderen Aspekten dominieren wollen!

Geschrieben

Halsbänder suggerieren, dass jemand bereits einen Top hat. Ring der O vermittelt, dass bereits ausgebildet wurde. Beides passt doch gar nicht zu den Infos aus dem EP. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Halsbänder suggerieren, dass jemand bereits einen Top hat. Ring der O vermittelt, dass bereits ausgebildet wurde. Beides passt doch gar nicht zu den Infos aus dem EP. 

Was spricht dagegen " ausgebildet " zu sein und auf der Suche zu sein?

Davon abgesehen ist dies ein bekanntes Zeichen, das nicht viele mit " ausgebildet" verbinden. Zudem ist es für Unbedarfte nicht störend in der Öffentlichkeit.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kyra1811:

Was spricht dagegen " ausgebildet " zu sein und auf der Suche zu sein?

Davon abgesehen ist dies ein bekanntes Zeichen, das nicht viele mit " ausgebildet" verbinden. Zudem ist es für Unbedarfte nicht störend in der Öffentlichkeit.

Das EP spricht dagegen, dass der TE ausgebildet ist. Dann müsste er bei poppen.de nicht fragen, wie er Tops vermittelt, auf der Suche zu sein. 

×
×
  • Neu erstellen...