Jump to content

Vom einem Sklaven lernen


Katya502

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Frage ist außergewöhnlich und irritierend, würde dir gerne mehr dazu sagen… aber nicht hier auf dem Post. Wenn du dich traust, schreib mich an. LG
Geschrieben
Och nun ja, Dich als Sklavin halten ist bedeutend besser, da brauchst Du wenigstens nicht lernen. Erstmal ein paar Nippelklemmem Dir anlegen mit eine Kette dran.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Katya502:

Hallo ihr, die sich angesprochen fühlen! 
Meine Neigung als Bizzarlady ist schon seit über 10 Jahren ausgeprägt, aber konnte es nie richtig ausleben. Nun ist die Zeit gekommen wo ich gerne es mehr ausleben möchte. 
Mir fehlt natürlich die Erfahrung mit einem Sklaven. Hättet ihr Ratschläge für mich wie ich es am besten angehen könnte? Vielen Dank für eure Antworten 💋

Guten Morgen ja zuerst musst du einen finden den Sklaven der dir vertraut  glaub mir dann geht alles  ich bin Sklavin hatte wirklich den besten Herrn geh es langsam. An findet eure  Spielweise dann steigert euch es macht Spaß oje wenn ich denke  dir viel Glück 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MLange:

Deine Frage ist außergewöhnlich und irritierend, würde dir gerne mehr dazu sagen… aber nicht hier auf dem Post. Wenn du dich traust, schreib mich an. LG

Irritierend finde ich eher, dass Du auf diesen Weg versuchst, privaten Kontakt herzustellen.

Spricht nicht gerade für Dich.

Geschrieben

Da Bizarrlady eine Bezeichnung aus dem professionellen SM Gewerbe ist, lernt man somit auch bei einer Professionellen, bevor man sich an den Kunden wagt. Nen angehenden Zahnarzt lässt man ja auch nicht gleich zu Studienbeginn auf die Patienten los.

Geschrieben
Wer solche Fragen stellt : Laß die Finger davon, nix für Dich.
Geschrieben
Guten Morgen…
Ich grüße Sie
Innigste Bedürfnisse finden und Dem Sklaven zu bedienen…erfordert ihn im Kopf zu erreichen.
Wenn ihre Dominante Neigung ausgeprägt ist ist das vermutlich kein Problem…
Wirkliche Devotation gibt sich Ihnen wahrhaftig hin wenn Sie ihre Überlegenheit spüren lassen…
Bizarre Vorlieben sind eh normal etwas besonderes im Verhältnis zueinander…
Gerne PN …wenn Sie mögen
…for…
Geschrieben

Liebe Katya,

Jeder Mensch ist unterschiedlich und somit auch unterschiedlich erreichbar.

Wenn Du weißt mit einem umzugehen, sagt es nicht darüber aus, wie mit einem anderen ungegangen werden muß.

Man kann sich auch einen unerfahrenen suchen und gemeinsam wachsen.

Wichtig ist, viel miteinander  Sprechen, Empathie und feine Antennen.

Als Tipp, den begriff Bizarrlady finde ich unangemessen.

Geschrieben
Erfahrungen sollten weitergeben werden..,das kann/darf auch ein Sklave
Geschrieben
Sende mir gerne eine PN. Habe div. Erfahrungen und Einblicke hierzu erhalten😉😊
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Passion4D:
Sende mir gerne eine PN. Habe div. Erfahrungen und Einblicke hierzu erhalten😉😊

Ach lass uns doch alle an deinen Erfahrungen teilhaben.

Geschrieben
Ich habe mich nie als "Herrin" gesehen und rutsche nun langsam doch in diese Rolle, weil ich einen Herrn kennengelernt habe dem dieses Spiel mit der Dominanz sehr wichtig ist.
Der Kontakt kam über eine Plattform für Paardating zu Stande und er offenbart mir immer mehr seine Vorlieben und Wünsche und ich lasse mich darauf ein. Ob das letztlich auch so funktioniert kann ich nicht abschätzen, aber mir gefällt es zunehmend besser. Was aber auch mit dem Mann zu tun hat, der mir natürlich auch gefällt und der offen mit mir umgeht, so dass ich auch lernen kann.
Geschrieben

Als Switcher, der beide Seiten kennt, kann ich diese Ratschläge geben:

1. Gehen Sie in sich und fragen Sie sich, was Sie wirklich wollen und was Ihnen wirklich Spaß macht. Es geht in erster Linie um Sie, vergessen Sie das bitte nie. Lesen Sie Literatur zum Thema, schauen Sie sich Videos an. 

2. Besuchen Sie Fetischpartys, kommen Sie mit Gleichgesinnten ins Gespräch, wir beißen nur auf Wunsch.

3. Vom devoten Part zu lernen ist Grundvorraussetzung und funktioniert nur auf einer gleichberechtigten Vertrauensebene. Die "Gefahr" sich in den Wünschen des devoten Parts zu verlieren ist groß und kann dazu führen, dass der devote Part sich wohlfühlt und Sie sich ausgenutzt. 

4. Einen Partner zu finden, der zu Ihren Neigungen "passt", ist im privaten nicht einfach und kann schon sehr lange dauern. 

5. Nur wenn es beiden gefällt, ist es gut.

6. Fangen Sie den devoten Part immer auf und lassen Sie ihn nicht in ein mentales Loch fallen nach einer Session. Reden und oftmals in den Arm nehmen sind wichtig. Viele Devote gehen gerne über ihre eigene Grenze nur um zu gefallen, obwohl sie dazu noch nicht bereit waren. Sie fühlen sich danach mehr als schlecht. 

7. Beachten Sie die Grenzen des devoten Parts, gehen Sie niemals eigenmächtig darüber hinweg. 

8. Kommunikation, Kommunikation und Kommunikation miteinander. Sie sind für Ihren Spielpartner verantwortlich. 

9. Glauben Sie nicht alles, was der devote Part sagt. "Fliegt" er bereits, befindet er sich in einem Zustand, in dem er zum Beispiel ein herabgesetztes Schmerzempfinden hat und immer mehr "fordert". Gehen Sie darauf ein, könnten Sie ihn ernsthaft verletzen. 

10. Gegenseitiges Vertrauen, ein langsames Herantasten an eigenen und des Partners Grenzen, den Partner beobachten, seine körperlichen und mentalen Reaktionen erkennen, gemeinsam Spaß haben.

Es gibt noch so vieles, was ich hier schreiben könnte, es würde Bücher füllen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf Ihrer Reise.

Frank

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Och nun ja, Dich als Sklavin halten ist bedeutend besser, da brauchst Du wenigstens nicht lernen. Erstmal ein paar Nippelklemmem Dir anlegen mit eine Kette dran.

Das ist so nicht richtig den auch eine Sklavin oder Sklave hat zu lernen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Katya502:

Hallo ihr, die sich angesprochen fühlen! 
Meine Neigung als Bizzarlady ist schon seit über 10 Jahren ausgeprägt, aber konnte es nie richtig ausleben. Nun ist die Zeit gekommen wo ich gerne es mehr ausleben möchte. 
Mir fehlt natürlich die Erfahrung mit einem Sklaven. Hättet ihr Ratschläge für mich wie ich es am besten angehen könnte? Vielen Dank für eure Antworten 💋

Ich könnte mal nach Berlin kommen oder du zu uns, dann kann ich dir an meinem Sklaven ''Unterricht'' geben. Wenn es dir unangenehm ist dass ich als Frau dabei bin, kann ich ihn dir auch mit genauen Anweisungen schicken. Bizarr in Bezug auf NS, Pegging, Foot-Worship, Ass-Worship, CBT etc. ist kein Problem, das ist er gewohnt.

Geschrieben
Ich stehe auf der anderen Seite.
Dennoch würde ich mir, einen erfahrenen Top suchen, mit dem ich mich austauschen kann, bevor ich in die Praxis einsteigen würde - quasi als Mentor/Ansprechpartner...
Viele Dominas geben ja auch Workshops, oder/und man darf zuschauen.
An Literatur gibt es ja auch einiges...
Einfach so drauf los, ohne eine gewisse Erfahrung, sehe ich persönlich, sehr kritisch...
Der devote Part merkt nämlich ziemlich schnell, wenn eine kleine Unsicherheit vorhanden ist - ich jedenfalls.
Geschrieben
ich bin auch eher das "gegenstück" und weiß nur, dass es ganz viele möchte-doms gibt, die keinerlei ahnung haben. suche dir bitte einen oder eine erfahrene Person und geh dort quasi in "die Lehre". und ansonsten gehört dazu sehr viel Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen, denn deine "Macht" als dominante Person ist nur geliehen von deiner Sub/devoten Person.
Geschrieben
Es gibt genug einschlägige Literatur und diverse Gruppen in denen man sich informieren und austauschen kann. Ganz schlecht sind Experimente am lebenden Objekt wenn man keine Ahnung hat - und das kommt wirklich oft vor.
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn du wirklich eine Bizarrlady (im Netz heißt: das gewerbliche Prostituierte) werden möchtest, wäre es am besten du lässt dich von professioneller Seite beraten und anlernen.

bearbeitet von Babymädchen
Geschrieben (bearbeitet)

Theoretisches Wissen aufzubauen, wäre für mich das A und O. Der Austausch mit anderen Tops und bottoms ist ebenso sinnvoll. Ich werde auch nie verstehen, warum so viele einen Sklaven führen wollen, wenn sie noch völlig unerfahren sind. Bottoms merken doch meist sehr schnell, ob da wirklich Erfahrung/Wissen vorhanden ist und falls nicht, wird es schnell unglaubwürdig. Eine sub zu leiten, ist schon anspruchsvoll genug und slaves haben noch einmal ganz andere Bedürfnisse.

Und an die Herren, die hier so selbstlos Unterstützung anbieten: wie dominant ist ein solches Anbiedern in Euren Augen? :jumping: Ein Top bietet sich NIE an, da bin ich old school... aber was weiß ich schon... 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Von einem Sklaven lernen?
Suche dir lieber einen Mentor, aber doch KEINEN Sklaven, der dir erklärt, wie du ihn zu führen hast
Geschrieben
Sorry, sich als Bizarrlady zu bezeichnen, obwohl man keinerlei Erfahrung hat, ist tatsächlich bizarr. Vielleicht wendest Du Dich ans örtliche Dominastudio, die geben durchaus Kurse. Ein Sklave kann Dich schlicht nicht ausbilden.
×
×
  • Neu erstellen...