Jump to content

Sklaven mit Wunschliste


Glücksbringerin01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat sich die letzten 10-15 Jahre ganz stark verändert. Es wird kein Gegenüber mehr gesucht, sondern nur noch die freakigsten Fetische abgefragt. Ja, also es müssen ROTE Lackstiefel sein. Aber Leder, nix anderes. Geschnürt und auf gar keinen Fall Plateau und auch nur bestimmte Absätze. Also eigentlich müsste Dommse sich vor jedem Kerl für ein paar tausende neu einkleiden, zig Praktiken lernen und immer ein Studio neu einrichten. Mir hat das schon vor zehn Jahren gereicht. So gereicht, dass ich an dieser Spielart und vor allem den Männern aus dieser Ecke jedes Interesse verloren habe. Sie wollen ne Dienstleistung? Prima! Dafür gibt es eine Menge Damen im Payservice.
Geschrieben
Sub ist die Einstellung, man könnte auch sagen devot, wobei ein sklve bedingungslos dient. Ein sub kann wünsche haben, oder wie du es sagst eine Liste, ob dies vom Dom erfüllt wird liegt in der Hingabe
Geschrieben
Ich könnte mir sehr gut vorstellen bedingungslos und absolut loyal einer Herrin oder eine Herrschaft zu dienen mit allem was dazu gehört...wenn die Basis da ist 24/7
Geschrieben
Da hast du recht… es ist eine Frechheit… weil diese keine wirklichen Sklaven sind, du sollst für die lediglich eine Wunscherfüllerin sein
Geschrieben
Die Wunschzettelsklaven wollen nur ihre sexuelle Gelüste gestillt bekommen, was mit dienen nichts zu tun hat.
Geschrieben
Wenn man so eine Profilbeschreibung hat ist dass nicht zu verachten
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Mim82:

Da hast du recht… es ist eine Frechheit… weil diese keine wirklichen Sklaven sind, du sollst für die lediglich eine Wunscherfüllerin sein

Bei mir ist es nicht so. Ich liebe es zu dienen ohne Gegenleistung 

Geschrieben

Im Job heißt das Fachkräftemangel bzw. haben wir dadurch aktuell einen Bewerbermarkt. Vielleicht hilft ein Assessment-Center weiter 🤔😋😎

Ich kenne das und die ganzen Diskussionen ob etwas jetzt genau so oder so oder so sein muss, weil dann ist es nicht dies oder das.... Das ist inzwischen das wirklich Bizarre!

Geschrieben
Die wenigsten Sklaven wissen, dass devot zu sein nicht heißt die Herrin bespielt mich den ganzen Tag, wie ich das gern hätte. Ihnen ist nicht einmal im Ansatz das Wesen des Dienens klar. Diese distanzlosen ich hätte gerne Anschreiben sind schlicht respektlos und führen sicher nicht zum Erfolg. Devot zu sein, heißt nicht passiv zu sein, da verwechselt so mancher etwas.
Geschrieben

also zu slave vs sub wurd ja schon geschrieben, grins
dieses bewerbungstreiben werd ich auch nie verstehn, aber okay

nichtsdestotrotz bekomm ja nun selbst ich solche anfragen, lach (ich bin wohl im forum nich devot genug^^)
und da würfelns die devotlinge genauso durcheinander und hin und her, 'aber sklave hört sich doch so geil an' und ich will, dass du dann xy mit mir machst...aber sie sind ja allesamt tabulos!^^

das würd ich also eher als gänzliches unwissen der materie bezeichnen...da sind die wünsche noch am realsten teils

Geschrieben

ei sklave kann tabus haben... aber: ich will, dass du ich so ud so benutzt.... Geht GAR NICHT

Geschrieben

Vorstellung...

Sklave und Sub sind nicht identisch... Ich finde es besser, eigene Vorstellungen zu haben, als gar keine Vorstellungen zu haben...

Menschen, die alles vorgesetzt und vorgekaut bekommen wollen, empfinde ich auf Dauer als ungemein anstrengend - unabhängig der Konstellation...

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir völlig egal, ob fremde Menschen ihre Warenmentalität mir gegenüber in Form einer 'Wunschliste' oder durch die Erwartungen von 'bedingungslosen dienen' (bedingungslos, janee, iss klar^^) zum Ausdruck bringen... ich frag mich da eher, wann jene den Bezug zur Realität verloren haben? Oder gab's den erst gar nicht? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Glücksbringerin01:

Wie sind eure Erfahrungen?

Sogenannte "Bedingungslosigkeit" (wie auch immer das im Einzelnen definiert sei) hängt doch sehr vom Vertrauen zum Top ab. Wenn das da ist, lassen sich auch Grenzen verschieben und Tabus brechen, zumindest in meiner Welt. Aber dahin muss man sich erstmal entwickeln, das gibt's nicht nur aufgrund einer Suchanzeige in einschlägigen Foren. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ! 

Ich denke bedingungslos dienen wird kaum jemand. Hat ja jeder seine Tabus und Vorstellungen. 

Bei BDSM als Rollenspiel zur sexuellen Erregung beider Seiten. Und nur dazu kann ich überhaupt etwas sagen. Sollte es ja wie in jeder Beziehung so sein das beide auf ihre Kosten kommen und Spaß haben.  Das bedeutet dann ein geben und nehmen . Wobei die Wünsche beider Beachtung finden sollten .

Hinzu kommt das man weder hier noch bei Fetisch was anderes als Sklave im Profil auswählen kann . Weder Sub noch Diener noch Sonstwas.  

Und dann gibt es Tabulose Sklaven die alles machen. Außer Intimrasur . Das ist dann zuviel.  Und was sich alles als Dom bezeichnet ist noch grausamer . Selber null Ahnung aber man sucht die Frau die sich bedingungslos führen läßt.  

Das ist bei Fetisch schon schlimm und hier noch extremer . Dem Begriff Sklave wie auch Dom sind sich viele nicht bewusst.  

Ich habe hier und dort auch viel gelernt (Danke Towel ) hab mich aber auch nie als Experte angepriesen.  

 

Fifty scheiß of Sonstwas hat es auch nicht besser gemacht . 

 

Vielen ist also überhaupt nicht bewusst was es bedeutet Skkave zu sein . 

Oder welche Verantwortung man als Dom / Femdom hat . 

Hinzu kommt noch das  devot oft gleich gesetzt wird mit Maso und umgekehrt.  

Es gibt aber auch Menschen die sind dominat und Maso . Die Also sexuelle Lusr durch Schmerz erfahren aber da genaue Vorstellungen haben wie . Und das auch genauso haben wollen.  

Und viele haben natürlich auch nur Erfahrungen mit einer Domina . Die ja nun eine Dienstleistung anbietet . Und da bezahlt man und hat dann seine " Wunschliste " . Das ist in einer BDSM Beziehung natürlich anders 

bearbeitet von McNackt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb McNackt:

Hinzu kommt das man weder hier noch bei Fetisch was anderes als Sklave im Profil auswählen kann . Weder Sub noch Diener noch Sonstwas.  

erstma danke, mein lieber :)

und jaa--die bezeichnungen sollten mal überarbeitet werden..auch bei 'ich suche' isses nich so dolle an auswahl

Geschrieben
Eine Sub ist kein sklave 😅. Da gibts zwei Unterschiede und jeder hat nunmal seine Vorstellungen und No Gos ! Bedinglos wird da kaum möglich sein .
Geschrieben
Also eine Wunschliste finde ich - der selbst devot ist - absolut unangebracht ... Völlig gerechtfertigt finde ich eine Liste der Tabus sowie eine Liste der Erfahrungen, damit Dom weiß was sie erwartet ... Sind wir Mal ehrlich, nicht jeder mag alles und das muss man gegenseitig respektieren, denn auch Dom muss Respekt gegenüber ihrem Sub haben, ohne geht es nicht.

Mich stört tatsächlich etwas deine Formulierung "bedingungslos". Das sollte es in einer Beziehung meiner Meinung nach - egal ob mit BDSM Kontext oder ohne - überhaupt nicht geben ... Kein Mensch ist zu 100% kompatibel zu einem anderen ... Kompromisse muss es immer geben!

Auch wenn es mir als Sub nicht zusteht einer Dom sowas zu sagen, aber überdenke vielleicht deinen Standard ... Bedingungslos ist eine Wunschvorstellung
×
×
  • Neu erstellen...