Jump to content

Schönsten Absagen auf ein Match


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an ob sie sich verliebt hat oder nicht. Wenn sie sich verliebt haben sollte, Augen zu und durch...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ni_Vek:

Kommt drauf an ob sie sich verliebt hat oder nicht. Wenn sie sich verliebt haben sollte, Augen zu und durch...

Wie verliebt man sich denn in eine fremde Person ohne sie je getroffen zu haben  ? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Wie verliebt man sich denn in eine fremde Person ohne sie je getroffen zu haben  ? 

Der erste Blick vielleicht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Geht auch nicht um hier 🌝

Sondern? 

Schließlich hast Du mich voll stark verunsichert....von wegen "Match" bei poppen....😬

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht, wer hat denn die Dates für dich gemacht die du absagen möchtest? 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ni_Vek:

Der erste Blick vielleicht...

Verliebst du dich in Fotos? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Verliebst du dich in Fotos? 

Nein aber jeder ist auch nicht wie ich.

Geschrieben

Ich sage dann auch "sorry, es passt für mich nicht" oder "sorry, bei mir ist der funke nicht übergesprungen" und manchmal hinterfrage ich es auch bei meinem gegenüber. man kann eine absage ja positiv formulieren und "nett" miteinander umgehen bzw. wieder auseinandergehen.

Geschrieben
Ehrliche Menschen haben den Vorteil, sich nicht merken zu müssen, wem sie welche Lüge erzählt haben...also bleibt nur Ehrlichkeit, egal, wie weh es tut.
Geschrieben
Ist Dein Thread eigentlich ernst gemeint? 🙄
Was ist nun so schlimm daran, wenn Du einfach die Wahrheit sagst? "Sorry, es passt nicht", fertig.
Ghosten ist übrigens nicht verpönt, sondern charakterlich total daneben.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Handzahme:
Ist Dein Thread eigentlich ernst gemeint? 🙄
Was ist nun so schlimm daran, wenn Du einfach die Wahrheit sagst? "Sorry, es passt nicht", fertig.
Ghosten ist übrigens nicht verpönt, sondern charakterlich total daneben.

Manchmal aber auch unabdingbar. Ich habe den Post hier mit einem zwinkernden Auge geschrieben muss ich zugeben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Manchmal aber auch unabdingbar. Ich habe den Post hier mit einem zwinkernden Auge geschrieben muss ich zugeben.

Mein Wellensittich ist in der Mauser und benötigt seelischen Beistand.

Ich kann Dir also nicht mitteilen, dass Du im OT-Bereich bestimmt richtig lustige Beispiele bekommen hättest. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ernsthaft, du fragst hier nach Absagen? Wie alt bist du, 10? Ich verstehe immer nicht was daran so schwierig ist, einfach zu sagen, der die-/derjenige nicht passt.

Arsch in der Hose haben kann man halt nicht lernen. Entweder man hat ihn oder eben nicht.

Geschrieben
Eine Absage sollte ehrlich , Kurz und knackig sein . Man muss niemanden diverse Gründe nennen warum es nicht passt . Einfach ein: SorrY aber für mich passt es nicht oder du passt nicht in meine Suche reicht .
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Handzahme:

Mein Wellensittich ist in der Mauser und benötigt seelischen Beistand.

Ich kann Dir also nicht mitteilen, dass Du im OT-Bereich bestimmt richtig lustige Beispiele bekommen hättest. 😉

Das ist doch mal ein Anfang 😂

Geschrieben
Was hältst du davon einfach ehrlich zu sein? Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht.
Geschrieben
Sorry bist nicht mein Typ was ich möchte, nicht böse sein . Dir noch viel Glück und Spaß hier !
Geschrieben
Ach hab schon die ein oder andere bekommen 😉Du Freak oder ich bleibe hier du auch oder wir sind viel zu weit gegangen danke für alles... aber schön waren die nicht 😅😉
Geschrieben
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch… für mich setzt ein Date voraus, dass es passt. Bei einem Match (ist hier sowas wie Tinder gemeint?) gibt es doch nur eine Systemnachricht, oder nicht?
Ich sage kein Date zu, wenn es nicht passt. Diese Behründung reicht für mich. Bei einem Match? Da muss ich doch gar nicht drauf eingehen, oder nicht? Kann man den Match nicht einfach auflösen?
Geschrieben (bearbeitet)

AbsageFrage...

Eine aufrichtige Absage in freundliche Worte gekleidet ist noch immer die beste Variante...

...quasi...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
...auf ein Match? Meinst du das Speeddating hier? Darauf braucht man doch keine Absage senden. Absage auf ein abgesprochenes Date? Dann frage ich mich warum es erst soweit gekommen ist? Aber grundsätzlich sollte man in einer Absage einfach ehrlich sein und nicht um den heißen Brei herumreden.
×
×
  • Neu erstellen...