Jump to content

Schönsten Absagen auf ein Match


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh da habe ich eine Menge von, zwar nicht von hier, kann ja noch werden. Das beste was ich je zu hören bekommen habe, ich war da aber habe dich nichtgesehen🙈 weit und breit keine Person 😂😂😂
Geschrieben
Es passt nicht.....geht immer....und wir können uns ja weiter schreibenden
Geschrieben

"Leider ist meine Frau überraschend von der Geschäftsreise zurückgekehrt"

"Lass uns Freunde bleiben"

"Ich glaub, ich bin schwul"

"Du siehst so gut aus, dass ich nicht glauben kann, dass du dich wirklich mit mir treffen willst"

"Ich habe plötzlich Ausschlag bekommen und muss dringend zum Arzt"

"Man hat mich leider wegen der Bilder auf der Festplatte festgenommen"

 

 

:joy:

Geschrieben
.....lächel, wie im Beruf....er war steht's bemüht...lach mich wech
Geschrieben

Ich habe hier keine Match , das gibt es hier nicht . Und bevor ich ein Date ausmache lerne ich einen Menschen erstmal kennen , dann zeigt sich ob man sich treffen möchte oder nicht . Passt ein Mann nicht in das was ich suche schreibe ich das es nicht passt , wo ist das Problem ? 

vor 42 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Geht auch nicht um hier 🌝

Wenn dir die Frau nicht gefällt gibt es doch erst  gar kein Match . Verstehe irgendwie dein Problem nicht . 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe hier keine Match , das gibt es hier nicht . Und bevor ich ein Date ausmache lerne ich einen Menschen erstmal kennen , dann zeigt sich ob man sich treffen möchte oder nicht . Passt ein Mann nicht in das was ich suche schreibe ich das es nicht passt , wo ist das Problem ? 

Wenn dir die Frau nicht gefällt gibt es doch erst  gar kein Match . Verstehe irgendwie dein Problem nicht . 

Manchmal wische ich etwas gedankenverloren alle Damen nach rechts und sortiere dann erst aus wenn sich was ergibt.

Geschrieben

Also, das letzte Match das bei mir geplant war, habe ich mit folgender Begründung gecancelt, "Sorry, seit gestern wieder Tennisarm, habe zu intensiv trainiert, kennst du ja auch.

Tut mir wirklich leid für dich, Roger"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

heute scheint die sonne nicht, lass uns treffen, wenn die sonne wieder scheint

Das kann aber auch Hoffnungen wecken, die man selber nicht erfüllen will. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das kann aber auch Hoffnungen wecken, die man selber nicht erfüllen will. 

na dann gibt er sich keine mühe...

Geschrieben
Bauchnabel sausen im Linken Zeh vom hamster der Tante 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

na dann gibt er sich keine mühe...

🤔Wenn man Jemanden nicht anziehend/passend findet, wofür sollte man sich dann Mühe geben? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

🤔Wenn man Jemanden nicht anziehend/passend findet, wofür sollte man sich dann Mühe geben? 

viell. weil man einfach selbst so eine art hat?

Geschrieben
Ich hatte noch nie diese sogenannten " Matches ", und von daher. 😁
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

viell. weil man einfach selbst so eine art hat?

Ok, möglich, da bin ich wohl anders, ich versuche mich freundlich aus der „Affäre“ zu ziehen, wobei die Frauen aber meist wissen woran sie sind. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Manchmal wische ich etwas gedankenverloren alle Damen nach rechts und sortiere dann erst aus wenn sich was ergibt.

Liest sich für mich wie " erstmal egal , hauptsache Frau " . Aber jeder wie er mag .....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MeghanTr:
Wie wäre es mit der Wahrheit? Im Erwachsenenspieleparadies spielen wollen, aber feige sein wie ein kleiner Hosenscheißer!

Die Wahrheit kriegt sie ja, wollte es nur etwas nett verpacken und mehr als ein schlichtes Nein.

Geschrieben
Moin, ehrlich sagen was Sache ist, das ist die beste Art.
×
×
  • Neu erstellen...