Jump to content

Schönsten Absagen auf ein Match


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn mir der gegenüber nicht gefällt, dann erhält er auch kein Match Button. Ergo kein Match. Dann braucht man auch nix absagen.
Und. Wenn es eine neutrale Anfrage oder Nachricht ist. Dafür gibt es die Nein Danke Funktion.
Und eine faule Ausrede finden für ein Date ist nur traurig und erbärmlich. Willst du doch selbst auch nicht erhalten oder?!?! Sei ehrlich, sag früh genug ab und nicht erst zu der verabredeten Uhrzeit.
Am Besten noch so... Oh ich dachte du fährst eh nicht los oder tauchst auf..daher bin ich daheim geblieben!
Geschrieben
„Absagen auf ein Match“ - Ähm - hier „TINDERT“ aber jemand gehörig 😎😆🤡

Nun, mal versuchen gescheit darauf einzugehen:

„Matchen“ bzw nach rechts wischen - dies mache ich in der Tat einfach so as dem Bauch heraus..- spontaner Gedanke wie etwa: joae - die würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen 🤪
Wer als zweites „matcht“ schreibt natürlich auch an ✔️
Kommt man dann in den Talk, also schreibend, bekommt etwas mehr Gefühl für gewisse Dinge wie: Entfernung, ihrem Schreibstil, gar gewisse Ähnlichkeiten (also in der Freizeit), dann erst kommt mir selbst der Gedanke- will ich diese Person nun real kennenlernen oder doch lieber nicht✔️.
Das ist aber mit einer Absage nicht gleichzustellen - denn man kennt sich doch eh nicht.

Jetzt bin ich aber gespannt - bringt dir mein Geschwafel etwas oder was meintest du mit deinem Post überhaupt wirklich? 🤡
Geschrieben
Weiß gar nicht was das soll. Wens passt trifft man sich,wenn ich nein danke.
Wense mich stehen lässt...Auf nimmer wiedersehen.
Sind alt genug das vorher zu planen. Wer das nicht mal schafft is eh zu blöd.💁‍♂️😉🙃
Geschrieben
Meine schönste Absage war, dass ich eine zu hohe Stirn hätte. Er hätte auch sagen können, dass ich hässlich bin. Hat er aber nicht. Das war voll nett.
🤬🤬🤬
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:
Hier gibt es auch keine Match.

Geht auch nicht um hier 🌝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Geht auch nicht um hier 🌝

Sondern? 

Geschrieben
Lieber Matchpartner......leider spiele ich kein Doppel 😜😜😜
Geschrieben
Eine Absage schönzureden bringt nichts. Sei offen und ehrlich.
Geschrieben
2 Std unterwegs und 130 km Strecke bis in die Innenstadt und pünktlich nach gefundenem Parkplatz eine SMS von Ihr: schaffe es heute einfach nicht (1 Std v.Date)
Sie hatte meine weite Anfahrt vergessen und wir haben es 2 Tage später nachgeholt, nie bereut weil klasse 👍 gibt's halt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:
2 Std unterwegs und 130 km Strecke bis in die Innenstadt und pünktlich nach gefundenem Parkplatz eine SMS von Ihr: schaffe es heute einfach nicht (1 Std v.Date)
Sie hatte meine weite Anfahrt vergessen und wir haben es 2 Tage später nachgeholt, nie bereut weil klasse 👍 gibt's halt

Respekt, dass du es dann nochmal gewagt hast

Geschrieben
Ich denke sei einfach offen und ehrlich und bleib dir selbst treu. Es gibt Menschen die sind egal wie man es macht persönlich gekränkt. Absage bleibt Absage, egal wie.
Geschrieben
"Ich muß leider absagen, ich wünsche dir bei deiner weiteren Suche alles Gute." Man muss nicht in jedem Fall alles begründen.
Geschrieben
du siehst ja aus wie eine Schauspielerin - wie Inge Meysel oder Brigitte Mira !
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb AndyRandy:
„Absagen auf ein Match“ - Ähm - hier „TINDERT“ aber jemand gehörig 😎😆🤡

Nun, mal versuchen gescheit darauf einzugehen:

„Matchen“ bzw nach rechts wischen - dies mache ich in der Tat einfach so as dem Bauch heraus..- spontaner Gedanke wie etwa: joae - die würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen 🤪
Wer als zweites „matcht“ schreibt natürlich auch an ✔️
Kommt man dann in den Talk, also schreibend, bekommt etwas mehr Gefühl für gewisse Dinge wie: Entfernung, ihrem Schreibstil, gar gewisse Ähnlichkeiten (also in der Freizeit), dann erst kommt mir selbst der Gedanke- will ich diese Person nun real kennenlernen oder doch lieber nicht✔️.
Das ist aber mit einer Absage nicht gleichzustellen - denn man kennt sich doch eh nicht.

Jetzt bin ich aber gespannt - bringt dir mein Geschwafel etwas oder was meintest du mit deinem Post überhaupt wirklich? 🤡

Ich musste zwischendrin kurz schmunzeln, also war es nicht komplett umsonst 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Zw82:

Respekt, dass du es dann nochmal gewagt hast

Wir hatten zuvor viel kommuniziert, mein Vertrauen war groß und sie war eine tolle Frau 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Mach dir keine Sorgen, die meisten Männer kommen hier erst gar nicht in die Verlegenheit, dass sich etwas ergibt was sie absagen müssten.

Eben 😜 wenn's Eigenwerbung ist, dann endlich mal geschickt verpackt ✌️

Geschrieben
Einfach mal ehrlich sein... wenn es nicht passt sollte ein erwachsener damit klar kommen
Geschrieben

Wie im Beruf, dort muss man Bewerbern auch immer wieder absagen. Danken, Loben, Gutes loben, mit Bedauern sagen, dass es (aus Gründen) nicht klappt. Ihr alles Gute wünschen und für ihr Verständnis danken.

Sei freundlich und ehrlich (ohne beleidigend)!

Geschrieben
Ich sage einfach...."es passt für mich nicht. "
Man kann nicht jedem gefallen und nicht jeder passt. Und man muss es auch nicht vertiefen .. erklären...austreten.
Weshalb ein Drama oder eine große Geschichte draus machen. Hauptsache man signalisiert es.
Geschrieben

Oute dich einfach als Undercover-Journalist und bitte um ein Interview. Frag, ob er/sie genug Kaffee für das Filmteam hat.

×
×
  • Neu erstellen...