Jump to content

Schönsten Absagen auf ein Match


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Offen sagen dass es nicht passt.
Ich wünsche eine gute weitere Zeit und alles erdenklich Gute hier und weit darüber hinaus. Gib gut auf dich acht.
Das ist dass was ich in der Regel zurückschreibe..nur wird es manchmal nicht akzeptiert, dann müssen doch schon härtere Geschütze aufgefahren werden. Leider.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wie verliebt man sich denn in eine fremde Person ohne sie je getroffen zu haben  ? 

😂👍ja genau

Geschrieben
Die beste Ausrede ist:
Sorry, da bist du etwas zu spät, ich sterbe morgen. 😂
Geschrieben
Geliebte Puppe, willkommen im Abschiedsland. Seine Einwohner: Du.
Geschrieben
Höflichkeit und Respekt sind leider eine aussterbende Rasse geworden😔
Wir sind hier doch alle auf der Suche nach dem gleichen letztendlich,,, natürlich jeder auf seine eigene Art und Weise... Sich ausleben, Ausprobieren, Grenzen erforschen etc...
Dennoch kann man sich respektvoll dem anderen gegenüber benehmen
Geschrieben

wie wär's mit einfach ganz ehrlich?

wobei ich die ausführung von @Baumelbeinchen (ich feier den namen^^) durchaus so bestätigen kann...leider
da möchten manche schlicht auf die blocklist^^

Geschrieben
Einfach offen und ehrlich sagen was die Stunde geschlagen hat. Wir sind alle erwachsen
Geschrieben
Ich mach keine Dates aus,daher brauch ich keine schönen Absagen.
Geschrieben
Ein match oder flirt ist doch auch schon eine Absage oder sagen wir mal so verarsche
Geschrieben

Niemand freut sich über eine Absage, daher kann sie nicht schön sein. 

Kommt keine Antwort, ist das für mich eine Absage. Schön finde ich, wenn geantwortet wird. 

Es ist doch nicht schwer, zu schreiben, dass es nicht passt. Als Begründung reicht das vollkommen aus. 

Geschrieben
Wenn die Seite der betreffenden Person liest und siehst was gesucht wird du aber( allgemein gesprochen) leider überhaupt nicht darein passt, warum wird dann überhaupt Kontakt versucht aufzubauen???
Gilt natürlich für W wie auch M
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Einfach frei raus! Ausreden finde ich nicht so toll. Und höflich bleiben.
Geschrieben

Ich sehe keinen Sinn darin, da man sich dadurch nur noch mehr Diskussionen ins Boot holt (warum dies nicht, warum das nicht). Aber muss jeder selbst wissen.

Ansonsten einfach die nackte Wahrheit raushauen.

Geschrieben
Einem Match absagen, hat vermutlich anderen Charakter als ein Treffen abzusagen. Ersteres kann im Suff oder auf Grund dicker Finger passiert sein, letzteres war geplant. Für letzteres gab es einen parallel Thread, bei dem -soweit ich mich erinnere- der Konsens war, dass es immer nen Grund geben kann und der Ton die Musik macht. Einem Match sagt man einfach entsprechend des Grundes ab. Es soll ja Leute geben, die immer nach rechts wischen ohne hinzusehen.
×
×
  • Neu erstellen...