Jump to content

Zuviel Tätowierungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Keine Ahnung vielleicht hats ja gar keinen Sinn! Auf jeden Fall isses direkt so... Meeeh...

Richtig, seh ich nen Kussmund auf Hals oder Arschbacke tätowiert is es gleich..... äh ne lass mal gut sein....

Geschrieben
Ja, ich denke das ist so ein Hype, der in einiger Zeit wieder verschwunden sein wird. Verstehe nicht, wie man sich so malträtiert zur Schau stellen muss - nur um etwas Aufmerksamkeit zu erlangen. Aber jedem das Seine ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jim-Knopf67:

Manche Leute meinen leider hald auch, sie müssen jeden Trend mitmachen....

Großflächige Tattoos sind im Trend?🤔

 

Ich ließ mich Mitte der 80er Jahre tätowieren und zur Sucht wurde es bei mir erst Anfang der 90er, als ich die ersten Tattoo-Magazine in die Hände bekam.

Für meine Tinte fuhr ich bereits nach Wiesbaden, Berlin, Dresden, Dänemark, in die Schweiz und ich flog nur ein einziges Mal im Leben... für ein Tattoo nach Madrid.

Jooo... ich bin süchtig, aber dank chronischem Geldmangel 💸💸💸, bin ich im Verhältnis doch noch ziemlich nackt.🤷 Aber so habe ich noch ausreichend Platz für all das, was ich noch haben will🤗

Geschrieben
Ist es nicht egal, was es ist? Warum diese Frage? Jeder kann tun was er möchte, ohne das andere sich darüber den Kopf zerbrechen
Geschrieben
Ich bin selbst recht großflächig tätowiert und werde erst aufhören, wenn irgendwann mein Fullbody fertig ist.
Da sind mir irgendwelche Trends total egal, es interessiert mich die Meinung anderer Leute nicht.
Eine Sucht? Nein - ganz einfach, weil ich keine Entzugserscheinungen habe, wenn ich nicht regelmäßig tätowiert werde, nicht ständig darüber nachdenken muss etc.
Es ist mein eigener Wunsch, mein Geschmack, mein Körper
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Sag mal Bescheid, wenn er sich hier anmeldet ☺️☺️☺️

Klaro..😉👍

Geschrieben
1-2 Tattoos sind OK. Aber sonst ist es übertrieben. Aber so einer wir ich, der keine hat, ist ein Außenseiter 🤣
Geschrieben
definitiv. wie bei allen süchten, man muss die kontrolle behalten ich mags anschauen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Kommt auch immer aufs Tattoo an. Absolute abturner Tattoos sind zB. 3 Sterne hinter den Ohren, oder Hundepfotentapser auf den Titten.

😜😜Underboobs......😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jeany:

Richtig, seh ich nen Kussmund auf Hals oder Arschbacke tätowiert is es gleich..... äh ne lass mal gut sein....

Ja besonders Männer mit Kussmund am Hals sind schräg. Ich kenn einen, wobei kennen ist zu viel gesagt, der hat sich den Kussmund seiner Mama uff den Hals tätowieren lassen. Das ist auf so vielen unterschiedlichen Ebenen so sehr verstörend!

Geschrieben
Für manche scheint das eine Art Sucht zu sein - aber gut das ja jeder mit seinem Köroer so umgehen und tun und lassen kann, wie er/sie mag 😎😎😎
Geschrieben
Also jeder der das macht musst jedemeinzelnen Bild ein Sinn zugestehen. Ich bin auch zugemalt und ja es ist so was ähnliches wie eine sucht. Aber auch bei mir hat jedes einzelne ein Sinn und eine Geschichte. Also ich finds geil und sexy noch dazu. 😈🔥
Geschrieben
Tattoos müssen nicht zwangsweise eine Bedeutung haben. :-)

Tattoos sind mehr wie Bilder oder Gemälde, man besitzt sie weil man es schön findet. 😁

Ich sehe Tattoos wie Deko in der eigenen Wohnung, jeder hat seinen eigenen Stil und mal mehr oder weniger Deko. Die Geschmäcker gehen da weeeiit auseinander 😁

Ich habe sehr viele Großflächige Tattoos (19 oder 20). Geplant war damals nur der linke Arm, mittlerweile ist es der Großteil meines Körpers 😁😂

Als Sucht würde ich es nicht zwangsweise bezeichnen. Man findet nur immer wieder tolle Ideen die man umsetzen will 😁

Aber egal ob ein Tattoo oder kompletter Körper… es ist jedem selbst überlassen was Er/Sie tut und was nicht 🤘🏻
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, ich denke das ist so ein Hype, der in einiger Zeit wieder verschwunden sein wird. Verstehe nicht, wie man sich so malträtiert zur Schau stellen muss - nur um etwas Aufmerksamkeit zu erlangen. Aber jedem das Seine ...

Aus einem "Hype" heraus, lässt sich keiner den Körper zu kleistern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ja besonders Männer mit Kussmund am Hals sind schräg. Ich kenn einen, wobei kennen ist zu viel gesagt, der hat sich den Kussmund seiner Mama uff den Hals tätowieren lassen. Das ist auf so vielen unterschiedlichen Ebenen so sehr verstörend!

Ach herje, also da wüsste ich dann auch nichts mehr drauf zu sagen. Mamaliebe schön und gut, aber da würde es bei mir aufhören😂

Das is tatsächlich etwas verstörend😳

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Viele? Wo? Ich wäre interessiert! Gut, es gibt hässliche Tattoos, aber doch nicht zu viele 😈

Es gibt kein zuviel. 😁

es gibt nur zu wenig Platz. Zur Zeit wird mein ganzer Rücken tätowiert 😈 danach hab ich kaum noch mehr platz für schöne Bilder. Der Gedanke daran ist traurig 🥲

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LlamaManuel:

Also jeder der das macht musst jedemeinzelnen Bild ein Sinn zugestehen.

Was für ein Sinn?

Der einzige Sinn in meinen Tattoos ist, dass ich voll darauf stehe und sie mir Freude bereiten.

Nur das Porträt meiner zu früh verstorbenen Mutter hat natürlich einen tieferen Sinn...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, ich denke das ist so ein Hype, der in einiger Zeit wieder verschwunden sein wird. Verstehe nicht, wie man sich so malträtiert zur Schau stellen muss - nur um etwas Aufmerksamkeit zu erlangen. Aber jedem das Seine ...

😜😜😜so wie dieser Techno Hype....Mist der hält schon seit den 90'er an....

Aufmerksamkeit.....ich vergewissere dir, ich kann Businessstyle tragen und du würdest nichts sehen. Verrückt gell. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst habe keine Tattoos und möchte keine, aber wenn es meine zukünftige Partnerin hat ist es ok
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jeany:

Ach herje, also da wüsste ich dann auch nichts mehr drauf zu sagen. Mamaliebe schön und gut, aber da würde es bei mir aufhören😂

Das is tatsächlich etwas verstörend😳

Stell dir Mal vor du liegst mit so einem im Bett, hast dich gerade durchbügeln lassen, legst deinen Kopf zum Kuscheln auf seine Brust, schaust so nach oben und sagst "gehört der Mund jemandem?" und er so "ja! Meiner Mama!" Loift!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Stell dir Mal vor du liegst mit so einem im Bett, hast dich gerade durchbügeln lassen, legst deinen Kopf zum Kuscheln auf seine Brust, schaust so nach oben und sagst "gehört der Mund jemandem?" und er so "ja! Meiner Mama!" Loift!

Ich würde erst geschockt sein, dann ein lachanfall bekommen, fast ersticken dabei, dann schnell Klamotten an und  ganz schnell das Weite suchen😂😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...