Jump to content

Zuviel Tätowierungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann zur Sucht werden, war immer gegen eins...Nun hab ich eins und will unbedingt weitere
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Öffne du lieber mal die Augen 

Was willst Du damit sagen? Kannst nicht googlen oder kommste nicht in Youtube rein?

Geschrieben
Ich habe 3. Alle mit Bedeutung. Das letzte bekam ich dieses Jahr im Oktober. Aber reicht jetzt auch. Zuviel finde ich auch nicht so schön
Geschrieben
Ist es nicht immer so, dass es eine Kunst ist, das rchtige Maß zu finden? Solange es gut tut, ist es auch richtig. Viel? Zuviel? Wer will das am Ende beurteilen, ohne den Menschen selbst zu verurteilen?

Das gilt nicht nur für Tattoos, sondern für alles andere auch.
Geschrieben
Nein ja...vielleicht. Auch egal, solange es der Person gefällt.
Geschrieben
Nö, nur einfach kein Tabu mehr.
Und auch kein Grund mehr vorurteilsbehaftet Menschen nach ihrem Äußeren zu be- oder wahlweise auch verurteilen.
Geschrieben
Liebe Mitglieder ich spreche nur von mich, ich persönlich habe überhaupt keine Tätowierungen, aus dem einfachen Grund weil ich es einfach nicht mag.
Persönlich habe ich kein Problem damit, wenn es anderen gefällt, gerne auch zahlreich, aber wie gesagt für mich wäre das nichts.
Gruß Andreas
Geschrieben
Ich selber bin nicht tätowiert , kenne aber einige , wo es quasi ne kleine sucht ist :)
Geschrieben

Ich pers. (M) finde diese Tattos einfach nur schrecklich. Mag ich nicht. Garnicht.

Man "findet" ein nettes Profil, egal ob W, M oder Paar. Das Profilbild ist textil. Man klappt das Profil auf und das war es dann...in der Übersicht "springen" einen diese Tattoos förmlich an.

Die Damen, wunderschöne Körper, tolle Figuren...und mit Tattoos einfach nur verschandelt...

Dieser Tattowahn geht leidet inzwischen durch alle Altersklassen und Gesellschaftsschichten...ich finde es einfach schrecklich.

Absolut nicht meins...

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeghanTr:

Du erwartest doch auch, dass man Deine Lebensform mit mehreren Frauen toleriert.  Würde mich mal interessieren,  wie Du darauf reagieren würdest,  wenn Dich jemand auf Grund dessen, so ablehnen würde.

Ehrlich gesagt wäre mir das egal. Gibt ohnehin sehr viele, die mich deswegen angreifen. Wenn ich immer nur nach dem gehen würde was andere von mir erwarten, dürfte ich möglicherweise nicht mal atmen ... Außerdem habe ich geschrieben:  jedem das Seine. Ich toleriere es halt für andere, nur mag ich persönlich keine solche Menschen massieren - auch nicht für Geld.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich massiere z.b. niemanden der großflächig tätowiert ist - die Haut ist meist rauh

Du ziehst hier aber auch wieder vom Leder 😂🤘

Geschrieben
Jedem das seine, der eine Mag sie, der andere nicht. Manche sehen gut aus, passen zu der Person, manche sind einfach nur zum lachen. Ich persönlich habe keine Tätowierung, hab aber nichts dagegen wen andere das haben. Jeder soll so sein leben leben wie er möchte und sich / sein Körper so „gestallten“ wie er möchte.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, anderen gefällt es ja auch Koks oder Heroin zu konumieren oder noch schlimmeres (das kann ich hier gar nicht schreiben, wird sonst zensiert...). Wie ich schon sagte - jedem das Seine - ich kann es nur nicht verstehen. Ich massiere z.b. niemanden der großflächig tätowiert ist - die Haut ist meist rauh und gefällt mir nicht. So einfach ist das für mich.

Die Haut ist meist rauh? 
😂😂😂😂😂😂😂😂

Ja nee, is‘ klar! 
Du bist ja voll der Profi! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein wenig. Das muss man zugeben. Entweder ist das gesamt Kunstwerk noch nicht zu Ende oder jedes hat seine eigene Bedeutung.

Aber alle brauchen diese Nadeln und das Gefühl dabei wie es sich durch die Haut bohrt. Dieser süße kleine Schmerz und das Feuer und das kribbeln was man spürt wenn es sehr lange dauert 🤤.

Kann man gar nicht richtig beschreiben.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Für andere eine Sucht, für mich einfach weil ich es geil finde an mir. Das muss anderen auch nicht gefallen sondern mir . Werde im Laufe der Zeit auch komplett bunt werden
Geschrieben
Ich hab 12 und bin noch lange nicht fertig. Es ist wie Eibe sucht 😅😅🙃 aber es gefällt mir halt auch extrem
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die Haut ist meist rauh? 
😂😂😂😂😂😂😂😂

Ja nee, is‘ klar! 
Du bist ja voll der Profi! 

Er massiert keine tätowierten, weil er durch die rauhe Haut, Hornhaut an den Händen bekommt.

Und dabei hobel ich meine Haut immer bis sie glatt ist, bevor ich zur Massage gehe.😂

Geschrieben
Klar, kann bestimmt zur Sucht werden, wie so vieles.
×
×
  • Neu erstellen...