Jump to content

Zuviel Tätowierungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, Frage ist ja, ab wann ist es zu viel?? Da gehen die Meinungen vermutlich stark auseinander. Ich finde gut aufeinander abgestimmte Tattoos sehr sexy und da kann es gern auch mehr sein...

Allerdings kenne ich aus der DDR-Zeit auch Knast- Tattoos, echt schlecht gemacht und Männer aufs schlimmste zugehackt, unterschiedliche, ganz grauenvolle Motive, die null aufeinander abgestimmt waren, das war nicht so schön anzusehen. 

Kussmund am Hals, tättovierte Hände und Gesicht finde ich nicht attraktiv.

Geschrieben
Das ist doch seit Jahren Mode. In den 80ern haben sich nur die wirklich Harten Tattoos stechen. Teils selbst gestochen, die Namen der beglueckten Mädels, Knastträne usw. ... Heutzutage lässt sich Hinz und Kunz pricken. Sehen aus als kommen sie vom Piratenschiff aber sind Hipster und sonstwas für Typen die im Büro und sonstwo Arbeiten und in geleasten Neuwagen rumgurken.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ehrlich gesagt wäre mir das egal. Gibt ohnehin sehr viele, die mich deswegen angreifen. Wenn ich immer nur nach dem gehen würde was andere von mir erwarten, dürfte ich möglicherweise nicht mal atmen ... Außerdem habe ich geschrieben:  jedem das Seine. Ich toleriere es halt für andere, nur mag ich persönlich keine solche Menschen massieren - auch nicht für Geld.

Solche Menschen?

Abwertende geht es ja wohl nicht?! 

Ehrlich? 'Solche Menschen' sind mir lieber, als 'so jemand' der alles vögelt, weil er meint, dass dies, das Non Plus Ultra ist!!

Sorry, aber von einem Mann in Deinem Alter erwarte ich schon etwas Weitsichtigkeit...

Geschrieben
Es kann zur Sucht werden der süße Schmerz.
Geschrieben
Ich hoffe nicht 🤣 ich habe dieses Jahr auch meine ersten beiden bekommen.
Aber die EU regelt das ja schon mit Verboten 🙄
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ist wie guter Kleidergeschmack. Manchen steht es perfekt und haben auch gutes Feeling bei der Suche der richtigen Tattoauswahl. Schade das es warum auch immer bei Frauen meist billig aussieht. Aber um Attacken gleich auszuweichen,natürlich kann jeder das machen was er will und das ist gut so.Mir muss es nicht gefallen, sondern euch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MeghanTr:

Solche Menschen?

Abwertende geht es ja wohl nicht?! 

Ehrlich? 'Solche Menschen' sind mir lieber, als 'so jemand' der alles vögelt, weil er meint, dass dies, das Non Plus Ultra ist!!

Sorry, aber von einem Mann in Deinem Alter erwarte ich schon etwas Weitsichtigkeit...

Seit wann bin ich "so jemand" der alles vögelt? Gehst du da von Dir aus? Ich hab meine drei Frauen, die reichen mir. Weiß nicht woher Du deine Kenntnisse hast ...

Geschrieben
Ich finde Tattoos an Frauen sexy.
Grrrrrrr steht ich drauf.
Hat was. Darf ruhig etwas mehr sein. Aber bissel haut sollte noch zu sehen sein.
Klar will beim Sex kein Bilderbuch lesen. Hat aber was. 😀
Geschrieben
Jedem das seine ihre Körper ihre Entscheidung das warum und weshalb ist mir egal vorallem von anderen..... ich hab eins und es werden definitiv mehr
Geschrieben

Ich hab 18 Stück. Zu viel? Auf keinen Fall. Vor allem haben sie alle eine Bedeutung für mich. Und wird sicher irgendwann auch noch was dazu kommen. Is halt ne Kostenfrage. Würde es schon als ne Art Sucht bezeichnen.

Geschrieben
Ich finde einige Gesamtkunstwerke ganz schön. Selbst bin ich einfach zu wehleidig.
Geschrieben
Gibt es denn ein "zuviel" 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Margolotta:
Ich finde einige Gesamtkunstwerke ganz schön. Selbst bin ich einfach zu wehleidig.

Tut nicht weh

Geschrieben

Ich kann Tätowierungen so überhaupt nichts abgewinnen... einige wenige dezente Tattoos stören mich jedoch bei einer Frau nicht... zu Viele davon stoßen mich aber ab... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 19 Minuten, schrieb nightwatch_79:

Tut nicht weh

😉😉😉 ......also Finger ist schon eine Hausnummer,  sagen sogar Männer 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 ......also Finger ist schon eine Hausnummer,  sagen sogar Männer 

Frag mich mal. Geile scheisse sag ich dir. Mir gefällst 🥳😂🍻😈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 ......also Finger ist schon eine Hausnummer,  sagen sogar Männer 

Hab zwei Finger tattowiert. Ich fand, das waren die harmlosesten Tattoos von allen. Ellbogen ist bissi Tricky.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 ......also Finger ist schon eine Hausnummer,  sagen sogar Männer 

Ich habe beide Ringfinger tätowiert und fand es nicht schlimm.

Geschrieben
Was für den einen zu viel ist, ist für den anderen vielleicht zu wenig. Muss halt jeder selber wissen wie er seinen Körper gestalten will 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Ich habe beide Ringfinger tätowiert und fand es nicht schlimm.

😉Meine Finger sind Knochen und Haut. Meine Beste hat Muskeln in den Händen, ihr würde es nicht weh tun. 

×
×
  • Neu erstellen...