Jump to content

Zuviel Tätowierungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Was für ein Sinn?

Der einzige Sinn in meinen Tattoos ist, dass ich voll darauf stehe und sie mir Freude bereiten.

Nur das Porträt meiner zu früh verstorbenen Mutter hat natürlich einen tieferen Sinn...

Naja siehst du und so gibt es Menschen die ein Gefühl Einstellung oder ein Teil aus ihrem Leben zum Ausdruck bringen. Ok klar es gibt auch die die sich völlig ohne Sinn und Verstand zuhaken lassen.

Geschrieben
Ernsthaft? Ist doch jedem seine eigene Entscheidung! Für die einen ist es eine Sucht für die andere Kunst am eigenem Körper!
Geschrieben
Wenn ein Tattoo dann sollte es eine Bedeutung haben… wilde Körperbemalung gefällt mir gar nicht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Stell dir Mal vor du liegst mit so einem im Bett, hast dich gerade durchbügeln lassen, legst deinen Kopf zum Kuscheln auf seine Brust, schaust so nach oben und sagst "gehört der Mund jemandem?" und er so "ja! Meiner Mama!" Loift!

Immer noch besser so ein Frage zu stellen als am nächsten morgen Festzustellen…..scheiße, wie besoffen war ich eigentlich!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LlamaManuel:

. Also ich finds geil und sexy noch dazu. 😈🔥

😉Männer sehen im Top mit Farbe auf der Haut eh geiler aus....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😉Männer sehen im Top mit Farbe auf der Haut eh geiler aus....

Siehst du so gehts mir mit Frauen auch 🔥😈😁🤩

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bu2lrot:

Immer noch besser so ein Frage zu stellen als am nächsten morgen Festzustellen…..scheiße, wie besoffen war ich eigentlich!!!

Da ich nicht saufe hatte ich dieses Problem nie! Muss aber wohl tragisch sein. Wobei ich mir ja denke, wenn du dich eh nicht mehr an den Fick erinnerst ist doch egal wie scheisse sie aussieht!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ja, ich denke das ist so ein Hype, der in einiger Zeit wieder verschwunden sein wird. Verstehe nicht, wie man sich so malträtiert zur Schau stellen muss - nur um etwas Aufmerksamkeit zu erlangen. Aber jedem das Seine ...

Versteh ich, zu Deiner Zeit waren auch nur die im Knast tätowiert! Willkommen im 21 Jahrhundert 🙈

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb mr-marvel:
Ich wüsste zu gern wo die Grenze von OK und zu viel ist 🤣

Sagt doch der Name schon🤣😂🙈

Geschrieben
Ich finde Tätowierungen an Stellen wo sie nicht jeder sehen kann am geilsten .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LlamaManuel:

Naja siehst du und so gibt es Menschen die ein Gefühl Einstellung oder ein Teil aus ihrem Leben zum Ausdruck bringen. Ok klar es gibt auch die die sich völlig ohne Sinn und Verstand zuhaken lassen.

Ich wollte auch nicht den Sinn deiner Tinte in Frage stellen, es geht mir nur um dieses "muss", dass die Tattoosendungen im Fernsehen verbreitet haben.

Plötzlich ließen sich Leute stechen, die Typen wie mich früher asig fanden und dann wollen sie erklären, dass ein Tattoo einen tieferen Sinn haben muss.

Manchmal vermisse ich die Zeiten, in denen ich, Randgruppen der Gesellschaft zugeordnet wurde.

 

Geschrieben

Ich habe mir zum 52. mein erstes Tattoo geschenkt! So wie es aussieht, wird es auch nicht mein einziges bleiben.

Und mein Entschluss hatte nichts damit zu tun, weil es event. im Trend liegen könnte. Ich richte mich nämlich generell nicht danach, was momentan trendy ist. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LlamaManuel:

Ohh nein wieder Bilder im Kopf. 😁😂😂😂😂 aber ich mag Spiegel in manchen Situationen 😈

😂😂😋😋ich auch ....meinen Rücken seh ich ja selber nicht....fuck 

Geschrieben
Frage, könntest du für mich, jemand ohne Tatoos, dann nicht auch zu tatooviert sein?
.
Worauf ich hinaus will... Es wird immer Menschen geben die höher und weiter wollen als andere. Es ist aber ihr Leben. Und damit müssen sie am Ende zufrieden sein. Wir sind alle volljährig und sollten die Folgen unseres Tuns abwägen können...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jägerle:

Ist das eine Sucht?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Das es den Leuten einfach gefällt, kommt dir wohl nicht in den Sinn, oder?

Naja, anderen gefällt es ja auch Koks oder Heroin zu konumieren oder noch schlimmeres (das kann ich hier gar nicht schreiben, wird sonst zensiert...). Wie ich schon sagte - jedem das Seine - ich kann es nur nicht verstehen. Ich massiere z.b. niemanden der großflächig tätowiert ist - die Haut ist meist rauh und gefällt mir nicht. So einfach ist das für mich.

Geschrieben
Das wäre übrigens einfach mal DIE Idee des Jahres, wenn Männer keine Pimmelbilder, sondern nur welche ihrer Tinte mailen würden. Keine Tinte? Ja schade, dann gibts auch keine Mail 😈
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja kann man eine ,,Sucht" nennen...meine Schwester und Ihr Mann haben zig Tätowierungen...ich frage immer wieder warum zumal Ich Ihre Haut schon runzelt sorry
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissesShiva:

Aus einem "Hype" heraus, lässt sich keiner den Körper zu kleistern

Das denkst auch nur du. Hör dir mal das Lied "Sogenannte Klassefrauen" von Kästner an -- das öffnet Dir vielleicht die Augen ...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb punk01:

modeerscheinung

🤣🤣🤣

Geschrieben
Moin, ich finde es gibt tolle Tattoos. Ich selbst habe keine, hätte aber sicher welche, wäre meine Haut gesund (ich leide an Neurodermitis).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Das denkst auch nur du. Hör dir mal das Lied "Sogenannte Klassefrauen" von Kästner an -- das öffnet Dir vielleicht die Augen ...

Öffne du lieber mal die Augen 

Geschrieben
Wer bestimmt denn was Zuviel ist?
Reine Geschmacksache, was für den/die eine Zuviel ist ist für den/die andere gerade recht.
×
×
  • Neu erstellen...