Jump to content

Zuviel Tätowierungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb nightwatch_79:

Tut nicht weh

Seh ich anders

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 ......also Finger ist schon eine Hausnummer,  sagen sogar Männer 

Hab ich. Und ich bin kein zartes Wesen. Nicht nochmal

Geschrieben
So ein wandelndes Bilderbuch find ich selbst zwar übertrieben, aber letztendlich muss es ja nur dem gefallen, der es sich machen lässt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KapitänNero:
Das ist doch seit Jahren Mode. In den 80ern haben sich nur die wirklich Harten Tattoos stechen. Teils selbst gestochen, die Namen der beglueckten Mädels, Knastträne usw. ... Heutzutage lässt sich Hinz und Kunz pricken. Sehen aus als kommen sie vom Piratenschiff aber sind Hipster und sonstwas für Typen die im Büro und sonstwo Arbeiten und in geleasten Neuwagen rumgurken.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Es bleibt jedem selbst überlassen, was man als zu viel erachtet und was nicht. ;) Der eine mag Tätowierungen und ein anderer wiederum nicht. Ist im Prinzip wie Brustbehaarung, Intimbehaarung, beschnitten oder unbeschnitten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Also Finger sind echt nicht schlimm. Ist nen geiler schmerz
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-4 Hat jemals jemand über einen Mann gesagt, er sähe "billig" aus? Hab ich noch nie gehört. Schon seltsam, dass dir nur bei Frauen gleich Käuflichkeit in den Sinn kommt, sobald es um deren Körper geht.
Geschrieben
Für manche eine Sucht. Manche wollen auch mehr Erinnerungen auf dem Körper verewigen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

Ist aber alles andere als tolerant!

Du erwartest doch auch, dass man Deine Lebensform mit mehreren Frauen toleriert.  Würde mich mal interessieren,  wie Du darauf reagieren würdest,  wenn Dich jemand auf Grund dessen, so ablehnen würde.

Passiert ihm doch jeden Tag hier im Forum. 🤷

Außerdem verstehe ich gerade nicht, warum er jemanden massieren sollte, der ihm nicht zusagt. Solange er die Wahl hat und das nicht etwa sein Beruf ist, kann er doch ablehnen, warum er will. Sogar ohne Grund. Wie war das jetzt mit der Toleranz?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stangenfieber:

Nö, nur einfach kein Tabu mehr.
Und auch kein Grund mehr vorurteilsbehaftet Menschen nach ihrem Äußeren zu be- oder wahlweise auch verurteilen.

Sollte man meinen, ist aber nicht so.

Geschrieben

Zu viele Tätowierungen sind es eigentlich ja erst dann, wenn es zu

möglichen gesundheitlichen Folgeerscheinungen kommt.

Für mich sind die chinesischen Ganzkörper Tätowierungen immer

noch der absolute Hammer!

LG

grafik.png.b53cdf397c1453240f5ff7fd88fb4bc6.png

Geschrieben
Zu viel gibt es nicht. Gibt nur schöne und weniger schöne Tattoos. Bzw wenn es Richtung Ganzkörper geht müssen sie halt gut zusammen passen.
Geschrieben
Ja, ist es.! Ich bin bis über die Ohren tätowiert. Und nicht alles hat ne Bedeutung..!
Geschrieben

Es können nie genug  Tattoos sein! Auch Gesicht,Kopf und Hände müssen zu tätowiert sein.

Geschrieben
So ein sinnloser Beitrag 🥴 ist wohl jedem seine Sache und ja manche können nicht aufhören
Geschrieben

Die Entscheidung dafür überlasse ich jedem selber. ab und zu ist weniger mehr. Manches mag ich und manches nicht.

Ich wollte mich mit Anfang 20 stechen lassen, konnte mich aber für kein Motiv entscheiden, welches ich mit 80 Jahren auch noch gerne leiden mag, der Grund war zu der Zeit noch, ich wollte damit auffallen.

Gute Tätowierer waren noch sehr dünn gesät, vor allem bei uns im ländlichen Bereich. Somit fehlten mir damit auch gute Vorlagen, was heute dank www kein Problem mehr darstellt. 

Fakt ist, heute bin nicht tätowiert und falle deshalb schon im Schwimmbad oder in der Sauna auf. Ich gehöre zu den Gefühlten 10%, die keine Tinte unter der Haut haben.

Geschrieben
Wenn dann die Haut die Elastizität im Alter verliert, bekommen die Tattoos andere Formen. Dafür gebe ich kein Geld aus.
Geschrieben

@Blue2369

Da gebe ich dir vollkommen recht, ich habe meinem Vater mit stolzen 90 Jahren. so gut es ging bei seiner Körperpflege im Bad geholfen. Ich habe mir versucht vor zu stellen, wie es ausgesehen hätte, wenn er sich in jungen Jahren hätte Inken lassen. :scream::***ful:

Schönheit ist nun mal vergänglich.

Auch wenn man zunimmt wachst das Tattoo mit, aber im Rückwärtsgang nimmt es nie, oder selten die Ausgangsform wieder ein.

Geschrieben

Ich versteh auch nicht, warum sich Leute ständig irgendwelches Datum tätowieren lassen müssen. Wenn ich mir das Datum etwas bedeutet, dann hab ich es im Kopf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb kurtknoppers:

So ein sinnloser Beitrag, 🥴 ist wohl jedem seine Sache und ja, manche können nicht aufhören. (korr.)

Die Frage ist genau genommen; Kann häufiges Tätowieren eine Art Sucht sein.

Ich finde den Zusammenhang nicht so abwegig und auch nicht, dass der TE jemanden Vorschriften macht.

LG

bearbeitet von Alyton6
Zitat korr.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jägerle:

Ich hab auch zwei Tätowierungen. Haben für mich auch eine Bedeutung. Ich sehe so viele Leute, Männlein wie Weiblein, die zu tätowiert sind ohne Ende. Ist das eine Sucht?

Oder ein Hobby.

Geschrieben

Bei mir gab es auch einmal ein bestimmtes Datum. Und wollte es mir tätowieren lassen. Mir wurde aber abgeraten. Hatte das Datum einige Jahre im Kopf und es war immer ein schlimmer Tag. Jetzt habe ich das Datum vergessen. Und seit dem geht es mir auch gut. Hätte ich mir das Datum tätowieren lassen, hätte es mich immer weiter verfolgt. Heute habe ich es fast vergessen. Bis auf heute.

×
×
  • Neu erstellen...