Jump to content

lutschen mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich ohne, sonst kann ich es auch gleich lassen. Sauberkeit ist eben ein sehr wichtiger Aspekt dabei.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Langweilig 

Kaum zu glauben aber ja ...

Und auch schade...

Geschrieben
Man kann es ja so vergleichen leg ein Gummi über die muschi und leck sie denn jault sie auch Rum das es kein Spaß macht.mfg
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Cabledigg:

Um ehrlich zu sein hab ich noch nie ein Lecktuch "in Farbe" gesehen...

gibts im (online) sexshop

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb avantasia314:

Lecken und blasen Natur,

hallo wenn ihr Fotos tauschen möchtet , gern wir sind dabei   liebe grüße rita und axel

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ray-mit-dem-J:

Noch nie gehört.. Lecktuch..xD

ein ganz normaler artikel im (onlne)sexshop wie kondome

Geschrieben
Also ich mache vorm Lutschen immer die Folie vom Lolli ab. 🍭🏼😌
Schmeckt ja schließlich ohne besser! 👍🏼😁
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb biker3891:

Was soll den ein lecktuch sein?

ein hygeneartikel für den ov bei der frau, entspricht dem kondom

vor 43 Minuten, schrieb HeyDuDaDe:

Und du bzw. ihr beiden?

beides ohne

Geschrieben
Der Geschmack 👅 gehört doch dazu. Ich musste erst einmal eins schlecht Erfahrung mit 🐠 mumu machen
Geschrieben
Ich lasse nur blasen aktiv machen ich es nicht stehe ja nicht auf Typen! Bei Fremden nurmit Gummi möchte Frau das nicht verzichte ich lieber beider Partnerin darf es gern ohne sein! Ich lecke nicht und für die ganz schauen nein ich erwarte nicht das Frau bläst ich kann da such gut verzichten es gibt aber Frauen die es gern machen und trotzdem wollen würde ich es tun dan würde ich bei Fremden ein Tuch benutzen oder halt verzichten in einer Beziehung dan ohne......
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Naschkatzerl:

Oral ohne. Eigentlich könnte man mal ein oraltaugliches (d.h. leckeres) Kondom erfinden. Schokogeschmack, Erdbeer....

Mit Kondomen kennst du dich scheinbar nicht so gut aus, es gibt Sie mit Geschmack zb von Durex Vernasch Mich (Erdbeer Banane und Orangegeschmack).

Lecktücher gibt es auch mit Geschmack: Vanille, Waldbeer, Erdbeer und Cola.
 

bearbeitet von geniesser_devot
Geschrieben
Mensch Steffi....schmier doch Pesto-Soße dran oder deine Marmeladen-Auswahl und dann eröffne einen neuen Beitrag mit der Frage, ob morgen jemand das ausprobiert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

moin ihr lieben,

praktziert ihr ov bei ihm mit oder ohne gummi?

und wie haltet ihr das mit dem lecken? mit oder ohne lecktuch?

Natürlich ohne, sonst gibt's ja nichts zum schlucken. 

vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich lasse nur blasen aktiv machen ich es nicht stehe ja nicht auf Typen! Bei Fremden nurmit Gummi möchte Frau das nicht verzichte ich lieber beider Partnerin darf es gern ohne sein! Ich lecke nicht und für die ganz schauen nein ich erwarte nicht das Frau bläst ich kann da such gut verzichten es gibt aber Frauen die es gern machen und trotzdem wollen würde ich es tun dan würde ich bei Fremden ein Tuch benutzen oder halt verzichten in einer Beziehung dan ohne......

??? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb AnAn60:

Natürlich ohne, sonst gibt's ja nichts zum schlucken. 

da kannst du dir auch behelfen. kopp in nacken und vomabgezogenen gummi in den mund laufen lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

da kannst du dir auch behelfen. kopp in nacken und vomabgezogenen gummi in den mund laufen lassen

Ist Behelf, direkt reinspritzen ist geiler. Allerdings nicht bei Unbekannten. 

Geschrieben
Bei uns beides ohne alles ... höchstens mit einem Dildo dabei in einem der erotischen Eingänge ...
Geschrieben
Praktiziere das ohne Tuch weil da auch richtig Genuss bei ist. Habe Oralverkehr bei Frauen aber auch nur wo ich den Eindruck habe dass er gut auf sich achten und gepflegt sind
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnAn60:

Ist Behelf, direkt reinspritzen ist geiler. Allerdings nicht bei Unbekannten. 

finde ich gut. offen für einiges

Geschrieben
Wenn ich beim lecken ein Tuch brauchte . Würde ich nicht lecken. Euch eine schöne Weihnachtszeit
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AnAn60:

Natürlich ohne, sonst gibt's ja nichts zum schlucken. 

??? 

Wieso ???<---------was ist daran so unverständlich? 

×
×
  • Neu erstellen...