Jump to content

lutschen mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lecktuch??? Was ist denn das bitte?🤣🤣Hab ich ja noch gehört
Geschrieben
Alles mit. Ich nehme zur Sicherheit noch eine zweite Schicht. Gefrierbeutel ooder sowas.
Geschrieben
Blasen mit Gummi ist eher nichts für mich. Wenn ich ein Gummi anhabe dann brauche ich auch kein BJ… fühlt sich irgendwie nicht gut an. Lecken würde ich immer ohne Tücher oder sonst was. Ich würde aber auch keine Frau lecken wo ich weiß das vor mir noch 10 andere in der Woche drin waren… mit so einer würde ich mich auch nie treffen 😉
Geschrieben
Und
Die Frage schluck oder nicht kam passen kurz davor. Fehlt noch analverkehr mit oder ohne?
Geschrieben
Mein Eis esse ich üblicherweise auch durch eine Glasscheibe 😉
Geschrieben
Lecken natürlich ohne alles........soll ja schmecken und die richtigen Stellen bei Frau gefunden werden 🤗😁
Geschrieben

vom marzipan nur das wickelpapier essen??? Nee, wenn dann alles:spermatozoon::suckmy::bite:

Geschrieben
Das kommt darauf an wie man lebt und liebt. Wenn ich den Perlator am Waschbecken vom Hauptbahnhof ablecken möchte, empfehle ich ein Lecktuch. Ich persönlich benötige beides nicht und wünsche ich auch nicht.
Geschrieben
Mit Gummi Lutschen ,ist doch Furchtbar und bestimmt nicht nur für den Mann ,das ist doch wie an einem Bessen zu nuckeln oder?
Geschrieben
Um ehrlich zu sein hab ich noch nie ein Lecktuch "in Farbe" gesehen...
Geschrieben
Da ich sowas prinzipiell nur bei einem festen Partner mache oder annehme, immer ohne Gummi oder Tuch.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Oral ohne. Eigentlich könnte man mal ein oraltaugliches (d.h. leckeres) Kondom erfinden. Schokogeschmack, Erdbeer....

Stimmt, mit richtigem Lutschergeschmack 

Geschrieben
Ich lutsche nicht,weder mit ,noch ohne. Und bevor nen Mann hier mit nen Lecktuch kommt,soll er es ganz lassen!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Oral ohne. Eigentlich könnte man mal ein oraltaugliches (d.h. leckeres) Kondom erfinden. Schokogeschmack, Erdbeer....

mit erdbeer gibts. ansonsten kannste noh gleitgel mit schokogeschmack aufs kondom auftragen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cabledigg:

Um ehrlich zu sein hab ich noch nie ein Lecktuch "in Farbe" gesehen...

Dunkelgrün ist geil :see_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...