Jump to content

lutschen mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles ohne, ich will ja spüren, schmecken und riechen können. 😈🤤
Geschrieben
Falls ich jemals ein Lecktuch in Händen gehabt haben sollte, habe ich es sicher nicht zum Ablecken benutzt, eher zum provisorischen Abdichten 🙄
Geschrieben
Wenn ich für diese Praktiken Gummi oder Lecktuch in Erwägung ziehe, sollte ich über die Partnerwahl nachdenken. Ich will die Frau lecken, nicht irgendwelche Tücher.
Geschrieben

Klare Ansage...

mit kommt nicht in Frage...

Dann fällt es eben aus.

Mit Gummi Brauch sie mir keinen blasen...

Kann mal jemand sagen wie Gummi schmeckt 🤮 und ob Frau dabei Lust empfindet 🤔

Geschrieben
Über den Penis ne Plastiktüte und ich persönlich bevorzuge Wolldecken. 😂 Nein, wir wollen ernst bleiben. Ist ja auch ein ernstes Thema. Weder Gummi noch Lecktuch. Ich denke das würde sowohl ihm als auch mir die Freude daran nehmen.
Geschrieben
So toll kann kein Sex sein. So toll kann keine Frau sein, das ich mir das aufzwingen lassen würde. Aufstehen und gehen wäre wohl das Beste um sich nicht dann das Geleier über diverse Risiken und Krankheiten anhören zu müssen.
Die Religion der unbefleckten Empfängnis darf ruhig im Gotteshaus verbleiben.
Geschrieben
Mit Gummi einen geblasen zu bekommen ist sooo öde.

Ich kann es gleichwohl verstehen, aber den direkten Vergleich zum Lecken kann man dennoch nicht ziehen. Es ist wohl - wie so vieles hier - Geschmacksache und nur für diejenigen relevant, die miteinander etwas anstellen wollen.
Geschrieben
Ich will ja nicht nur Lecken sondern auch Schmecken.
-> also ohne PVC als "Abstandshalter"; sonst bleibt es eben ganz.
Geschrieben
Also ich Lecke ohne Tuch . Glaube dann ist es auch intensiver für die Frau.
Wenn die Frau es wünscht dann mit Gummi beim Blasen
Geschrieben
Ich lecke gerne in Natura, mag ein Blowjob auch in Natura.
Geschrieben
Nie mit Gummi. Da vergeht mir alles. Aber er muss gepflegt und sauber sein. Was bei manchen ja nicht der Fall ist.
Geschrieben
Mit. Geht bei mir leider nicht anders. Geruch/Geschmack ist bei mir zu empfindlich. Die meisten finden es aber ok. Und auch nicht jeder mag lecken. 😉
×
×
  • Neu erstellen...