Jump to content

Beschnitten oder nicht - Unterschied beim Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorhaut hat Vorteil. Da hat Lady noch zusätzlich die Möglichkeit zu zutzeln 😜
Geschrieben
Bin damit geboren, habe damit keine gesundheitlichen Probleme, also kann sie dran bleiben.
Geschrieben
90%der Männer können ihren Pillemann mit VORHAUT nicht sauber machen. Es stinkt dann sehr unangenehm. Daher ganz klar beschnittene Penise
Geschrieben
Ich sage: ist mir egal ob er beschnitten oder unbeschnitten ist. Ich kann mit beidem umgehen.
Geschrieben
Uns ist es egal....Hauptsache frisch rasiert und gewaschen......und einsatzbereit wenn man ihn braucht.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Einige Männer im Freundeskreis haben sich  beschneiden lassen, aus "hygienischen" Gründen oder weil's "schöner" aussieht. Die Mehrheit würde es gerne rückgängig machen weil sie dadurch deutlich unempfindlicher geworden sind. Auch bei mir ist die Vorhaut sehr viel empfindlicher als die Eichel gerade im Bereich unterhalb des Bändchen. Ich sehe also keinen Grund warum eine Beschneidung eine Bereicherung für mich sein soll. 

Also aus ästhetischen Gründen wäre es ein absolutes No-Go für mich. Wenn medizinisch notwendig dann muss es halt sein. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alex203:

Es gibt solche und solche… Ich bin unbeschnitten und weiß, dass das viele Frauen auch mögen. Mit der Vorhaut spielen - vor- und zurückschieben - sieht auch im steifen Zustand straff aus. Andere mögen es lieber ohne Vorhaut - sieht mehr sexy aus, sagen aber vor allem Männer. Jeder wie er mag! Aber: Gibt es während des Sex da Unterschiede? Für mich ist es halt sehr vielseitig - mit Vorhaut beim Hand-Job oder beim Massieren - ohne beim Blow-Job und beim Einführen … was sagt Ihr?

Genau.

Du hast doch deine Meinung. Oder änderst Du die und lässt Dich beschneiden, nur weil 112,83251 % der Userinnen und User schreiben, daß der Sex ohne diesen Hautfetzen einfach geiler ist?

Geschrieben
Natürlich wagen Männer ohne Vorhaut das es sexy aussieht und der Sex klasse ist. Was sollen sie auch machen? Bei Tedi fragen, ob es dort ein Vorhauttoupet gibt?
Geschrieben
Es ist sauberer . Und bei vielen medizinisch weil zu eng . Ich persönlich finde es sauberer und schöner meine Meinung nur
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉💥,

Zum eröffnen des 1000. Vorhaut/Penis Thread. 

Alle anderen Beiträge und Threads zu diesem, überaus wichtigen Thema wurden gelöscht.

Der Counter steht wieder bei 0.

 

Geschrieben
Naturgemäß wird sich das jeder in der vorliegenden Ausführung schön reden. Ich halte von den Vor-Nachteil Vergleichen überhaupt nix. Mann kann es nicht jedem Recht machen, Frau ja auch nicht.🤷
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NAYLA17:

90%der Männer können ihren Pillemann mit VORHAUT nicht sauber machen. Es stinkt dann sehr unangenehm. Daher ganz klar beschnittene Penise

Vorhaut zurückziehen und Wasser drauf machen ist jetzt eigentlich keine Raketenwissenschaft. Sehe aber auch oft genug Amateur Videos wo der Typ seine Vorhaut einfach nicht komplett zurück zieht. Manche haben wohl einfach ne lange Vorhaut oder ignorieren ihr Phimose Problem...

Dass 90% der Männer die zu dir kommen sich nicht waschen können zeigt halt warum sie dafür zahlen müssen 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NAYLA17:
90%der Männer können ihren Pillemann mit VORHAUT nicht sauber machen. Es stinkt dann sehr unangenehm. Daher ganz klar beschnittene Penise

Dann haben diese Männer aber auch ein anderes Problem mit allgemeiner Körperhygiene würde ich mal sagen. Wenn der Schwanz schon stinkt🤢🤢🤢da würde Sex gar nicht stattfinden. Ich mag lieber unbeschnitten. 😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit mit Vorhaut sieht er auch noch komisch aus
Geschrieben
Um mal wieder zum Thema zu kommen… Beim Hand- und Blow-Job muß man die Technik leicht anpassen, geht aber genauso problemlos ohne Vorhaut. Beim eindringen kann es ohne Vorhaut nachteilig sein, wenn die Dame nicht richtig feucht ist, beim Akt selbst dann von Vorteil, wenn man nicht in seiner eigenen Vorhaut hin und her gleitet. Bringt ihr evtl. etwas mehr Stimulation.

Ansonsten sind Geschmäcker eben verschieden. Ich kenne z.Bsp. keinen, der es es bereut hat. Würde aber auch niemanden dazu überreden wollen. Als im Erwachsenenalter freiwillig Beschnittener kann ich aber beides beurteilen.

Persönlich habe ich nur positive Erfahrungen mit der Beschneidung gemacht und gerade bei sommerlichen Temperaturen ist die Hygiene ein Aspekt, auch bei reinlichen Männern - aber das war ja nicht gefragt.
Geschrieben
Meine Pelle kam als ich Säugling war ab, mir fehlt der Vergleich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Natur hat den Penis des Mannes mit einer Vorhaut geschaffen. Das Abschneiden ist unnatürlich, völlig überflüssig und macht auch überhaupt keinen Sinn. Alle chirurgischen Eingriffe aus ästhetischen Gründen sind meiner Meinung nach immer grenzwertig.
Geschrieben
Ich hatte bis vor kurzem nur Männer mit Vorhaut.... Ich mag das zurück schieben und rum spielen mit der Haut.... Bis ich ihn ohne Vorhaut kennen gelernt habe... Wusste nicht so recht, was ich da wichsen sollte ohne Haut.... Aber ich muss sagen.. Es ist einfach hygienischer.... Er riecht nicht nach Urin und es setzt sich nichts ab. Er hat mehr Ausdauer. Würde nicht sagen das es besser oder schlechter aussieht. Finde beides optisch schön. Wichsen ohne Haut finde ich etwas komisch und trocken irgendwie.... Beim Sex wäre es mir egal vom Gefühl her... Interessante Erfahrung auf jeden Fall.
Geschrieben
Mir egal! Hatte beides, mag beides!
Hat nicht wirklich was mit dem Durchhaltevermögen zu tun! Meine Erfahrung!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Alex203:

Falsch zitiert sorry...Handy hängt gerade🤣🤣

Die Natur hat sehr viele Lebewesen erschaffen die sich nahher verändert oder weiter entwickelt haben..die Natur bleibt nich gleich, genauso wie die Lebewesen..

Also pauschal zu sagen, die Natur hat es so erschaffen, also ist abschneiden lassen grenzwertig, finde ich schon etwas zu radikal..

Jeder kann es so handhaben wie er es möchte..ich persönlich bin fest davon überzeugt, das es hygienischer ist..über sexuelle Vorteile oder Nachteile kann ich nicht sprechen, da ich immer schon beschnitten war..

vor 13 Stunden, schrieb Alex203:

 

 

vor 13 Stunden, schrieb Alex203:

 

 

bearbeitet von Jacks82
×
×
  • Neu erstellen...