Jump to content

Beschnitten oder nicht - Unterschied beim Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
beschnitten heißt, erwachsene "liebende" eltern haben dem schreinden blutenden baby was weggeschnitten, womit es auf die welt gekommen ist. PERVERS!
Geschrieben

Dies trifft wahrscheinlich (leider) auf viele Beschneidungen zu aber nicht auf alle. 

Gründe dafür können auch eine Vorhautverengung sein, wo die "liebenden" Eltern keine andere Wahl haben (Cremes sollen nicht immer helfen). Bzw. Kann sich die Vorhaut sogar erst im erwachsenenalter verengen (glaube im Zusammenhang mit Diabetes, aber bin mir da auch nicht so sicher).

 

Andere lassen sich freiwillig beschneiden weil sie es ästhetischer oder hygienischer finden. Auch bei frühzeitigem Samenerguss soll eine Beschneidung einigen geholfen haben.

Aber zur eigentliche Frage des Themas: ich kann mich dazu (noch) nicht äußern,  hab mich letztes Jahr freiwillig (finde es einfach ästhetischer) beschneiden lassen und hatte aber seit dem noch keinen Sex gehabt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Februar 5, schrieb TheSingstar1974:
beschnitten heißt, erwachsene "liebende" eltern haben dem schreinden blutenden baby was weggeschnitten, womit es auf die welt gekommen ist. PERVERS!

Pervers ist ja wohl die vorhandene Vorhaut. Nee danke, tausend mal lieber beschnitten.

Geschrieben
Februar 18, 2022, schrieb DerLiebhaber007:

Meine Vorhaut wurde auch nicht entfernt. Sie ist nach einem Vorgespräch beim Urologen geblieben. Dem Hörensagen nach spritzen die Beschnittenen später als die Unbeschnittenen. Vielleicht ist das der Grund, dass die Frauen gern beschnittene Schwänze haben möchten.

Das ist Quatsch. Ich ficke nur mit beschnittenen und meine Treffen sind auf maximal 5 Minuten begrenzt und alle meibe Affären schaffen es in dieser Zeit problemlos. Sicherlich könnten die bestimmt auch länger, aber eben auch schneller.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Pervers ist ja wohl die vorhandene Vorhaut. Nee danke, tausend mal lieber beschnitten.

unterirdisch

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheSingstar1974:

unterirdisch

Ganz und gar nicht. Hat durchweg nur Vorteile und auch optisch viel ansprechender als einer mit dieser ekligen Vorhaut wo es einem schon beim Anblick vergeht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Das ist Quatsch. Ich ficke nur mit beschnittenen und meine Treffen sind auf maximal 5 Minuten begrenzt und alle meibe Affären schaffen es in dieser Zeit problemlos. Sicherlich könnten die bestimmt auch länger, aber eben auch schneller.

klingt wie bei pitstop. rein rauf runter raus.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sweet_Angel2308:

Ganz und gar nicht. Hat durchweg nur Vorteile und auch optisch viel ansprechender als einer mit dieser ekligen Vorhaut wo es einem schon beim Anblick vergeht.

genauso unterirdisch.

Geschrieben

Nüchtern betrachtet ist eine Beschneidung eine Verstümmelung wie bei der FGM bei Mädchen. Die aber politisch und gesellschaftlich auf der ganzen Welt akzeptiert ist und nicht strafrechtlich verfolgt wird.
Die Vorhaut ist ein Sexualorgan mit den meisten Nervenbahnen und was die Eichel feucht hält.
Unterschiede zu Beschnittenen ist, dass oft gesagt, wird, dass sie länger können, was aber in Wahrheit an der erhöhten Unempfindlichkeit liegt, da die Eichel eine leichte Verhornung bildet.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheSingstar1974:

genauso unterirdisch.

Nee unterirdisch ist es mit Vorhaut. Kenne genug Frauen die es genauso sehen. Da könnte der Traumtyp vor einem stehen, er hätte keine Chance auf Grund der Vorhaut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Nee unterirdisch ist es mit Vorhaut. Kenne genug Frauen die es genauso sehen. Da könnte der Traumtyp vor einem stehen, er hätte keine Chance auf Grund der Vorhaut.

Sind Schamlippen auch unterirdisch? Du warst anscheinend in der Schule nur Kreide holen. Es ist und bleibt Verstümmelung an Jungen (nur haben diese leider in Deutschland kein Recht auf Unversehrtheit und Unantastbarkeit wie Mädchen), egal wie die Verstümmelungsbefürwörter sich das zurecht biegen. Wäre die Vorhaut nutzlos, hätte die Evolution sie nicht hervorgebracht. Ich kann auch Bilder zeigen, wo die Eichel abfault bis hin zu amputierten Penissen, sehr viele Jungen sterben nach einer Zirkumzision oder haben gesundheitliche massive Probleme. Und nein, sie haben kein besseres Lustempfinden, denn sie wissen ja gar nicht den Unterschied mit Vorhaut, wenn ihnen diese schon als Kind oder Baby entfernt wurde. Erwachsene Männer, die sich später beschnitten ließen (nicht aus Phimose), berichten nämlich oft das Gegenteil.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 22.12.2021 at 03:23, schrieb Gelöschtes Profil:

90%der Männer können ihren Pillemann mit VORHAUT nicht sauber machen. Es stinkt dann sehr unangenehm. Daher ganz klar beschnittene Penise

In diesem Fall gehöre ich zu den 10%. Wo soll das Problem hier sein?

Geschrieben
Juli 5, schrieb Sweet_Angel2308:

Nee unterirdisch ist es mit Vorhaut. Kenne genug Frauen die es genauso sehen. Da könnte der Traumtyp vor einem stehen, er hätte keine Chance auf Grund der Vorhaut.

Man macht eine Beziehung mit einem Menschen nun daran fest, ob er eine vorhaut hat oder nicht?
Wie geht das?
Wow, wo lebe ich bloß?

Also dazu:
Ich bin auch eine Frau und ich mache das daran ganz sicher nicht fest und kenne auch keine einzige Frau die das tut. Da sind es andere Werte die zählen.

Und ja, ich hatte bereits beides.
Hat beides Vor- und Nachteile gehabt.


Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EinsameWölfin29:

Man macht eine Beziehung mit einem Menschen nun daran fest, ob er eine vorhaut hat oder nicht?
Wie geht das?
Wow, wo lebe ich bloß?

Also dazu:
Ich bin auch eine Frau und ich mache das daran ganz sicher nicht fest und kenne auch keine einzige Frau die das tut. Da sind es andere Werte die zählen.

Und ja, ich hatte bereits beides.
Hat beides Vor- und Nachteile gehabt.


Ja natürlich. Denn zu einer Beziehung gehört nun auch mal Sex und den gäbe es nicht mit einem Zipfelmützenträger. Mich turnt die Vorhaut sowas von ab da könnte nichts laufen. Nie wieder einen unbeschnittenen. Unabhängig davon bin ich eh nicht mehr an ner festen Beziehung interessiert. Ich liebe meine Freiheit und genieße es mehrere Affären und somit Abwechslung zu haben.
Du magst vielleicht keine Frau kennen die es daran fest macht, ich hingegen kenne einige. Bin sogar (auf ner anderen Plattform) in einem Forum wo es nur um beschnitten geht und dort die Frauen stehen auch nur auf beschnittene. Und Vorteile sehe ich bei unbeschnittenen keine.

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 19:49, schrieb Alex203:

Es gibt solche und solche… Ich bin unbeschnitten und weiß, dass das viele Frauen auch mögen. Mit der Vorhaut spielen - vor- und zurückschieben - sieht auch im steifen Zustand straff aus. Andere mögen es lieber ohne Vorhaut - sieht mehr sexy aus, sagen aber vor allem Männer. Jeder wie er mag! Aber: Gibt es während des Sex da Unterschiede? Für mich ist es halt sehr vielseitig - mit Vorhaut beim Hand-Job oder beim Massieren - ohne beim Blow-Job und beim Einführen … was sagt Ihr?

das  einführen des penis beim mann ist ohne vorhaut einfacher und auch gefühlvoller,zumindest wenn er am "hintereingang"  etwas eng gebaut ist oder noch nicht die erfahrung beim penetrieren hat

Geschrieben
Donnerstag um 09:54, schrieb Gehtnochwas:

In diesem Fall gehöre ich zu den 10%. Wo soll das Problem hier sein?

Ja, es ist auf jeden Fall besser unten auf herkömmliche Duschgels zu verzichten. Entweder man nimmt medizinische oder am besten ist einfach mit lauwarmem Wasser und gründlich mit der Hand zu reinigen. Danach, nicht jedes Mal, aber bei jedem 2-3 Mal mit einer Männercreme einzureiben, die Eichel, den ganzen Schwanz und den Sack, dann ist er wirklich sauber, riecht nicht und bleibt geschmeidig.

×
×
  • Neu erstellen...