Jump to content

Beschnitten oder nicht - Unterschied beim Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Vorhaut wurde auch nicht entfernt. Sie ist nach einem Vorgespräch beim Urologen geblieben. Dem Hörensagen nach spritzen die Beschnittenen später als die Unbeschnittenen. Vielleicht ist das der Grund, dass die Frauen gern beschnittene Schwänze haben möchten.

Geschrieben
Für mich ist das entgegen der Natur, sich etwas wegschneiden zu lassen. Die Vorhaut bildet den Schutz für die sehr empfindliche Eichel. Gerade, wenn man(n) aus dem Schnellspritzeralter hinauswächst, ist es sehr schade für einen Mann, wenn er nur noch ein -abgehärtetes- Empfinden hat. Alle beschnittenen Männer haben also mein ehrliches Mitleid. Demzufolge sollte die Vorhaut nur bei medizinischer Notwendigkeit entfernt werden (…. Ich würde mir ja auch nicht ohne medizinischen Grund ein Stück von Ohr abschneiden)
Geschrieben

Ich bin beschnitten und hatte noch nie irgendwelche Probleme beim Sex

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Und bei mir, ist die Vorhaut von Natur aus nicht so da wie bei den anderen hier.
Geschrieben

Bin selbst beschnitten ( Erwachsenen alter)

 

ich Merk schon ein unterschied 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spielwanderer:

Und bei mir, ist die Vorhaut von Natur aus nicht so da wie bei den anderen hier.

Ich glaube es ist allgemein sehr unterschiedlich, ich habe z.B. keine „Zipfelmütze“, obwohl ich meine Vorhaut noch habe. Meine Vorhaut bedeckt auch nur einen kleinen Teil der Eichel. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meine es beschnitten und bin sehr zufrieden damit 😉
Geschrieben

Ich mag Cut- liebe es aber auch die Zunge unter der Pelle kreisen zu lassen. Schön ist wenn Cut auf uncut Stößt und " Docking sex"  praktiziert wird! 

Geschrieben
Nachdem ich die Haut zurück gezogen hatte beim Sex und es sich intensiver anfühlt, weil der Penis direkt in der Vagina reibt und sich nicht zum größten Teil in seiner eigenen Haut hin und her bewegt, habe ich mich mit 38 beschneiden lassen. Und es nicht bereut.
Geschrieben
Am 28.4.2022 at 18:55, schrieb Spielwanderer:

Und bei mir, ist die Vorhaut von Natur aus nicht so da wie bei den anderen hier.

Damit bist Du Hier nicht alleine.😉

Falls Du damit Probleme hast, bzw. zu wenig Empfinden, (durch die Hornhaut die sich dann bildet) kann spezielle Ureacreme helfen, die man in der Apotheke bekommt. 

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 23:15, schrieb Harryistbereit:

Sorry, aber Vorhaut ist ein bischen eklig (für mich). Und dieses schnelle Rauf und Runter beim Wixen nervt, ist super unerotisch. Versucht man das bei mir, wird mein Schwanz, mein beschnittener Schwanz eher wieder schlaff. Nee nee, unbeschnitten = Not sexy.

Kann man genau so auch umgekehrt sehen, beschnitten = unsexy! Oder eklig wenn du es schon so nett ausdrückst. Natürlich kommst du mit Vorhaut auf die Welt...

Am 9.6.2022 at 16:43, schrieb aberimmerdoch:

Beschnittene haben bei mir keine Chance

So ist es recht 👍👍👍

Geschrieben
Dezember 22, 2021, schrieb Tinchenmaus86:
Wenn man es aus gesundheitlichen Gründen machen muss ist es vollkommen okay aber nicht einfach so ohne Grund . Ob es einen Unterschied gibt kann ich nicht sagen . Hatte noch keinen beschnittenen Mann 🤷‍♀️

🤚🤚🤚🤚

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin für beschnitten, allerdings ist das natürlich für mich als Mann auch einfach, denn es gibt ja für jeden jeweils nur einen Zustand: beschnitten oder unbeschnitten!
Vielmehr ist hier die großangelegte Meinungsumfrage bei Frauen relevant.
Ich selbst habe überwiegend von Frauen gehört, dass man mehr auf beschnittene Geräte stünde.
Geschrieben

Ich bin beschnitten. Wer das mag, kann sich gerne bei mir melden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Daya1974:

Ich bin beschnitten. Wer das mag, kann sich gerne bei mir melden. 

Und was nützt dir das wenn dir nun jemand schreibt das er das mag ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Und was nützt dir das wenn dir nun jemand schreibt das er das mag ? 

Ich meine Frauen natürlich 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Daya1974:

Ich meine Frauen natürlich 

Ja und was nützt dir das ? Das war meine Frage 

Geschrieben
Am 9.6.2022 at 16:43, schrieb aberimmerdoch:

Beschnittene haben bei mir keine Chance

Ich mag auch weder beschnitten noch welche mit Vorhautverengung. Das macht keinen Spaß. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich hätte auch lieber ne ordentliche Kopfbedeckung!!! Aber nööö... die Natur hatte mal wieder zu viel Humor und hat mich mit zur kurzen Mütze bestraft..😡🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bisher erst mit einer beschnittenen Person das Vergnügen gehabt, beim Blasen ist es schon ein ganz anderes Gefühl im Mund, wobei es dabei kein besser oder schlechter gibt. Zum Unterschied beim Sex kann aber keine Meinung abgegeben werden, da es ohnehin mit Gummi war und nicht wirklich drauf geachtet wurde. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Macht nur beim blasen und wichsen nen Unterschied, sonst nicht so. Für mich muss er hauptsächlich sauber, groß und lange hart sein. 😜 🤤 

×
×
  • Neu erstellen...