Jump to content

Beschnitten oder nicht - Unterschied beim Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es ist nicht nur gesunder und hygienischer der beschnittener Schwanz...
Sondern auch ausdauernder dadurch,und hat einen besonders geilen Effekt bei den Reibungen allerlei....wegen der offenen und prallen Eichel ....🍌
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zemm:

Vorhaut zurückziehen und Wasser drauf machen ist jetzt eigentlich keine Raketenwissenschaft. Sehe aber auch oft genug Amateur Videos wo der Typ seine Vorhaut einfach nicht komplett zurück zieht. Manche haben wohl einfach ne lange Vorhaut oder ignorieren ihr Phimose Problem...

Dass 90% der Männer die zu dir kommen sich nicht waschen können zeigt halt warum sie dafür zahlen müssen 🤦‍♂️

Bravo 👏👏👏hast es mir vollgegeben.Bleib sachlich,

Geschrieben
Ich wurde aus medizinischen gründen beschnitten und ich spiele auch gern bei anderen mit der vorhaut .....
Geschrieben

Mann beim Arzt: Ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück. Arzt: Sowas verleiht man ja auch nicht. 

Es ist mir total egal ob mein Partner beschnitten oder unbeschnitten ist. 

Geschrieben
Wenn man es aus gesundheitlichen Gründen machen muss ist es vollkommen okay aber nicht einfach so ohne Grund . Ob es einen Unterschied gibt kann ich nicht sagen . Hatte noch keinen beschnittenen Mann 🤷‍♀️
Geschrieben
Es gibt kaum Unterschiede, ausser Optik und eventuell Hygiene. Einige meiner Sexpartnerinnen die noch keinen beschnitten Partner hatten, sagten mir ich könnte länger als andere und wäre unendfindlicher. Was denen auch positiv gefiel, aber das Gefühl für die Frau wäre gleich.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb marisa40:

Mann beim Arzt: Ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück. Arzt: Sowas verleiht man ja auch nicht. 

Es ist mir total egal ob mein Partner beschnitten oder unbeschnitten ist. 

Der war wirklich nicht schlecht… ich bin beschnitten, ist sauber, sieht gut aus und ich hab die Erfahrung dass den Frauen in erster Linie egal ist… Hauptsache sauber… und erst wenn’s sauber ist kann man darüber streiten was besser ist… ich hab aber auch schon des Öfteren mitbekommen das unbeschnittene schneller riechen…. Ob das stimmt? Keine Ahnung… sind nur so ein paar Gespräche die ich von Frauen weiß… 😅 aber grundsätzlich…. manch einer fährt ein bmw manch einer Mercedes… Hauptsache du kommst an deinem Ziel an oder?!? 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LittleLaVey666:

Gott hat uns die Pelle dran gemacht und das hat wohl seinen Grund.

:clapping: "Gott" lässt also auch Kinder ohne Gliedmaßen auf die Welt kommen, hat das auch einen Grund? Da muss man sich doch unendlich Scheiße fühlen wenn man merkt, Gott hat einen auf dem Kieker gehabt.

Sorry, irgendein Gott hat damit so rein gar nichts zu tun, auch wenn in bestimmten Kreisen der Schnitt nur aus religiösen Gründe erfolgt.

Ich hatte in meiner frühen Kindheit einfach eine medizinische Behandlung wegen einer Phimose und damals hat die Wissenschaft eben einen Schnitt gemacht, das habe ich mir damals nicht ausgesucht und auch Gott hatte da nichts mitzureden.

Ich finde es immer so blödsinnig, egal ob mit oder ohne Vorhaut, man sollte ihn immer waschen und man sollte einfach damit umgehen können, ich kenne jedenfalls keine einzige Frau, die sich jemals für meine nicht vorhandene Vorhaut interessiert hätte.:coffee_happy: 

Geschrieben
Mir ist das echt sowas von egal! Ich weiß gar nicht, warum Männer darum so ein Bohei machen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Alex203:

Es gibt solche und solche… Ich bin unbeschnitten und weiß, dass das viele Frauen auch mögen. Mit der Vorhaut spielen - vor- und zurückschieben - sieht auch im steifen Zustand straff aus. Andere mögen es lieber ohne Vorhaut - sieht mehr sexy aus, sagen aber vor allem Männer. Jeder wie er mag! Aber: Gibt es während des Sex da Unterschiede? Für mich ist es halt sehr vielseitig - mit Vorhaut beim Hand-Job oder beim Massieren - ohne beim Blow-Job und beim Einführen … was sagt Ihr?

Für mich spielt das erst einmal keine Rolle den für mich zählt, was an dem Schwanz dranhängt, ob beschnitten oder nicht, aber beim Sex spiele es gerade beim Blasen eine Rolle da gibt es Unterschiede.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NAYLA17:

Bravo 👏👏👏hast es mir vollgegeben.Bleib sachlich,

Hä? Wieso dir? Das ist ein Armutszeugnis der Männer. Kannst du ja nix für...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb NAYLA17:
90%der Männer können ihren Pillemann mit VORHAUT nicht sauber machen. Es stinkt dann sehr unangenehm. Daher ganz klar beschnittene Penise

So ein Schwachsinn.....aber interessant, dass du schon 90% durch hast.👍

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Handzahme:
Ich sage: ist mir egal ob er beschnitten oder unbeschnitten ist. Ich kann mit beidem umgehen.

Das glaube ich dir gerne

Geschrieben
fregger61 was kennst Du für Männer ? Die unter der Brücke schlafen ?
Geschrieben
Tja...ich weiss nicht wie es mit ist...das werde ich wohl auch nie erfahren.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NAYLA17:

90%der Männer können ihren Pillemann mit VORHAUT nicht sauber machen. Es stinkt dann sehr unangenehm. Daher ganz klar beschnittene Penise

Wo rekrutierst Du denn Deine Männer?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Angelika:
fregger61 was kennst Du für Männer ? Die unter der Brücke schlafen ?

Wie kommst du auf mich? Ich hatte mich auf eine andere Antwort bezogen

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Genau.

Du hast doch deine Meinung. Oder änderst Du die und lässt Dich beschneiden, nur weil 112,83251 % der Userinnen und User schreiben, daß der Sex ohne diesen Hautfetzen einfach geiler ist?

Also manche äußern sich demnach mehrfach? pfui...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NAYLA17:

90%der Männer können ihren Pillemann mit VORHAUT nicht sauber machen. Es stinkt dann sehr unangenehm. Daher ganz klar beschnittene Penise

Du hast aber einen MännerVerschleiß, dat du von den 100% Männern hier 90% als unsauber kennengelernt hast... Halleluja 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Männer ohne Vorhaut sind wie Frauen ohne Brust.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FitnFifty:

Ohne Vorhaut ist schöner!

Gut, dass ich keine habe ;) 

Geschrieben
Weil hier so oft "Gott" oder "die Natur" zitiert wird... Was stört bei Fortpflanzung oder Überleben bis zur Fortsetzung, setzt sich nicht durch. Das bedeutet im Umkehrschluss allerdings nicht, dass alles, das an Körpern so dran ist, unbedingt immer einen Zweck erfüllen muss oder gar unverzichtbar wäre.
×
×
  • Neu erstellen...