Jump to content

Sex in der Partnerschaft - mehr Dominanz erwünscht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei solchen Wünschen suche ich ganz schnell das weite, denn sie bittet dich um eine Art ***play.
Geschrieben

Ich sehe das wie Yenna. 

Sexualität ist natürlich in einer Partnerschaft immer etwas wobei man sich über die Zeit hinweg mehr und mehr aufeinander einstellt. Aber eben allein auf dem Gebiet dass man selbst auch aufgrund der eigenen Neigungen authentisch abdecken kann. Meine zukünftige Ex-Frau hatte ähnliche Wünsche und als sie nicht bekam was sie sich wünschte/grob andeutete (ich bin devot und dafür absolut der Falsche) schlief unser Sexleben mehr und mehr ein, bis diese Kluft zwischen uns zur Trennung führte, obwohl alles andere über Jahre sehr gut passte. 

Also sei ehrlich zu Dir und ihr und versuche mit ihr gemeinsam zu eruieren ob da überhaupt ausreichend Übereinstimmung existiert um einander langfristig glücklich zu machen.

Geschrieben
Seltsam. Die meisten Frauen mit Bedürfnissen in Richtung bdsm suchen eigentlich gezielt nach einen entsprechenden Partner. Ich finde es merkwürdig, dass sie versucht dich dahin zu basteln. Vielleicht haben genug Männer ihre Wünsche schon zu schrill gefunden.
Geschrieben
Was nicht passt, kann man(n) oder Frau auch nicht passend ins Ohr flüstern.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nicht jeder ist mit jedem, beim Sex kompatibel. Scheint bei Euch, dann leider der Fall zu sein. So „spezielle“ Vorlieben, bespricht man eigentlich im Vorfeld.
Geschrieben
Oh je, klingt so, als wäre da sexuell keine 100% Übereinstimmung gegeben... Ich weiß, wie es ihr geht. Deswegen gehe ich keine Beziehung mit jemandem ein, der da nicht gleichgeschalten ist.
Geschrieben
Ich wüsste schon, wie. Aber wie soll man so etwas jemandem erklären, der das nicht von sich aus möchte?
Geschrieben

wenn du sie nicht verlieren willst und du auch einen kleinen funken lust bei ihren wünschen verspürst--- mach dich kundig... besuche mal einen sm stammtisch...  such dir da gesprächspartner und schätze ab, ob du diesen weg gehen willst....  wenn es aber nichts für dich sein sollte.....  .......   dann werdet ihr nicht wirklich glücklich

Geschrieben
Moin, da ihr im sexuellen Bereich nicht so richtig übereinstimmt, solltest Du Dich trennen und Dir eine andere suchen.
Geschrieben

Falls dass nicht dein Ding ist, würde ich es nicht machen. 
Was nicht passt, kann auch nicht immer passend gemacht werden, dann muss man einfach einsehen das man sich für die/den Falsche/n entschieden hat. 

Geschrieben
Ohje, das klingt als wären eure Vorlieben und Wünsche extrem unterschiedlich. Ihr zuliebe würde ich es nicht tun. Wenn es dich nicht reizt und erregt, dann sag es ihr ganz offen. Und wenn sie eure Beziehung nur davon abhängig macht, dass sie ihre Vorlieben ausleben kann, dann ist sie wohl nicht die Richtige für dich.
Geschrieben
Ich hab absolut keine Ideen wie du des mache solllst.Es is deine Partnerin und da kannst ausschließlich du selbst herausfinde was sie mag.Jedewelche Ratschläge von hier sind für die Katz und werde nich hilfreich sein.
Geschrieben
Ich wette, wenn du sie einfach nimmst, wird sie damit im Anschluss nicht zurecht kommen. Zu viele Medien. Tue nur das, worauf du Lust hast und lass dich auf gar keinen Fall mit Sexentzug unter Druck setzen. Alles Gute!
Geschrieben

Gerade im Bereich Dominanzspiele ist klare Kommunikation besonders wichtig. Was willst Du, was will sie, was bedeuten für sie Würgen und Anspucken. Letzteres ist ja eher Teil von Degradierung, Erniedrigung usw. 

Degradierung und Atemspiele sind in meinen Augen schon Praktiken, die viel Wissen erfordern. Wenn Du weißt, welchen Kick sie dabei hat, kannst Du auch leichter herausfinden, ob das etwas für Dich ist. Es klingt merkwürdig, dass sie sagt: Würg mich mal, spuck mich an, "zwing" mich. Wirkt nicht so, als hätte sie selbst viel Erfahrung, zumindest nicht hinsichtlich Kommunikation. 

Ich möchte Dir den Mut nicht nehmen, aber bei so speziellen Vorlieben sucht man eigentlich eher den geeigneten Partner als das man sich einen anderen da hinerziehen will. Viele Männer können diese Praktiken nicht mit ihrem Selbstbild vereinbaren und das ist auch völlig richtig und sie sollten keineswegs irgendetwas machen, das sie selbst nicht wirklich auch wollen und mögen. Dominanzspiele machen in meinen Augen auch etwas mit den Personen, egal ob dominanter oder submissiver Part. Es bringt auf Dauer nichts, wenn sie sich über blaue Flecken freut und Du kommst nicht damit klar, dass Du sie verursacht hast. 

Deshalb redet vor allem miteinander, über Wünsche, Ziele, aber vor allem auch über Ängste. Ich bin da inzwischen radikal, Dominanzspiele ohne absolute Offenheit, ohne bedingungsloses Vertrauen sollten vermieden werden. Praktiken kann man erlernen, aber das Grundgefühl muss stimmen und bei beiden Akteuren aufeinander abgestimmt sein. 

Geschrieben
Am 19.12.2021 at 11:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollte mal wissen wie ihr das so seht.

Ihr habt keine gemeinsame Grundlage 

Geschrieben

also, nachdem ich nur die eingangsfrage gelesen hab, kann das alles sein!

von, mach endlich mal, ohne das ich was tu...
über
ich steh drauf, beim sex 'dominiert zu werden' (und allein DAS iss schon ein riesen feld)
bis zu
dominanz im bett (noch größeres feld)
und eben
BDSM (...nein, ich erwähns nich^^)

reden! ihr müsst reden!
was habt ihr denn in den monaten gemacht? wurd da nie geredet?

sorry, aber ich versteh es nich! und das mein ich nich bös!
aber das sind hausgemachte probleme

Geschrieben
Fessel sie doch mal. Natürlich vorher ein Sicherheitswort aus machen.
×
×
  • Neu erstellen...