Jump to content

Sex in der Partnerschaft - mehr Dominanz erwünscht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie wir das sehen ist doch wurscht - es ist Deine Beziehung, es geht um Dein Gefühl und Lust oder Unlust drauf...
Geschrieben
Schon nach ein paar Monaten läuft alles aus dem Ruder🤔 eijeijeijeijei...Augen auf bei der Partnersuche ....😉
Geschrieben
Mann soll die meisten hier überhaupt nicht wahr nehmen!! Du hast keinen blassen schimmer was du da geschrieben und gefragt hast
Geschrieben
fühlt sich nicht so an, als seist Du der dominante Typ, womit kein Vorwurf verbunden ist. Dann würde ich an Deiner Stelle die Beziehung beenden, da werdet Ihr beide nicht glücklich.
Geschrieben
Bitte was? 😳🤨Zwingen? Krass ....ich werde gerade gezwungen, meine Fingerchen still zu halten. Das ist keine Dominanz mehr, das ist Missbrauch......🤨🤨🤨
Geschrieben
WEiß nicht ob es so die Erfüllung des anderen ist, wenn man was dem Gegenüber zu liebe macht. Wenn einem ein Tun nicht liegt........ob das was hilft?
Vielleicht braucht der Partner*in auch eine Therapie wegen der Gewaltfantasien? Damit liebevolles zärtliches Zusammensein wieder möglich ist.
Geschrieben
zieh ihr an den haaren, wenn sie zb in der küche ist. pack ihr von hinten an die möpse, zieh ihr die hose runter und vögel sie dann. es kann so einfach sein ...
Geschrieben

Reden ist wie immer das Zauberwort! 

Frag sie doch einfach was sie  möchte. Wenn dir das auch gefallen würde ist alles gut. Ansonsten wird es schwer die beziehung aufrecht zu erhalten. Vielleicht könnt ihr ja auch einen kompromiss finden.

Geschrieben
Zwingen ist nicht zwingend notwendig.....es geht auch spielerisch....mach daraus ein rollenspiel...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb reset001:

zieh ihr an den haaren, wenn sie zb in der küche ist. pack ihr von hinten an die möpse, zieh ihr die hose runter und vögel sie dann. es kann so einfach sein ...

Das sollte aber alles vorher in einem Gespräch abgeklärt wurden sein. !!!

Sonst könnte es böse für ihn enden!

Geschrieben
Du bist nicht Dominant also kannst du ihr nicht geben was sie braucht ...
Das vorspielen wird nicht lange gut gehen...

Darum sollte man vor einem Treffen klaren ob man zusammen passt .. netter Charakter oder gutes aussehen reicht nicht wenn es halten soll müssen die sexuellen Bedürfnisse übereinstimmen...

Geschrieben
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin nun seit einigen Monaten mit einer Partnerin zusammen, anfangs lief es recht gut und sie flüsterte mir beim Sex ins Ohr, ich solle Sie anspucken und würgen.
Ist bisher nicht mein Gebiet gewesen und mittlerweile haben wir kaum noch Sex. Sie meint, wenn ich sie "zwingen" würde, wäre ihr Reiz wieder da und größer. Doch wie anstellen, einfach nackt ausziehen und los geht's?
Wollte mal wissen wie ihr das so seht.

na da staun ich aber bauklötzer wie du / ihr zwei das hingekriegt habt? eine paar monate (2 oder 3 oder??) wie hast du die kennengelernt? per anonnce? also anspucke und würgen fällt ja nun nicht so einfach vom himmel, das musste erstmal bringen. da haben manche schon mit dirty probleme. und das wäre fast harmlos. lg 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Königslöwe:

Das sollte aber alles vorher in einem Gespräch abgeklärt wurden sein. !!!

Sonst könnte es böse für ihn enden!

Wenn die Dame seine Frau / Freundin ist, dann sollte er wissen, was sie mag und was er darf.  

Geschrieben (bearbeitet)

Fordere sie zum Schlamm Wrestling auf!

bearbeitet von Golddiamant71
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn dir das nicht liegt, dann seid ihr wahrscheinlich sexuell nicht kompatibel. Für mich wäre es da vorbei, das ist nicht meines.
Und wenn du dich auch dabei unwohl fühlst: lass es.
Geschrieben
Das klingt für mich fast nach „Erpressung“.
Auf so einen „Partner“ kann ich gut verzichten.
Geschrieben

Ich wäre da erstmal vorsichtig was den Sex betrifft. Tipps wie "dann nimm sie einfach' können auch in einer ***igung enden. 

Jemanden in einem Dominanzspiel WÄHREND DES SEX zu etwas "zwingen" ist etwas anderes. Dann aber mir Sicherheitswort. 

 

Geschrieben
Spürst du keine Lust wenn du etwas Dominanz beim Sex ausübst? Na, dann wird es wahrscheinlich nichts werden mit Euch
Geschrieben
Am besten Abstand davon nehmen und sich nicht darauf einlassen...
×
×
  • Neu erstellen...