Jump to content

Sex in der Partnerschaft - mehr Dominanz erwünscht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bin nun seit einigen Monaten mit einer Partnerin zusammen, anfangs lief es recht gut und sie flüsterte mir beim Sex ins Ohr, ich solle Sie anspucken und würgen.
Ist bisher nicht mein Gebiet gewesen und mittlerweile haben wir kaum noch Sex. Sie meint, wenn ich sie "zwingen" würde, wäre ihr Reiz wieder da und größer. Doch wie anstellen, einfach nackt ausziehen und los geht's?
Wollte mal wissen wie ihr das so seht.

Geschrieben
Nimm sie einfach, sie findet es geil benutzt zu werden. Das kann für beide sehr geil werden.
Geschrieben
Wenn sie vermöbelt werden will kloppe die alte windel weich wenn die drauf steht
Geschrieben
Interessanterweise ist meine Erfahrung nach solchen Aufforderungen, dass Frauen sich dann noch mehr versperren (und zwar nicht im spielerischen Sinne). Und dass du vielleicht auch ein bisschen Begierde gezeigt bekommen willst, ist egal. Schlussendlich geht es darum, dir den schwarzen Peter zuzuschieben. So meine persönliche Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
kannst sie noch ri schlafzimmer schubsen. dann fessele sie. und geh ihr mitm gürtel übern hintern. zettbee
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre auch nicht meins und es würde sexuell nicht harmonieren für mich käme nur die Trennung im Frage

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
wenn sie das möchte....dann mach es einfach.....aber nicht einfach aus ziehen und los geht es...
nutze dazu die alltäglichkeit.....sie bückt sich vor der waschmaschine....fass ihr an die titten....und auch zwischen ihre beine......nimm sie einfach.....sie steht im flur.....drück sie in eine ecke.....und bediene dich an ihr...da gibt es so viele möglichkeiten....wenn sie es so will......sie möchte genommen werden...und nicht gefragt werden.....
Geschrieben
Du solltest Dir die Frage stellen, ob Du damit auf Dauer leben kannst und willst. So wie es aussieht, ist diese Art von Sex für sie essentiell wichtig. Und wenn Du Hemmungen hast oder es einfach nicht Deine Welt ist, wird es früher oder später zu einem ernsthaften Problem.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch wie anstellen, einfach nackt ausziehen und los geht's?

Wenn dem so ist wie von dir beschrieben, würde ich aufs (komplett) ausziehen verzichten. :sweat_smile: 

Sei mal direkt & offensiv. 

Geschrieben
Ich würde Nichts tun, was nicht mein Ding ist und mir widerstrebt. Sex soll doch für beide Seiten schön sein und es sollen sich Beide dabei wohl fühlen. Ist das nicht der Fall und die Vorstellungen/Vorlieben gehen da zu weit auseinander, dann hat man meiner Meinung nach nicht den richtigen Partner an seiner Seite.
Geschrieben
Na würgen ist recht einfach, mann sollte nur am anfang seine Kraft dosieren. Nicht zu stark würgen, besonders nicht am Anfang. Heran Tasten und fragen ob es okay ist. Nach einiger Zeit hat man raus, wie sie es möchte.

Beim anstecken bin ich raus, da hatte bisher noch keine verlangt.

Einfach nackt ausziehen ist jetzt nicht so die Dominanz, wenn dann ausziehen lassen und miteinander spielen. Schwierig zu erklären, schaut euch gemeinsam einen Stammtischabend an oder eine bdsm Vorführung.
Geschrieben
Wenn Du in Dir eine dominante Tendenz hast, taste Dich vor. Es lohnt sich. Wenn nicht, fühlst Du Dich wahrscheinlich einfach unwohl, unsicher und wirst in Situationen sehr/ zu rational.
Geschrieben
Einfach, während sie in der Kücke steht, von hinten angreifen und ohne langes Zögern das Spiel beginnen.
Aber die Herdplatten ausstellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Du sollst dir nehmen was du willst. Kann am Anfang etwas Überwindung kosten. Macht aber auch Spaß, wenn beide es mögen. Auf jedenfall imm darauf achten, dass es dem Partner noch gut geht. In der Regel bekommst du das gespiegelt.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Wenn du dich nicht damit anfreunden kannst und vor allem, du es nur tun würdest, weil sie das braucht es aber für dich nichts ist, dann schick sie in die Wüste. Dann seid ihr einfach nicht kompatibel. Warum sollte man sich was antun, was einen nicht befriedigt und glücklich macht. Lieder jetzt auseinander, als noch warten und unzufrieden sein. Sex habt ihr keinen mehr. Eigentlich ist doch schon Fin, wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist.
Geschrieben
Also mal ernsthaft: ihr sein gerade ein paar Monate zusammen und habt schon Probleme, euch zu wollen beim Sex? Trenn dich! Das wird nicht besser, das wird schlimmer!
Geschrieben
Wenn Du Dich mit dieser Art Dominanz anfreunden kannst, taste Dich ran - wenn nicht lass es und trenne Dich, das würde dann sowieso früher oder später kommen.
Geschrieben
Die meisten Männerantworten geben mir zu denken.
Geschrieben

Wenn sie drauf steht, kannst es ja machen….aber mit dem Würgen aufhören, wenn sie Blau wird…😬

Geschrieben
Wenn ich eine Beziehung habe, soll dies auf jeder Ebene auf Augenhöhe geschehen. Meine Gefühle würden es nicht zulassen, dass meine Partnerin etwas macht, nur um mir einen gefallen zu tun.... Die Chemie scheint nicht zu passen, menschlich sowie sexuell. Schon alleine Ihre Aussage!
Geschrieben

Erstmal solltest du dir klar werden ob es das richtige für dich ist... wenn du ihr nur was vorspielst oder es so zu sagen nur gespeilt rüber kommt ist es sicher nicht so geil für sie. Was sie braucht hat sie dir ja gesagt. Kannst du so grob zu ihr sein und macht es dich geil oder tournt es dich ehr ab.

Für den der drauf steht ist es sehr geil und erfüllend.

Anndere sollten besser lassen.

Geschrieben
Einige Monate erst zusammen und anfangs lief es recht gut.
Das ist für mich alles ein Widerspruch in sich!
Paar Monate ist Anfang, recht gut ist fast schlecht für den Anfang!
Merkste was?
×
×
  • Neu erstellen...