Jump to content

Bart - störend oder attraktiv ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Bärte sehr, wenn sie schön gewachsen und gepflegt sind. Letztlich ist es eines jeden persönlicher Geschmack, denke ich.
Geschrieben
Am 15.12.2021 at 11:14, schrieb Sawuska:

Das kommt auf den Typ man an. Grundsätzlich finde ich Männer mit Bart wesentlich attraktiver als ohne.

Ist für mich genau umgekehrt.... so ne karl marx adaption.... zum weglaufen

Geschrieben
Ich mag meinen Bart sehr gerne. Und er gefällt mir sehr gut. Gestutzt und gepflegt werden, ist selbstverständlich. Vorallem gefällt mir die Farbe. Es eine Mischung aus grau, Weiß und schwarz.
Frauen mit Bart sind mir suspekt, und sehen albern aus. 😅😆😅. Wenn ich eine Frau mit Bart daten würde, dann würde ich als Geschenk. Ihr einen nass Rasierer mit bringen 😅🤣🤣🤣
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber stehe zu meinem Bart. Ob es der Frau gefällt oder nicht ist ihre Entscheidung. Werde definitiv im Gesicht nicht blank ziehen, um einen Stich abzubekommen. Kann man machen ist aber sch.....😉🤷‍♂️
Geschrieben

als mann muss dazu sagen,ich habe den bart 3 monate wachsen lassen.

habe 2-3 verschiedene Bart pflege öl ausprobiert.es sollte den bart geschmeidiger machen.

das einzigste was von vortei is man sieht reifer aus.

jetzt hab ich ihn wieder abgemacht

Geschrieben
Absolutes Ausschlusskriterium!!!!!!!!!!
Geschrieben
Ich mag Bärte! 3-Tage und mehr auch Vollbart. Gepflegt sollte er sein der Mann und der Bart.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich mag Bart, wenn es zum Typ passt
Geschrieben
Dezember 15, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:

Lies dir die Studien durch bezüglich Sauberkeit, Hundefell und Co, und natüüürlich behaupten alle Bartträger dass ihrer super sauber und gepflegt ist und bla bla bla, aber tja, in jedem Fell, egal ob am Menschen oder Tier und egal wo am Körper tummelt sich da so einiges. 7nd da ich erst letztens wieder ein paar Bärte betrachten durfte, voller Krümel, Käsereste und Milchschaum, wo dann auch noch eine Maske drübergestülpt wurde damit die kleinen Tierchen sich auch anständig vermehren.... Aber im Grunde ist mir das eigentlich alles schnuppe, weil ich mit Bartträgern sowieso nicht näher zusammenkomme.

Wenn jemand nicht richtig essen kann, trifft das noch nicht auf alle zu. Klingst nach ein ziemlichen Neidhammel! Babyface, Bartwuchs = 0 ,vllt?

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mein Mann hat Vollbart und ich finde es männlich und absolut Sexy und könnte es mir ohne überhaupt nicht mehr vorstellen ich liebe es und denke es ist einfach Geschmackssache
Geschrieben (bearbeitet)

Optisch gefällt mir Bart, wenn er getrimmt ist und auch gepflegt wird. Bitte keine wuchernden Almöhi-Haarnester, hinter denen irgendwo der Mann steckt.

Bevorzuge aber bartlos, da ich sehr sensible Haut habe...das kratzt mir zu sehr.

bearbeitet von Naschkatzerl
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich mag es grundsätzlich lieber ohne Bart.Aber gegen einen 3 Tage Bart,hab ich auch nichts einzuwenden.Er muss nur demjenigen stehen. Und Vollbart macht aus fast allen Männern ,auch wenn sie attraktiv sind ,weniger schöne Männer und lässt sie viel älter aussehen.Ist meine Meinung.Aber ist Ansichtssache.

Geschrieben

wie so bekomme ich diese Nachricht schöne Lady

×
×
  • Neu erstellen...