Jump to content

Bart - störend oder attraktiv ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh extrem auf Männer mit Bärten... aber!! ich hab sehr empfindliche Haut, und bin deshalb oft schon nach 10 Minuten "wund geknutscht". (: ...ärgerlich, weil ich so gerne küsse. ...zweites aber!! Wenn Bartträger rauchen, riecht der Bart oft nach kaltem Qualm... da komm ich immer nur schwer gegen den Brechreiz an... knutschen ist auf diese Weise ein absolutes NoGo, und dann kann ich auch eigentlich direkt wieder gehen... bzw. hab ich auch schonmal jemanden gebeten, sich den Bart kurz zu waschen... und damit war das Problem gelöst.
Also eigentlich ein fettes YES!! für Bärte... nur halt leider nicht ohne das "aber"!! (:
Geschrieben

Ich mag Mann mit Bart , ich mag Mann ohne Bart  , ich suche mir keinen Mann nach Bart oder nicht aus . Auf jeden Fall sollte er aber gepflegt sein und nicht völliger Wildwuchs . 

Geschrieben
Ich bin auch so ein Vollbart Träger. Man mag es, oder mag es nicht.
Beim Kratzen kommt es halt auf die Länge und den Pflegegrad an. Wenn man den Bart regelmäßig mit einem guten Bartöl behandelt, kratzt da überhaupt nichts. Im Gegenteil, er ist schön weich und anschmiegsam 😁
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Quengelchen:

Lies dir die Studien durch bezüglich Sauberkeit, Hundefell und Co, und natüüürlich behaupten alle Bartträger dass ihrer super sauber und gepflegt ist und bla bla bla, aber tja, in jedem Fell, egal ob am Menschen oder Tier und egal wo am Körper tummelt sich da so einiges. 7nd da ich erst letztens wieder ein paar Bärte betrachten durfte, voller Krümel, Käsereste und Milchschaum, wo dann auch noch eine Maske drübergestülpt wurde damit die kleinen Tierchen sich auch anständig vermehren.... Aber im Grunde ist mir das eigentlich alles schnuppe, weil ich mit Bartträgern sowieso nicht näher zusammenkomme.

Wow....Interessant wo Du verkehrst, dass Du solche Bärte betrachten kannst. Ich habe noch nie solche Bärte gesehen. Kann natürlich daran liegen, dass ich ein anderes Umfeld habe?!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PeterHH1961:

@Desasi: Moin, erstmal muss das ja die Super-Turbo-Traumfrau sein, dann „eventuell, unter Umständen, vielleicht“ - ist in den letzten 40 Jahren nicht passiert😂, ab 70 will ich für mich Altersstarrsinn in Anspruch nehmen - da müsste sich die Traumfrau mal etwas beeilen (schließlich muss das Ganze ja noch eine gewisse Beständigkeit aufweisen)😊

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag

Tja, ich hatte mich schon ordentlich in sie verkuckt und Altersstarrsinn wäre ein bisschen arg verfrüht gewesen. Dir auch einen schönen Abend.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Desasi:

…Altersstarrsinn wäre ein bisschen arg verfrüht gewesen…

@Desasi: Och, wenn es mir in den Kram passt, berufe ich mich da auch heute schon mal drauf😂 - macht das Leben leichter😊

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MrTardis83:

Sind das die selben Studien, die besagen, dass die Haarfarbe eines Menschen mit dem IQ zusammenhängen?

Nein, aber die die die Nase des Mannes mit deren Johannes vergleichen....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mr_Blueeyes76:

Wow....Interessant wo Du verkehrst, dass Du solche Bärte betrachten kannst. Ich habe noch nie solche Bärte gesehen. Kann natürlich daran liegen, dass ich ein anderes Umfeld habe?!

Kann ja sein das du woanders arbeitest als ich, oder? Und ganz bestimmt bin ich nicht begeistert wenn mir solche Ach so gestandenenen Mannsbilder in der Pause gegenübersitzen, aber zumindest ist da ja noch ein Tisch zur Sicherheit dazwischen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigTitt:

Ich steh auf Bart 😁 der kitzelt auch so schön 🤤😏😁

Wie gut das ich zufällig Bart trage 

Geschrieben
Ich mag keine Vollbärte, ab ner bestimmten Länge sehen die so kraeuselig aus wie Schamhaare...schuettel. 3 Tagebart oder Konturenbart können ganz nett aussehen, kratzen aber mitunter u.ich hab ne empfindliche Haut. möchte auch keinen Schnauzer küssen. Wenn ich Haare müssen will, küsse ich meine Hunde.
Geschrieben
Für mich kamen Männer ohne Bart nie infrage. Hat ja prima funktioniert...
Geschrieben
Bart ist ein Modeerscheinung, braucht kein Mensch. Männer ohne Gesichtsbehaarung sind viel attackiever!
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Für mich ist es ein Ausdruck von Männlichkeit..ich mag es sehr.
Wenn es zum Träger passt, verleiht es dem Träger etwas Markantes Maskulines..
Doch gepflegt sollte er sein .Gut geschnitten und mit den passenden Produkten gepflegt werden.
Es gibt am Mann kaum etwas schlimmeres, als so ein Wildfang im Gesicht..😉

Das freut mich zu lesen und ja Pflege sollte schon sein!

Geschrieben

Was für eine Mode, jeder trägt Bart 🙄

Total öde...

Und ...glaub mir, es kommt die Zeit, da freust du dich über jedes Jahr was du jünger 🤭aussiehst 😉

Geschrieben

ich liebe meinen bart und muss ihn auch oft stutzen sonst kratzt es zu sehr im intimbereich und das finden frauen nicht lustig.

Geschrieben

Mein Bart stört mich überhaupt nicht. Das einzige was manchmal störend ist, wenn man ihn kürzt und an einer stelle zu viel weggenommen hat. 😅 Dann beginnt die Schadensbegrenzung und versuche zu retten was ich vergeigt habe🤣.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost89:

Mein Bart stört mich überhaupt nicht. Das einzige was manchmal störend ist, wenn man ihn kürzt und an einer stelle zu viel weggenommen hat. 😅 Dann beginnt die Schadensbegrenzung und versuche zu retten was ich vergeigt habe🤣.

Zu der Zeit must du den Jägern aus dem Weg gehen kahle Stellen sind Anzeichen für Reude da schiessen die immer gleich🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...