Jump to content

Bart - störend oder attraktiv ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nogo! Ich finde es nicht anziehend. Ich küsse zwar nicht,bei nur Sex...aber vlt.kommt es doch mal "leicht"dazu... und dann stößt mich Bart schon ab..es piekst! Auch ich als Frau möchte sanfte Haut...wie Männer es bei Frauen,mögen. ;) Und auch sonst...in anderen Bereichen,ist es ncith von Vorteil,wenn Bart berührt,nicht bei mir.
Geschrieben
Moin, mein Schnurrbart gehört zu mir seitdem der erste Flaum dort wuchs😊, da müsste schon die ganz große Super-Turbo-Traumfrau kommen um mich eventuell, unter Umständen, vielleicht dazu zu bringen ihn abzunehmen.
Geschrieben
Wie alles… Geschmacksache. Ich persönlich finde Bart super sexy
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dr_Pee:

was erzählst du denn für einen unsinn! was soll sich denn in einem bart tummeln? hast du glatze? oder tummelt sich in deinen haaren auch was, bart sind nämlich auch nur haare!

Lies dir die Studien durch bezüglich Sauberkeit, Hundefell und Co, und natüüürlich behaupten alle Bartträger dass ihrer super sauber und gepflegt ist und bla bla bla, aber tja, in jedem Fell, egal ob am Menschen oder Tier und egal wo am Körper tummelt sich da so einiges. 7nd da ich erst letztens wieder ein paar Bärte betrachten durfte, voller Krümel, Käsereste und Milchschaum, wo dann auch noch eine Maske drübergestülpt wurde damit die kleinen Tierchen sich auch anständig vermehren.... Aber im Grunde ist mir das eigentlich alles schnuppe, weil ich mit Bartträgern sowieso nicht näher zusammenkomme.

Geschrieben
Ich kann mich bis heute noch nicht entscheiden, was ich an mir mag. Aber idR ist er nach einigen Tagen wieder ab.
Geschrieben
Du nennst den Hauptgrund, wegen dem Männer sich Bärte wachsen lassen, in den letzten Sätzen. Das ist jedoch ein Trugschluss.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, mein Schnurrbart gehört zu mir seitdem der erste Flaum dort wuchs😊, da müsste schon die ganz große Super-Turbo-Traumfrau kommen um mich eventuell, unter Umständen, vielleicht dazu zu bringen ihn abzunehmen.

Genau das habe ich auch einmal gedacht...und dann gemacht...nie wieder...der Bart bleibt dran und zwar so wie er ist/ich ihn haben möchte, basta.

Geschrieben
Bitte nicht nur die paar real existierenden Bären demonstrativ reagieren, auch die große Mehrzahl bitte, die Mark Forsters der Republik.
Geschrieben
Ich mag maximal Drei-Tage-Bärte bei Männern. Allerdings mag ich eh nicht zu viele Haare am Körper. Außerdem sehen oftmals Bärte sehr ungepflegt aus. Und was absolut gar nicht geht sind Schnurrbärte. Wer hat sich das denn jemals ausgedacht? Ich habe noch nie einen Mann getroffen, der damit wirklich toll aussah.
Geschrieben
Ein Mann ohne Bart ist wie ein Brot ohne Kruste!
Bis jetzt ist jede Dame beim Küssen zum Wiederholungstäter geworden.
Ein Mann mit Bart küsst nur so gut wie, er auch gepflegt ist!
Geschrieben
Ich mag keine Männer mit Bart und stehe auch dazu. Die Gründe sind vielfältig, fängt damit an, dass mir die Optik ganz überwiegend nicht gefällt. Ich möchte seinen Mund sehen zB... aber es gibt noch eine Reihe andere Gründe, die aber nicht alle jeden etwas angehen. Die werden also bei Bedarf persönlich mitgeteilt.
Geschrieben
Wenn ich einen Mann mag, dann so wie der sich wohlfühlt.....also mit Bart oder ohne....seine Entscheidung
Geschrieben
Ich mag auch keine maenner mit bart
Geschrieben

Ich hatte Bart und keinen Bart. Meine Partnerinnen fanden beides schön.

Geschrieben

Ich rasiere die Haare immer weg, egal ob im Gesicht, am Schwanz oder den Eiern. Aber von mir aus dürfen alle überall Fell tragen soviel sie wollen - solange meine Partnerin rasiert ist.

Geschrieben
Die Geschmäcker sind halt verschieden, wie die Menschen selbst. Und das bedeutet auch, daß jeder für sich entscheiden muss, was ihm / ihr gefällt. Unserer Sie z. B gefällt Fell weder im Gesicht noch rund um die Liebeslanze...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Desasi:

Genau das habe ich auch einmal gedacht...und dann gemacht...nie wieder...der Bart bleibt dran und zwar so wie er ist/ich ihn haben möchte, basta.

@Desasi: Moin, erstmal muss das ja die Super-Turbo-Traumfrau sein, dann „eventuell, unter Umständen, vielleicht“ - ist in den letzten 40 Jahren nicht passiert😂, ab 70 will ich für mich Altersstarrsinn in Anspruch nehmen - da müsste sich die Traumfrau mal etwas beeilen (schließlich muss das Ganze ja noch eine gewisse Beständigkeit aufweisen)😊

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag

×
×
  • Neu erstellen...