Jump to content

Bart - störend oder attraktiv ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Eve-:

Ich mag keine Männer mit Bart und stehe auch dazu. Die Gründe sind vielfältig, fängt damit an, dass mir die Optik ganz überwiegend nicht gefällt. Ich möchte seinen Mund sehen zB... aber es gibt noch eine Reihe andere Gründe, die aber nicht alle jeden etwas angehen. Die werden also bei Bedarf persönlich mitgeteilt.

alles glatt rasiert i9s mir am liebsten

Geschrieben
Ich trage meinen Bart mit stolz und es ist mir Egal was Frau davon hält ! Gott hat uns so geschaffen und das hat wohl auch seinen Grund !?
Geschrieben
Es ist immer noch ein Unterschied zwischen einem Bart und Gestrüpp im Gesicht.
Ein schöner gepflegter Bart kann durchaus eine Zierde sein.
Ich kenne einige Bartträger und finde es recht attraktiv.
Manche könnte ich mir ohne gar nicht vorstellen
Geschrieben
"Männer mit Bart sind unschlagbar"😊
Geschrieben
Definitiv attraktiv wenn es zu dem Mann passt . Ich finde es sehr sexy und es sollte auch gepflegt sein aber bitte kein Vollbart .
Geschrieben
Ich würde mir komisch vorkommen ohne Bart und da wäre was nicht richtig...
EiskaltesHändchen
Geschrieben
Ich find der gehört mittlerweile zu mir wie mein linkes Bein. Möcht ihn nicht mehr missen.😂
Geschrieben

Sexy Frauen haben Kurven. Echte Männer haben Bärte. 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

Sexy Frauen haben Kurven. Echte Männer haben Bärte. 😁

Sehr klischeehaft.😉

Geschrieben
„Männer die mit uns auf Kaperfahrt faaahren, müüüssen Männer mit Bärten sein...“ *sing* 🤣 Sorry 😄
Geschrieben
Ohne Bart , NoGo für mich :) allerdings sollte er nicht am Kinn abwärts herunter hängen 🤢
Geschrieben

ZZ Top Bart 😎

Peter Steiner alias „It‘s cool man“ —> legendärer Bart

Geschrieben

Zum Glück habe ich kein Bart  ich mag gerne lecken wenn die Fotze länger nicht gewaschen ist kann auch mit Haare sein Gruß 

Geschrieben
Bart als absolutes NoGo? Echt? Hab ich ja noch nie gelesen, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt ;)
Also, ich finde ja 99% der Männer sehen mit Bart attraktiver aus! Von daher würde bei mir eher das Gegenteil im Profil stehen - wenn ich sowas tatsächlich vermerken würde...
Geschrieben
Ein 3-Tage-Bart kann schon sexy aussehen. Allerdings kann er einem das Gesicht auch extrem zerkraten. Nach oral stelle ich mir das dann jetzt auch nicht so toll vor ;-)
Geschrieben
Ich mag es auch nicht so. Es gibt zwar Männer, bei denen es gut aussieht, aber küssen möchte ich da nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Möchte gerne lecken wenn du die Fotze länger nicht gewaschen hast  

Blase auch schwanz mit nillenkäse da stört mich der bart nicht 

Geschrieben
Ein gut gepflegter Bart ist definitiv sexy 🧔🏻♂️
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Quengelchen:

Lies dir die Studien durch bezüglich Sauberkeit, Hundefell und Co, und natüüürlich behaupten alle Bartträger dass ihrer super sauber und gepflegt ist und bla bla bla, aber tja, in jedem Fell, egal ob am Menschen oder Tier und egal wo am Körper tummelt sich da so einiges. 7nd da ich erst letztens wieder ein paar Bärte betrachten durfte, voller Krümel, Käsereste und Milchschaum, wo dann auch noch eine Maske drübergestülpt wurde damit die kleinen Tierchen sich auch anständig vermehren.... Aber im Grunde ist mir das eigentlich alles schnuppe, weil ich mit Bartträgern sowieso nicht näher zusammenkomme.

Sind das die selben Studien, die besagen, dass die Haarfarbe eines Menschen mit dem IQ zusammenhängen?

×
×
  • Neu erstellen...