Jump to content

Warum vergessen einige Frauen die Eier?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Natürlich nicht, aber man muss sich halt zärtlich rantasten. Und da ist ein Hinweis, wie es gut tut, schon recht hilfreich. 

 

Ach der kommt bei falscher "Handhabung" ganz spontan von alleine :coffee_happy:

Hauptsache ihr öffnet den Reißverschluss IM Säckchen nicht versehendlich....:clapping:

Geschrieben
Die denken bestimmt, daß nicht alle Männer Eier haben. Stimmt.
Geschrieben
ich liebe peters. genau die richtige größe zum einsaugen. frag einfach nach
Geschrieben

Gegenfrage: Warum mögen es manche Männer nicht, wenn man an ihren Eiern bzw. am Sack rumzuppelt?

Ich hatte da auch schon schmerzhafte Erfahrungen und lasse das lieber vorsichtig angehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cupcake:

Gibt aber auch zimperliche Männer die das nicht wollen! ;-) ihr seid auch nur am meckern, egal wie man es macht *Spaß*

Ach IHR macht das schon :praise:

Wenn ER sich NICHT äußert, einfach mit seinen "Nachkommenlagern" spielen wie es EUCH gefällt. :dr_love: Wenn's zu dolle ist wird ER sich schon äußern. ;)

Motto:

Geschüttelt, NICHT gerührt! :jumping:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Georg2611:

Es kann ja auch ein wohlgeformter straffer Sack sein, ist doch meist so, wenn ER erregt ist

Mein Humor sieht das anders :)....und die Haare wehen im Wind...

Geschrieben

ich kenne das auch anders. Mein Partner mag es auch sehr, ich vergesse es auch mal, leider, aber ich weis auch das es Männer gibt die es definitiv nicht mögen. Warum habe ich bis heute nicht heraus gefunden :confused:

Geschrieben
Was glaubst du, wie viele Männer vergessen, dass Frauen eine Klitoris haben, und kein Reibeisen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das Frauen bildlich gesprochen mehr Eier in der Hose haben, als mancher Mann, ist mittlerweile Allgemeinwissen, zumindest unter Frauen 😉😜

Das ist OHNE Zweifel so!!!

Aber erstens sind sie besser geschützt, weil tiefer verborgen.

Zweitens ändert sich das so ab 50-55 Jahren doch stark. Dann habt ihr eure "Eier" alle "verloren". Dann ist 2 halt mehr wie 0.:clapping:

Aber die Zwei teilen wir doch sehr gerne mit EUCH ;):praise:

Sogar samt Inhalt :hearts_around:

Geschrieben
Ich stehe nicht auf eier lutschen ist ekelhaft..
Mein Partner ist auch ohne dem mehr als glücklich
Geschrieben
Etwaig, sei es nicht die Obliegenheit Jeder Frau, die Hoden zu stimulieren.
Geschrieben
Hauptsache er klatscht im Takt gegen den Kitzler, dann ist alles gut. 😉
Geschrieben
Warum sollte sich das weibliche 'Objekt' mit deinem Hodensack beschäftigen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kellogs82:

Warum sollte sich das weibliche 'Objekt' mit deinem Hodensack beschäftigen?

Oha, da ist jemand aber nachtragend. 

Steht im EP. Für vollkommene Schwanzhärte, von der dann auch die Frau profitiert. 

vor 21 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich stehe nicht auf eier lutschen ist ekelhaft..
Mein Partner ist auch ohne dem mehr als glücklich

Was ist daran ekelhaft, wenn der Sack rasiert und geduscht ist? 

Vielleicht könntest du deinen Partner ja noch glücklicher machen? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Was ist daran ekelhaft, wenn der Sack rasiert und geduscht ist? 

Vielleicht könntest du deinen Partner ja noch glücklicher machen? 

'Mein' Partner wird glücklich gemacht, er sieht mich ja auch nicht als Objekt an.. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kellogs82:

'Mein' Partner wird glücklich gemacht, er sieht mich ja auch nicht als Objekt an.. 😉

Freut mich für ihn, dass du seine Eier nicht vergisst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb grozki:

frau sollte mit den eiern umgehen können und sie genießen mmm

Da frage ich mich ernsthaft woher SIE das kennen/können soll? Schon mal bemerkt, sie haben keine!

Also ein verbaler Hinweis wie/ob DU es magst sollte schon sein. Zumal eine "Fehlbedienung" den Spass recht schnell & heftig beenden kann. Das will weder SIE noch ER. Die Frau sagt was sie möchte oder nicht oder sie führt deine Hand hin oder weg. Das kann ER genauso.

Deshalb mag ICH keine ONS. So weiß man nach einigen "Wiederholungen" WIE Frau/Mann die Knöpfchen WO drücken muss. Da wir Männer einfacher (und kontrollierbarer, wir können z.B. nur schwer einen Orgasmus VORTÄUCHEN) zu "Bedienen" sind lernt sie es noch schneller. 

vor 2 Stunden, schrieb Lisa1975:

Die Dinger gehören beim Sex für mich dazu. 🤷🏼‍♀️

Wird in aller Regel auch nicht ganz ohne gehen, gehören meistens zum Mann dazu (leider?) .

Die ohne, nennt man oft "Frau"!

Mich würde es etwas verwirren wenn ich bei einer Frau welche vorfinden würde. :jumping::clapping::coffee_happy::dr_love:

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Wie meinen....?

Kommt nix raus, wird nicht größer (eher kleiner ;):coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Entweder hat es noch keine wirklich gut gemacht oder Du magst es tatsächlich nicht, was voll ok ist.  

Haha da muss ich ein bisschen schmunzeln. Ist ja wie beim blowjob... Wie oft ich da schon gehört hab "wenn du bisher kein Spaß dran gefunden hast, dann hattest du noch keinen richtig guten." und am Ende waren die dann auch nicht besonders toll. xD

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ein bisschen streicheln oder an ihnen lutschen führt doch zur wahrhaftigen Schwanzhärte und ist leicht umsetzbar. 

Geht es hier anderen Männern ähnlich?

Ist es euch überhaupt wichtig, dass eure Eier beim Sex ebenfalls verwöhnt werden?

Wie es wohl bei Vielen so ist, sind Menschen sehr individuell. 
 

Ich empfinde es nicht als unangenehm wenn Frauen mir an den Eiern kraulen oder Lutschen, doch so besonders finde ich es jetzt nicht. 
 

Normal sind meine Eier rasiert, dann ist die Stimulation ganz nett, mehr aber auch nicht. War ich etwas faul, also wenn die Eier ein „Dreitagebart“ haben, ist das Empfinden beim Kraulen noch etwas intensiver, doch jetzt nicht unbedingt „der Gral“ bei mir. 
 

Da hat die zärtliche (kneifen verdrehen geht bei mir garnicht) Stimulation meiner Brustwarzen, wesentlich mehr Wirkung bei mir, als das verwöhnen meiner Eier! 
 

Kenne Männer bei denen es genau andersrum ist, so verschieden sind wir halt, daher ist Kommunikation ja so wichtig. 
Mit Achtsamkeit und Experimentierfreudichkeit kann man schon Vieles herausfinden, doch gute Kommunikation ist auch wichtig. 
 

Geschrieben
also, ich mag es auch sehr, wenn die eier da nich nur rumbaumeln, sondern mit in das spiel mit einbezogen werden... dran lecken, kraulen, ein bisschen ziehen, tätscheln, ggf. msl ein bisschen wachs oder abbinden... 😎😎😎🤷‍♂️🤷‍♂️

aber das gefällt halt nicht jedem. manche frauen mögen anal, abdere nicht. is so, und das is auch richtig so. jede/r so, wies gefällt... 🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:
vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

 

Was ist daran ekelhaft, wenn der Sack rasiert und geduscht ist? 

Vielleicht könntest du deinen Partner ja noch glücklicher machen?

Wenn ihr Partner nicht egoistisch ist, wird er durch die Stimulation der Eier auch nicht glücklicher, wenn sie daran kein Gefallen hat. 
 

 

vor 1 Stunde, schrieb Blue2369:

Was glaubst du, wie viele Männer vergessen, dass Frauen eine Klitoris haben, und kein Reibeisen.

Wenn sie überhaupt wissen das die Klitoris nicht nur der Kitzler (Klitoriseichel) ist... 

Denke/hoffe das die meisten Männer zumindest den Kitzler kennen. Mich erschreckt da eher, wieviele Männer die restlichen, enorm empfindsamen, Regionen nicht kennen, geschweige denn wie man sie stimuliert und wann Frauen dazu bereit sind... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MaxAusDarmstadt:

also, ich mag es auch sehr, wenn die eier da nich nur rumbaumeln, sondern mit in das spiel mit einbezogen werden... dran lecken, kraulen, ein bisschen ziehen, tätscheln, ggf. msl ein bisschen wachs oder abbinden... 😎😎😎🤷‍♂️🤷‍♂️

aber das gefällt halt nicht jedem. manche frauen mögen anal, abdere nicht. is so, und das is auch richtig so. jede/r so, wies gefällt... 🙂

Tisch 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Oha, da ist jemand aber nachtragend. 

Steht im EP. Für vollkommene Schwanzhärte, von der dann auch die Frau profitiert. 

Was ist daran ekelhaft, wenn der Sack rasiert und geduscht ist? 

Vielleicht könntest du deinen Partner ja noch glücklicher machen? 

Mein Partner kann nicht glücklicher sein als jetzt .. hat hat nicht das Bedürfnis das ich mir das antu 

×
×
  • Neu erstellen...