Jump to content

Warum vergessen einige Frauen die Eier?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sind es verlorene Eier 🤷‍♀😂. Lasst mich auch mal doof sein ☺😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wendelgard:

sieht bei manchen männern nicht gerade danach aus, als ob das anfassen spass machen würde.

ich hätte mit so einem mann keinen sex, das könnte ich nicht. aber andere ignorieren vielleicht lieber weil der penis noch halbwegs gut aussieht.

Sorry, jetzt bin etwas verwirrt!

Du würdest also ernsthaft den nackten Mann sich wieder anziehen lassen und sagen:

"Sorry, ich finde deinen Hodensack unerotisch und dein Penis kann's auch nicht raus reisen. Geh auf's Klo und sorge dafür das er wieder in Slip passt und dann ziehe dich wieder an und gehe wieder heim!"

Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unterdampf1:

Oder wie darf ich mir das vorstellen?

ich hätte auf keinen fall sex mit ihm.

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 18:08, schrieb RottenDandy:

Ein Hoden Schönheitswettbewerb wäre doch mal was.🤔

Einem Wettbewerb würde ich mich stellen, wenn der Sieger ein heißes Date mit einer Frau gewinnen würde, die einem ausgiebig die Eier verwöhnt. 

Ich kann nur für mich sprechen. Meine Welt wird sich auch ohne ihn weiterdrehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Einem Wettbewerb würde ich mich stellen, wenn der Sieger ein heißes Date mit einer Frau gewinnen würde, die einem ausgiebig die Eier verwöhnt. 

Dann sollten wir Wendelgard mal fragen.🤔

Oder doch eher Dr_Brain...?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es gibt immer Ausnahmen von der Regel.

Im Dialog mit meinem ursprünglichen „Zitator“ hatte ich jedoch keinen Bock auf weitere Auseinandersetzungen.

Ich finde es mit zunehmender Lebenserfahrung immer besser, grundsätzlich nichts mehr auszuschließen, bis auf meine absoluten No Go‘s.

Dazu bedarf es einer gewissen Weisheit und die konnte ich bei dem betreffenden Kommentar nicht entnehmen.

Der war eher respektlos. 

Ich verstehe. Lach

Geschrieben
Nein, ich werde stets komplett verwöhnt und kann mich nicht beklagen: alle Teile, die Spaß machen, werden gefunden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Dann sollten wir Wendelgard mal fragen.🤔

Oder doch eher Dr_Brain...?

Meine Eier haben mir soeben das Schweigen befohlen. 

Geschrieben

 

An Eier denken Frauen doch nur an Ostern.....am besten noch ein großes SchokoladenEI mit Pralinen gefüllt und son blödes Schleifchen drum herum.

Die kennen das nicht anders !

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich hätte auf keinen fall sex mit ihm.

Also wenn es so (oder so ähnlich) wie auf den Bildern aussieht, hätte ich Verständnis dafür. Aber ich glaube, da würde sich aber auch kein europäischer Mann mit dir zusammen in ein Bett legen. Aber wie sieht es aus, wenn dein Partner, krank wird und der Sack so langsam aus dem Slip wächst? Es scheint da ja Krankheiten zu geben.

Im Vergleich: 

Brustkrebst bei Dir und eine muss ab. Ich denke da hättest Du auch Erwartungen und das völlig zurecht!

vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

An Eier denken Frauen doch nur an Ostern.....am besten noch ein großes SchokoladenEI mit Pralinen gefüllt und son blödes Schleifchen drum herum.

Die kennen das nicht anders !

 

Kannst ja mal Fragen ob Du an den nächsten Ostern ein Schleifchen um's "Körbchen" bekommst. :coffee_happy:

Geschrieben
Ist den heute schon Ostern. 😀
Ich mag es lieber wenn schön am Rohr geblasen wird als an den Eiern verwöhnt zu werden. Aber jeder wie es möchte und ihm gefällt.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb unterdampf1:

Aber wie sieht es aus, wenn dein Partner, krank wird und der Sack so langsam aus dem Slip wächst?

dann wir es höchste zeit für den arzt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DämonenHerz:

.Er hat nie nach gefragt .. Aber er hat auch 1000 andere Sachen nie gefragt

Ich in auch immer überrascht, über was da alles (angeblich) im Detail gesprochen wird. Das klingt oft nach Sex-Arbeit. Ich hatte unzählige ONS und noch keine  Frau - bis auf eine - hat sich im Vorfeld über das ausgetauscht, was sie mag. Die, die Ihren Wunsch artikulierte, wollte gefistet werden und erwartete diesbezügliche Erfahrung. Alles andere wurde währenddessen eingebaut oder abgewählt. Das ist doch kein Problem. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lucaxxx97:
Ich mag das garnicht ! Für mich ist das ein sehr unangenehmes Gefühl, dort berührt zu werden.

Gut zu wissen 😋🙃

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb female_wolf1661:

Tisch 😁

ohjaaaaaaaa😎😎😎😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Ich in auch immer überrascht, über was da alles (angeblich) im Detail gesprochen wird. Das klingt oft nach Sex-Arbeit. Ich hatte unzählige ONS und noch keine  Frau - bis auf eine - hat sich im Vorfeld über das ausgetauscht, was sie mag. Die, die Ihren Wunsch artikulierte, wollte gefistet werden und erwartete diesbezügliche Erfahrung. Alles andere wurde währenddessen eingebaut oder abgewählt. Das ist doch kein Problem. 

Ich habe keine ons .. das bringt mir nix.. wenn mein ein festen Partner hat ist das ...auf jedenfall bei mir ganz normal das man sich austauscht 

Geschrieben

Keine Ahnung ich kann nur von mir sprechen.... ich entdecke den Mann von anfang an neu. Und da wird gespielt wie ihr Männer(mit Freude  am neuen Auto ) an die Knöpfe fummelt  :-) .. was heiss anfährt  wird abgespeichert!..  

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MaxAusDarmstadt:

ohjaaaaaaaa😎😎😎😎

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ShyPlayGirl:

Es ist leider nicht bei jedem so... Ich hatte nun schon oft die Erfahrung gemacht, dass sie es gar nicht mögen, wenn man ihnen an die Eier geht. Auch da ist Kommunikation vorher alles.

Das stimmt einige Männer mögen es nicht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

dann wir es höchste zeit für den arzt.

Er muss sich also vor dem Besuch bei Dir den Sack auf normal Maß zurecht schnippeln lassen? Ansonsten fliegt er von der Bettkante?! Gilt da das europäische Normalmaß oder DIN oder muß sein Sack deinen Vorgaben entsprechen? Darf er ihn dann ständig tragen oder nur wenn Du bei ihm bist?

vor 12 Minuten, schrieb Surfer123:

Das stimmt einige Männer mögen es nicht!

Ist ja auch völlig OK!!! Wir sind alle Menschen (Frauen wie Männer), kein Mensch ist wie der andere (und das ist gut so). Dann noch (oft ;) ) Mann und Frau, wo keiner genau weiß wo und wie die/der Andere an welcher Stelle wie fühlt. Dafür klappt es aber meistens erstaunlich gut ;) Bei den Pferden tritt sie ihm schon mal ordentlich in die Klöten wenn ihr was nicht passt. Das bekommt die Frau doch in aller Regel erheblich gesitteter hin und normal sind wir zu den Frauen auch netter. Wenn's dann gar nicht funct, gibt es kein Zwang zur Nachzucht und können alle weiteren Versuche verweigern. Also sind wir viel besser dran als die ach so geliebten Pferde. 

Alles KANN 

NICHTS muss!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb unterdampf1:

Er muss sich also vor dem Besuch bei Dir den Sack auf normal Maß zurecht schnippeln lassen? Ansonsten fliegt er von der Bettkante?! Gilt da das europäische Normalmaß oder DIN oder muß sein Sack deinen Vorgaben entsprechen? Darf er ihn dann ständig tragen oder nur wenn Du bei ihm bist?

reg dich ab. du kannst deinen sack tragen wie du möchtest. wir beide sind kein paar .

und es ist auch kein problem für mich, wenn du mir jetzt antwortest, so eine wie mich würdest du auch nicht wollen.  ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gott sei Dank oder sonst wem, ich mag es überhaupt nicht, dieses seltsame feeling. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung.

Vll. hat es ihnen noch niemand gesagt, dass manche Männer es mögen oder sie handeln nur nach Anweisung und haben keinen Spaß daran, den Körper des Anderen zu erforschen/ kennen zu lernen und auf seine Reaktionen einzugehen.

Völlig egal wo ich Ihn verwöhne, wenn er drauf anspringt,  stöhnend bittet nicht aufzuhören, mag ich es auch. 😎

Frag doch einfach die Damen, die du drauf hinweisen musst, warum sie dort nicht mal neugierig 'nachfühlen' ob es dir gefallen könnte.

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben

Also ich finde es geil, wenn beim wichsen schön die Eier verwöhnt werden, oder auch beim blasen kneten. :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...