Jump to content

Warum vergessen einige Frauen die Eier?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 08:56, schrieb Yenna:

Und Schwanz ist für uns halt aufregender als Eier. 🤭

Liegen aber beide dicht zusammen😂

Geschrieben

Abgesehen davon, dass er durch den Kopf bereits hart wird, als erst durch anfassen … mochte ich es früher überhaupt nicht, es hat ab und zu ziemlich weh getan, wenn eine Handbewegung von ihr ungünstig war, da hab ich dann lieber gleich geblockt bevor es nochmal so weit kommt… aber der Mensch lernt… und mittlerweile liebe ich es und genieße es wenn sie es tut.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich sage ja immer. Es gibt kaum Frauen die richtig gut Fellatio beherrschen. Umgekehrt allerdings auch. Wir Männer glauben immer gut lecken zu können. Ist aber oft nicht der Fall.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nicht jeder mag es. Bei mir führt ein zu intensives Behandeln zu Schmerzen und somit fällt auch der Rest in sich zusammen. Das will ja auch keiner. Deshalb besser einen kurzen Hinweis geben und der Spaß kommt für alle zu einem befriedigenden Ende 😁😋

Geschrieben

Viele Frauen verwöhnen ja nicht mal richtig den Schwanz, geschweige denn die Eier.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.12.2021 at 08:52, schrieb Joel289:

Bei der Überschrift dachte ich, es geht um etwas anderes z.b Courage 🙈😅😅

Und die haben hier nicht viele, wie man an diversen Threads und am Verhalten feststellen kann 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe schon immer gerne mit Murmeln gespielt, sofern es denn erwünscht war😉

Geschrieben

Einfach kurz drauf hinweisen.. ist doch kein Problem 

Geschrieben

Beim blasen bleiben bei mir auch die Eier nicht aus 😁

Geschrieben
Blasen ohne Eier lecken ist doch blöd...
Solang der Mann es nicht ablehnt, bleiben die Eier nicht außen vor 😍
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Inhaber bis jetzt keine gehabt die Eier ausseracht gelassen hat gut bin immer komplett rasiert .
Geschrieben
Am 14.12.2021 at 17:21, schrieb Akte_Wixx:

Hallo zusammen, 

geht es nur mir so oder haben viele Frauen die Eier des Mannes beim Sex gar nicht auf dem Schirm? 

Ich muss tatsächlich regelmäßig beim Sex auf das Verwöhnen meiner Eier hinweisen. 

Ein bisschen streicheln oder an ihnen lutschen führt doch zur wahrhaftigen Schwanzhärte und ist leicht umsetzbar. 

Geht es hier anderen Männern ähnlich?

Ist es euch überhaupt wichtig, dass eure Eier beim Sex ebenfalls verwöhnt werden? 

Fliegen die Eier des Mannes bei euch Frauen hier auch unter dem Radar? 

Oder gibt es hier auch Frauen, die regelrecht darauf abfahren, die Eier des Mannes ausgiebig zu verwöhnen?

Wie immer bedanke ich mich für die Antworten. 

Liebe Grüße 

 

 

Wenn ich etwas will oder sehr gerne mag  sage ich es.

Bei diesem Thema, hatte ich noch keine Frau erlebt, die das nicht gemacht hatte mich so zu verwöhnen.

Geschrieben

Weil es Männer gibt die nicht so auf schmerzen stehen ;)

Hab gelernt das es viele gar nicht wollen und eher schmerzhaft ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thinne:

Weil es Männer gibt die nicht so auf schmerzen stehen ;)

Hab gelernt das es viele gar nicht wollen und eher schmerzhaft ist.

Also ich mag das sehr gerne an meinen Eiern wenn’s mal härter wird 9_9

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 17:21, schrieb Akte_Wixx:

Hallo zusammen, 

geht es nur mir so oder haben viele Frauen die Eier des Mannes beim Sex gar nicht auf dem Schirm?

Ich frage bei mir unbekannten Sexpartnern zuvor immer meine Glaskugel

Eben weil die meisten Männer sich nicht trauen ihre Wünsche zu äußern

Daher kann ich jeder Frau nur empfehlen sich eine Glaskugel zuzulegen oder nur Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern zu haben

Geschrieben
Wer Ostern die Eier versteckt hat Weihnachten die Bescherung
Geschrieben

Eierlecken während des Blasens ist ein absolutes Muss ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage bei mir unbekannten Sexpartnern zuvor immer meine Glaskugel

Eben weil die meisten Männer sich nicht trauen ihre Wünsche zu äußern

Daher kann ich jeder Frau nur empfehlen sich eine Glaskugel zuzulegen oder nur Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern zu haben

Bei mir brauchst Du keine Glaskugel, ich mag es sehr, wenn man sich währenddessen austauscht und seine Wünsche nennt. Das mache ich und das sollte auch immer die Frau tun, denn beide sollten den maximalen Genuss haben können....... Es ist kein Leistungsdruck sondern das Interesse an der anderen Person wichtig!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Die Eier spielen weder bei mir noch bei meinen Affären eine Rolle. Aber wir vergeuden die Zeit auch nicht mit unnötigen Dingen. Da geht's nur ums wesentliche und das ist nur das ficken.
Geschrieben

So nett man kann sich an alles heran tasten auch an die Eier. Ob und wie es dann gefällt sieht, spürt oder hört man doch dann. 

Geschrieben

Ist vergleichbar mit den Männern, die nicht gut lecken.

Es hat ihnen nie jemand gesagt, sie interessieren sich nicht für Sexualität und/ oder ihnen fehlt das Taktgefühl.

 

 

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 19:00, schrieb Sweet_Angel2308:

Aber wir vergeuden die Zeit auch nicht mit unnötigen Dingen. Da geht's nur ums wesentliche und das ist nur das ficken.

Wäre MIR zu wenig!

×
×
  • Neu erstellen...