Jump to content

Warum vergessen einige Frauen die Eier?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Mein Partner kann nicht glücklicher sein als jetzt .. hat hat nicht das Bedürfnis das ich mir das antu 

Gehst du einfach davon aus oder hast du ihn tatsächlich gefragt? 

Ich bin immer skeptisch, wenn jemand über das Wohlbefinden anderer Menschen spricht. 

Vielleicht träumt dein Partner ja heimlich davon, richtig schön die Eier verwöhnt zu bekommen?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ihr Partner nicht egoistisch ist, wird er durch die Stimulation der Eier auch nicht glücklicher, wenn sie daran kein Gefallen hat. 
 

 

Wenn sie überhaupt wissen das die Klitoris nicht nur der Kitzler (Klitoriseichel) ist... 

Denke/hoffe das die meisten Männer zumindest den Kitzler kennen. Mich erschreckt da eher, wieviele Männer die restlichen, enorm empfindsamen, Regionen nicht kennen, geschweige denn wie man sie stimuliert und wann Frauen dazu bereit sind... 

Genau so ist es .. er möchte das ich glücklich und zufrieden bin.. Und ich das er es ist .. und beide sind es 

vor 3 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Gehst du einfach davon aus oder hast du ihn tatsächlich gefragt? 

Ich bin immer skeptisch, wenn jemand über das Wohlbefinden anderer Menschen spricht. 

Vielleicht träumt dein Partner ja heimlich davon, richtig schön die Eier verwöhnt zu bekommen?

In Gegensatz zu dem meisten anderen Menschen.. reden wir offen über unsere Lust ..Bedürfnisse.. Vorlieben.. und das jemand mal neues probieren möchte.. 

Also ja ... Ich bin sicher .. 

Geschrieben

 

Für mich ist die Lösung fast aller Probleme, erst einmal das reden, denn die wenigsten von uns werden Hellseher sein. Vielleicht möchte ich das der Mann mir sagt, dass ich mich endlich um seine Eier kümmern soll, ich Sch..... sie endlich in meinen Mund nehmen soll,  es mich dann erst richtig erregt, wenn der Mann mir sagt, was ich tun soll. Ich hatte solche Defizite noch nicht, weil ich einfach sage, was ich will und wie, aber vielleicht ist das zu einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Also ja ... Ich bin sicher .. 

Das beantwortet meine an dich gestellte Frage unzureichend. 

Bist du dir sicher, weil du es einfach annimmst oder resultiert deine Sicherheit daraus, dass du explizit danach gefragt hast und es somit zu 100 % ausschließen kannst? 

"Hey Schatz, wir haben uns nie darüber unterhalten, aber ich wollte einmal fragen, was du darüber denkst, wenn man ausgiebig mit deinen Eiern spielt."

Die Antwort darauf würde ja unmissverständlich Klarheit verschaffen, oder sehe ich das falsch? 

Ich kenne euch ja null. Mich interessiert nur, wie sicher deine Sicherheit bezüglich der Eier-Thematik ist. Lach

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Das beantwortet meine an dich gestellte Frage unzureichend. 

Bist du dir sicher, weil du es einfach annimmst oder resultiert deine Sicherheit daraus, dass du explizit danach gefragt hast und es somit zu 100 % ausschließen kannst? 

"Hey Schatz, wir haben uns nie darüber unterhalten, aber ich wollte einmal fragen, was du darüber denkst, wenn man ausgiebig mit deinen Eiern spielt."

Die Antwort darauf würde ja unmissverständlich Klarheit verschaffen, oder sehe ich das falsch? 

Ich kenne euch ja null. Mich interessiert nur, wie sicher deine Sicherheit bezüglich der Eier-Thematik ist. Lach

Was soll der Blödsinn jetzt .. es geht nicht darum das man alles machen muss was es gibt ... Ich mag es nicht und er möchte nicht das ich was tu was mir kein spaß macht in sexueller Hinsicht...Er hat nie nach gefragt .. Aber er hat auch 1000 andere Sachen nie gefragt ... Glück ist das Gefühl das ein der Partner in jeder Hinsicht erfüllt man wunschlos glücklich ist und sich kein besseren oder anderen Partner an seiner Seite wünscht... 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich hatte solche Defizite noch nicht, weil ich einfach sage, was ich will und wie, aber vielleicht ist das zu einfach.

Schon immer oder hast Du es mit den Jahren gelernt? 

Geschrieben

Gibt halt auch Männer die das überhaupt nicht mögen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Die Eier werde von mir, schon aus Eigennutz, nie vergessen, 😂

Definiere bitte Eigennutz. 

vor 32 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Was soll der Blödsinn jetzt .. es geht nicht darum das man alles machen muss was es gibt ... Ich mag es nicht und er möchte nicht das ich was tu was mir kein spaß macht in sexueller Hinsicht...Er hat nie nach gefragt .. Aber er hat auch 1000 andere Sachen nie gefragt ... Glück ist das Gefühl das ein der Partner in jeder Hinsicht erfüllt man wunschlos glücklich ist und sich kein besseren oder anderen Partner an seiner Seite wünscht... 

Ich übersetze das mal. Du hast überhaupt keine Ahnung, ob es deinem Partner gefallen würde. 

Ist auch gar nicht böse gemeint, aber diesen Schluss ziehe ich aus deinen Beiträgen. 

Du bist dir nur sicher, dass es ihm nicht zu gefallen hat, weil es dir selbst nicht gefällt. 

 

Geschrieben

Mag keine Haare im Mund. 

Mag. Es nicht wenn meine Hoden gelutcht werden. 

 

Geschrieben
Ich mag das garnicht ! Für mich ist das ein sehr unangenehmes Gefühl, dort berührt zu werden.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Definiere bitte Eigennutz. 

Ich übersetze das mal. Du hast überhaupt keine Ahnung, ob es deinem Partner gefallen würde. 

Ist auch gar nicht böse gemeint, aber diesen Schluss ziehe ich aus deinen Beiträgen. 

Du bist dir nur sicher, dass es ihm nicht zu gefallen hat, weil es dir selbst nicht gefällt. 

 

Du bist echt schwer von Begriff 

Es gibt Männer denen es nur Spaß macht wenn es auch der Frau gefällt... 

Es ist nicht jeder Mann so ich bezogen wie du ... 

Wenn du es immer noch nicht kapiert hast ..  dann willst du es nicht verstehen.. Aber bitte Nerv dan auch nicht weiter das ist mir echt zu dumm mit dir .. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Du bist echt schwer von Begriff 

Es gibt Männer denen es nur Spaß macht wenn es auch der Frau gefällt... 

Es ist nicht jeder Mann so ich bezogen wie du ... 

Wenn du es immer noch nicht kapiert hast ..  dann willst du es nicht verstehen.. Aber bitte Nerv dan auch nicht weiter das ist mir echt zu dumm mit dir .. 🤦‍♀️

Ich bin nicht schwer von Begriff. 

Du wiederholst dich nur ständig. 

Ich empfinde dich eher als ich bezogen. 

Dir gefällt es nicht. Also darf es dem Mann mit dir auch nicht gefallen. 

Ob ihm die Praktik eventuell zusagt, spielt überhaupt keine Rolle. 

Das ist purer Egoismus. 

Du kannst dir überhaupt nicht richtig sicher sein. Denn dafür müsste man eben Klarheit schaffen und wie das geht, habe ich dir bereits erklärt. 

Naja, wir drehen uns im Kreis. 

Belassen wir es dabei. 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ich bin nicht schwer von Begriff. 

Du wiederholst dich nur ständig. 

Ich empfinde dich eher als ich bezogen. 

Dir gefällt es nicht. Also darf es dem Mann mit dir auch nicht gefallen. 

Ob ihm die Praktik eventuell zusagt, spielt überhaupt keine Rolle. 

Das ist purer Egoismus. 

Du kannst dir überhaupt nicht richtig sicher sein. Denn dafür müsste man eben Klarheit schaffen und wie das geht, habe ich dir bereits erklärt. 

Naja, wir drehen uns im Kreis. 

Belassen wir es dabei. 

 

Merkst du unerlaubt noch wass das was du schreibst ist ich bezogen.. kein wunder das es keine frau mit dir will ..du  bist arrogant.. besserwisserisch Streitsuchrig und und unfähig dein Verhalten zu reflektieren... Da komm man sich nur vor dem Kopf .. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ich bin nicht schwer von Begriff. 

Du wiederholst dich nur ständig. 

Ich empfinde dich eher als ich bezogen. 

Dir gefällt es nicht. Also darf es dem Mann mit dir auch nicht gefallen. 

Ob ihm die Praktik eventuell zusagt, spielt überhaupt keine Rolle. 

Das ist purer Egoismus. 

Du kannst dir überhaupt nicht richtig sicher sein. Denn dafür müsste man eben Klarheit schaffen und wie das geht, habe ich dir bereits erklärt. 

Naja, wir drehen uns im Kreis. 

Belassen wir es dabei. 

 

Man sollte schon offen über seine Bedürfnisse sprechen, doch frage ich Frauen auch nur selten nach Praktiken, die mir nicht zusagen oder nur indirekt Lust bereitet. 
 

Falls es ihrem Mann wichtig ist, bzw. ihm es besonders gut gefällt, sollte er ihr das sagen können, nicht das sie es ihm aus der Nase ziehen muss. 
 

Fragst Du den Frauen nach ALLEN erdenklichen Praktiken, wirklich Allen, von denen Du weißt die es gibt? 
Ich nicht, habe noch nie Frauen gefragt ob sie auf KV, Männern in Windeln, etc. stehen. 
 

Egoistisch ist es für mich, wenn sie nur das macht was ihr gefällt, ohne auf ihren Mann und seine Wünsche (die für sie ok sind) einzugehen. Egoistisch ist es auch für mich, wenn man was von seine/r/n Partner/in erwartet, was ihr/ihm nicht gefällt. 
 

Die wenigsten Frauen könnten/würden wohl Alles abdecken können, was mir mit Frauen Spaß gemacht hat, doch mit genug Frauen habe ich Wege gefunden, denn wir Beide gerne gegangen sind und Beide daran Spaß/Genuss hatten ohne das mir was fehlte. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man sollte schon offen über seine Bedürfnisse sprechen, doch frage ich Frauen auch nur selten nach Praktiken, die mir nicht zusagen oder nur indirekt Lust bereitet. 
 

Falls es ihrem Mann wichtig ist, bzw. ihm es besonders gut gefällt, sollte er ihr das sagen können, nicht das sie es ihm aus der Nase ziehen muss. 
 

Fragst Du den Frauen nach ALLEN erdenklichen Praktiken, wirklich Allen, von denen Du weißt die es gibt? 
Ich nicht, habe noch nie Frauen gefragt ob sie auf KV, Männern in Windeln, etc. stehen. 
 

Egoistisch ist es für mich, wenn sie nur das macht was ihr gefällt, ohne auf ihren Mann und seine Wünsche (die für sie ok sind) einzugehen. Egoistisch ist es auch für mich, wenn man was von seine/r/n Partner/in erwartet, was ihr/ihm nicht gefällt. 
 

Die wenigsten Frauen könnten/würden wohl Alles abdecken können, was mir mit Frauen Spaß gemacht hat, doch mit genug Frauen habe ich Wege gefunden, denn wir Beide gerne gegangen sind und Beide daran Spaß/Genuss hatten ohne das mir was fehlte. 

Selbstverständlich frage ich eine Frau nicht hinsichtlich ihrer Vorlieben aus. 

Aber nur, weil sie etwas eventuell mit mir nicht machen möchte, kann ich daraus doch lange noch nicht ableiten, dass sie es generell nicht praktizieren möchte. 

Ich finde es abwegig, wenn von Sicherheit gesprochen wird, ohne diese jemals explizit wirklich aufgeklärt zu haben. 

Denn wenn man eine Sicherheit nur annimmt, dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass wir uns diese nur einbilden. 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unterdampf1:

Das ist OHNE Zweifel so!!!

Aber erstens sind sie besser geschützt, weil tiefer verborgen.

Zweitens ändert sich das so ab 50-55 Jahren doch stark. Dann habt ihr eure "Eier" alle "verloren". Dann ist 2 halt mehr wie 0.:clapping:

Aber die Zwei teilen wir doch sehr gerne mit EUCH ;):praise:

Sogar samt Inhalt :hearts_around:

Du, das ist ne Metapher 

vor 3 Stunden, schrieb Rbnoi:

Haha da muss ich ein bisschen schmunzeln. Ist ja wie beim blowjob... Wie oft ich da schon gehört hab "wenn du bisher kein Spaß dran gefunden hast, dann hattest du noch keinen richtig guten." und am Ende waren die dann auch nicht besonders toll. xD

Wenn Du etwas nicht magst, dann kann es niemand in was Tolles umwandeln, wie ich deutlich schrieb.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Merkst du unerlaubt noch wass das was du schreibst ist ich bezogen.. kein wunder das es keine frau mit dir will ..du  bist arrogant.. besserwisserisch Streitsuchrig und und unfähig dein Verhalten zu reflektieren... Da komm man sich nur vor dem Kopf .. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Unerlaubt? Brauche ich jetzt etwa deine Genehmigung? 

Ich habe einen normalen sachlichen Diskurs mit dir geführt. 

Hast du denn dein Verhalten überhaupt selbst reflektiert? 

Denn die Polemik von dir ist schließlich unübersehbar.

An dieser Stelle endet meine Unterhaltung auch mit dir, weil ich einfach keine Sachlichkeit mehr erkennen kann. 

Ich wünsche dir einen schönen Abend.  

 

vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Du etwas nicht magst, dann kann es niemand in was Tolles umwandeln, wie ich deutlich schrieb.

Dem widerspreche ich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Unerlaubt? Brauche ich jetzt etwa deine Genehmigung? 

Ich habe einen normalen sachlichen Diskurs mit dir geführt. 

Hast du denn dein Verhalten überhaupt selbst reflektiert? 

Denn die Polemik von dir ist schließlich unübersehbar.

An dieser Stelle endet meine Unterhaltung auch mit dir, weil ich einfach keine Sachlichkeit mehr erkennen kann. 

Ich wünsche dir einen schönen Abend.  

 

Dem widerspreche ich. 

Ist ok für mich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sieht bei manchen männern nicht gerade danach aus, als ob das anfassen spass machen würde. die bilder sind scho teilweise nicht sehr schön. 

ich hätte mit so einem mann keinen sex, das könnte ich nicht. aber andere ignorieren vielleicht lieber weil der penis noch halbwegs gut aussieht.

und manche werden einfach nur zu sehr auf den penis konzentriert sein und auf ihre vagina.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ist ok für mich 

Der Widerspruch lässt sich auch begründen. 

Ich bin schon auf Frauen getroffen, die beispielsweise Analsex anfänglich überhaupt nicht mochten und mittlerweile fast süchtig danach sind. 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Der Widerspruch lässt sich auch begründen. 

Ich bin schon auf Frauen getroffen, die beispielsweise Analsex anfänglich überhaupt nicht mochten und mittlerweile fast süchtig danach sind. 

 

 

Es gibt immer Ausnahmen von der Regel.

Im Dialog mit meinem ursprünglichen „Zitator“ hatte ich jedoch keinen Bock auf weitere Auseinandersetzungen.

Ich finde es mit zunehmender Lebenserfahrung immer besser, grundsätzlich nichts mehr auszuschließen, bis auf meine absoluten No Go‘s.

Dazu bedarf es einer gewissen Weisheit und die konnte ich bei dem betreffenden Kommentar nicht entnehmen.

Der war eher respektlos. 

vor 29 Minuten, schrieb Wendelgard:

sieht bei manchen männern nicht gerade danach aus, als ob das anfassen spass machen würde. die bilder sind scho teilweise nicht sehr schön. 

ich hätte mit so einem mann keinen sex, das könnte ich nicht. aber andere ignorieren vielleicht lieber weil der penis noch halbwegs gut aussieht.

und manche werden einfach nur zu sehr auf den penis konzentriert sein und auf ihre vagina.

Naja, als ne Vulva ist auch nicht immer ein super ästhetischer Anblick.

Seine Hoden hat sich ja keiner selber ausgesucht.

Du schickst einen Mann mit entsprechenden Hoden also dann wieder weg oder läßt Du sie Dir vorab zeigen? 

Geschrieben

Ein Hoden Schönheitswettbewerb wäre doch mal was.🤔

 

OT: Ist euch schon aufgefallen das Drakenstein sich gelöscht hat.😭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Man sollte schon offen über seine Bedürfnisse sprechen, doch frage ich Frauen auch nur selten nach Praktiken, die mir nicht zusagen oder nur indirekt Lust bereitet. 
 

Falls es ihrem Mann wichtig ist, bzw. ihm es besonders gut gefällt, sollte er ihr das sagen können, nicht das sie es ihm aus der Nase ziehen muss. 
 

Fragst Du den Frauen nach ALLEN erdenklichen Praktiken, wirklich Allen, von denen Du weißt die es gibt? 
Ich nicht, habe noch nie Frauen gefragt ob sie auf KV, Männern in Windeln, etc. stehen. 
 

Egoistisch ist es für mich, wenn sie nur das macht was ihr gefällt, ohne auf ihren Mann und seine Wünsche (die für sie ok sind) einzugehen. Egoistisch ist es auch für mich, wenn man was von seine/r/n Partner/in erwartet, was ihr/ihm nicht gefällt. 
 

Die wenigsten Frauen könnten/würden wohl Alles abdecken können, was mir mit Frauen Spaß gemacht hat, doch mit genug Frauen habe ich Wege gefunden, denn wir Beide gerne gegangen sind und Beide daran Spaß/Genuss hatten ohne das mir was fehlte. 

Ich muss sagen besser hätte ich es NICHT schreiben können!!!

Danke dafür!

Selbst bei einer reinen Sex-Partnerschaft sollte es IMMER um den gegenseitigen Spass gehen. Dabei muss immer jeder ab und zu geben. Man KANN bis zu einem GEWISSEN Grad über seinen Schatten springen. Aber FORDERN geht gar nicht! Dann muss man ehrlicher Weise eine Entscheidung treffen. Aber einfach UNGEFRAGT  voraussetzen: was ich nicht mag, gefällt dem Anderen auch nicht! Geht auch nicht! Gegenseitiges verzichten ist OK, aber einfach behaupten "ihm fehlt nix" nur weil am Ende der "Beweis" auf der "Hand" liegt. Finde ich etwas hochnäsig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du schickst einen Mann mit entsprechenden Hoden also dann wieder weg

ja natürlich. aber nicht nur deshalb. schicke sie wegen allem weg was mir nicht gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...