Jump to content

Warum vergessen einige Frauen die Eier?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gehört Eier lecken, lutschen und säugen dazu... Sage dass auch 😀 bisher hat sich noch keine geweigert. Gibt aber unterschiedliche Techniken..
Geschrieben
echt mal, die armen Eier werden immer vernachlässigt 😉
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass das von Mann zu Mann völlig unterschiedlich ist, ob er am Hodensack berührt und stimuliert werden will, und wie und was genau, mit welcher Intensität, genauso wie jeder Schwanz anders geleckt, gewichst und berührt werden will.
Ich bin sehr schwanzfixiert und liebe insofern alles, womit ich ihn entsprechend in Fahrt bringen kann.
Ich finde das ziemlich rasch heraus, wie bei wem der Hase läuft und wenn er dann auch noch sprechen und dazu beitragen kann, finde ich das 1A!
Deshalb liebe ich dauerhafte Beziehungen, da kann ich mich spezialisieren und für den einen vervollkommnen und muß mich nicht ständig neu „fortbilden“.
Mich faszinieren männliche Geschlechtsteile total und da gehört der Hodensack dazu.
Wie völlig unterschiedlich sie gehandled werden müssen, bzw können.
Deshalb ist es aus meiner Sicht der Auftrag des jeweiligen Mannes, genau zu kommunizieren, was er da mag und was nicht, genauso wie Frauen die Verantwortung für ihren Orgasmus oder die Qualität der sexuellen Begegnung mit einem Mann haben.
Vielleicht hatten Deine Partnerinnen vorher Männer, die dort gar nicht berührt werden wollten.
Hab ich auch schon erlebt.
Was ist also schlimm daran für Dich oder nervig, ihr das klar zu übermitteln?


Geschrieben
Gibt aber auch zimperliche Männer die das nicht wollen! ;-) ihr seid auch nur am meckern, egal wie man es macht *Spaß*
Geschrieben
Warum haben manche Männer keine Eier in der Hose und sprechen das Thema direkt bei der Frau ab? 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cupcake:

Gibt aber auch zimperliche Männer die das nicht wollen! ;-) ihr seid auch nur am meckern, egal wie man es macht *Spaß*

Das liegt glaube ich daran, dass eine gewisse Neigung zur Konformität vorhanden ist und vergessen wird, dass alle Männer Individuen sind, genau wie alle Frauen und das es deshalb kein Patentrezept oder -verfahren mit Säcken und Klickern gibt 

Geschrieben
Ich find es meist sogar unangenehm, kann sein das ich vllt sensible Hoden habe aber ich brauche das nicht um in Fahrt zu kommen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Warum haben manche Männer keine Eier in der Hose und sprechen das Thema direkt bei der Frau ab? 🤔🤔🤔

Hier geht’s um Physiologie und nicht um Methapern.

Das Frauen bildlich gesprochen mehr Eier in der Hose haben, als mancher Mann, ist mittlerweile Allgemeinwissen, zumindest unter Frauen 😉😜

Gerade eben, schrieb Rbnoi:

Ich find es meist sogar unangenehm, kann sein das ich vllt sensible Hoden habe aber ich brauche das nicht um in Fahrt zu kommen.

Entweder hat es noch keine wirklich gut gemacht oder Du magst es tatsächlich nicht, was voll ok ist.  

Geschrieben
... ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man das nicht mögen könnte...
Geschrieben

Ein Glück, dass du jetzt alle Damen darauf aufmerksam gemacht hast. Die werden sich nach dieser Ansage auf jeden Fall dran halten 👍😊

 

Für mich kann das eher mal der abturner sein, bin nicht sonderlich scharf darauf 🤷‍♂️

Geschrieben
Klingt ja fast so, als wäre Deine Frau verpflichtet, eine perfekte Dienstleistung abzuliefern. 😅 Was ist so schlimm daran, seiner Sexpartnerin mitzuteilen, was man sich von ihr wünscht? Machts das nicht irgendwie sogar aus?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Ein Glück, dass du jetzt alle Damen darauf aufmerksam gemacht hast. Die werden sich nach dieser Ansage auf jeden Fall dran halten 👍😊

 

Für mich kann das eher mal der abturner sein, bin nicht sonderlich scharf darauf 🤷‍♂️

Ähm, die meisten von uns wissen schon, wo die Kugeln am Baum 🌲 hängen 😜🤣😂🤣

Aber nicht bei jedem dürfen sie bespielt werden… 

Gerade eben, schrieb chris76_h:

Klingt ja fast so, als wäre Deine Frau verpflichtet, eine perfekte Dienstleistung abzuliefern. 😅 Was ist so schlimm daran, seiner Sexpartnerin mitzuteilen, was man sich von ihr wünscht? Machts das nicht irgendwie sogar aus?

Den Kommentar finde ich klasse.

Wenn ich will, dass meine Hoden stimuliert werden, als Mann, dann äußere ich das!

 

Geschrieben
Es ist schon etwas Feines...😃
...aber gaaaanz vorsichtig..und nicht nach dem Motto...linke Kugel ➡️ rechte Bande...🙈
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Ich hatte an Frühstück gedacht....lach

Haha geht auch 😅

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hier geht’s um Physiologie und nicht um Methapern.

Das Frauen bildlich gesprochen mehr Eier in der Hose haben, als mancher Mann, ist mittlerweile Allgemeinwissen, zumindest unter Frauen 😉😜

Entweder hat es noch keine wirklich gut gemacht oder Du magst es tatsächlich nicht, was voll ok ist.  

Schön das Du eine andere Sichtweise auf die Dinge hast und der Meinung bist, anderen das Thema erklären zu müssen- ich weiß sehr wohl worum es geht, jedoch ist der einfachste Weg, seine Wünsche zu kommunizieren!

Und zu der Meinung der Frauen sag ich mal nichts, gibt solche und solche, sowohl bei Frauen, als auch bei Männern. 

Geschrieben
Hast du schon mal eine Henne gesehen, die nach dem Brüten sich darum kümmert 🤨
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Metis:

Natürlich nicht, aber man muss sich halt zärtlich rantasten. Und da ist ein Hinweis, wie es gut tut, schon recht hilfreich. 

 

frau sollte mit den eiern umgehen können und sie genießen mmm

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

jedoch ist der einfachste Weg, seine Wünsche zu kommunizieren

Genau das war der erste Gedanke auch bei mir, haben die Kerle mit den vernachlässigten Eiern verlernt, mit ihren Partner zu reden? :coffee_happy:

Es ist doch eher so ein Frauending, das vorausgesetzt wird, man muss jeden Wunsch erahnen:clapping:.

Geschrieben
Ich mag es auch nicht besonders gern, wenn die Eier zuviel, schon gar zu fest angefasst werden. Rede mit den Frauen, wie du es magst.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sven1968:

Schön das Du eine andere Sichtweise auf die Dinge hast und der Meinung bist, anderen das Thema erklären zu müssen- ich weiß sehr wohl worum es geht, jedoch ist der einfachste Weg, seine Wünsche zu kommunizieren!

Und zu der Meinung der Frauen sag ich mal nichts, gibt solche und solche, sowohl bei Frauen, als auch bei Männern. 

Schön, dass Du das schön findest.

Wenn Du weißt, worum es geht, traf doch gerne was zum eigentlichen Thema bei. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Meine Kronjuwelen müssen nicht stimuliert werden , ganz im gegenteil , einige Spielarten verursachen Unbehagen und sind eher ein NoGo für mich

Absolute Zustimmung zum NoGo. 

Und wenn "andere" vergessen wurden ist das kein Problem. Der Bio-Bauer um die Ecke hat einen 24/7 Automaten. 

×
×
  • Neu erstellen...