Jump to content

Warum vergessen einige Frauen die Eier?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wendelgard:

reg dich ab. du kannst deinen sack tragen wie du möchtest. wir beide sind kein paar .

und es ist auch kein problem für mich, wenn du mir jetzt antwortest, so eine wie mich würdest du auch nicht wollen.  ^^

Das mit MEINEM Sack mach ich eh wie ICH es möchte!!!! Weil MEIN Sack! Ich schreibe anderen auch nicht vor wie sie ihre Körperteile zu tragen haben oder wie sie auszusehen haben oder wie sie sie sich diese behandeln lassen sollen. Das mit dem NICHT Paar sein ist gut so wie es ist und hat seinen seinen Sinn. Ich mag nämlich keine nur ICH-bezogene übergriffige Menschen. Egal ob männlich oder weiblich. 

Aber, auf- oder an- oder sonst wie Regen tut mich die Diskussion hier gerade gar nicht. Von daher kann ich auf den Befehl, ich soll mich nicht "aufregen" auch ganz gut verzichten. Das perlt schon im normalen Leben an mir ab. Erst Recht hier. Also nur unnütze Buchstabenverschwendung!

Geschrieben
Ich hab keine 🔔🔔 mehr 🤷‍♂️ also brauch ich auch keinen daran erinnern
Geschrieben
"VERGESSENE EIER!!!..."
... Ein neuer Song von Tokio Hotel? 🤔
Geschrieben

Ich muß sagen das nun im alter es mir sehr viel Freude bereitet wenn mit den, bei mir großen, eiern gespielt wird. Aber jeder wie er mag und da ist es richtig das mann sich austauscht was man gerne macht oder nicht. 

Geschrieben
Ich habe mal gehört das manche Männer das nicht möchten, andere schon. Die armen Frauen sollen da immer alles selber wissen blasen, wichsen, nebenbei die eier massieren, oh zu hart, zu sanft oder gar nicht... TALK, sag es ihr und revanchiere dich auch mal ;-)
Geschrieben

Meine Frau bezieht Sack und Eier eigentlich immer mit ein. Sie streichelt und knetet dran und zieht mir am Sack. Sehr geil ist es auch wenn sie beim Ficken dran geht und ordentlich am Sack zieht. Sie leckt und lutscht mir auch gerne mal an den Eiern. Besonders geil, wenn sie an den Eiern leckt und lutscht während der Schwanz auf ihrem Gesicht liegt und die Eichel an der Stirn reibt. Dabei ist es mir schon gekommen und das Sperma spritzte dann auf die Stirn und in die Haare.

vor 5 Stunden, schrieb NoRiskNoFun32:

Ich hab keine 🔔🔔 mehr 🤷‍♂️ also brauch ich auch keinen daran erinnern

Wie das?

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 09:20, schrieb Sven1968:

Warum haben manche Männer keine Eier in der Hose

Ich vermute, weil sie in dem Moment keine an haben! :smiley:

Geschrieben

Ein muss , gehört doch auch zusammen!!

Etwas Vertrauen muss natürlich bestehen..

Bei den Kronjuwelen...

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 20:08, schrieb Liebkannjeder36:

Gut zu wissen 😋🙃

Haha ich sag dann schon was ich mag und was nicht 😉

Geschrieben

Ich kann das gar nicht leiden wenn Frauen mir am Sack lutschen oder die Eier einsaugen. Das brauch ich nicht. Aber so mag es halt jeder anders 

Geschrieben

Hmm...weil nicht jeder Mann es gut findet wenn man an die Eier geht. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht. Kommunikation ist alles. 

Geschrieben

Mein heutiges Highlight zu lesen, was Männer hier erwarten und Frauen so leisten.. meine Excel-Tabelle erlaubt mir die Auswertung, wie ich zukünftig vorzugehen habe.. 

Geschrieben

Ich persönlich bin zum Beispiel mega empfindlich an den Eiern, liebe es aber wenn sie nicht vergessen werden. Die meisten gehen nicht unbedingt davon aus, dass es einem gefällt, gerade wenn man hin und wieder mal zuckt. 🤣 
Wie bei allem anderen auch: Kommunikation ist der Schlüssel. 👍🏽

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 20:08, schrieb Liebkannjeder36:

Gut zu wissen 😋🙃

.... nimm meine wenn du es magst 😉

Geschrieben
Ja Frau sollte sich schon das Gesamtkunstwerk anschauen und widmen 😉😛
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich bin gar nicht so scharf darauf, dass sie an meinen Eiern rummacht. Bin dort sehr empfindlich. Bleiben noch genügend Zentimeter um welche sie sich lieber kümmern kann.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.12.2021 at 17:21, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Warum vergessen einige Frauen die Eier?

geht es nur mir so oder haben viele Frauen die Eier des Mannes beim Sex gar nicht auf dem Schirm?

also das hat aber nicht wirklich etwas mit "vergessen" zu tun, wenn eine Frau nicht auf die Idee kommt, irgendeine bestimmte Stimulation durchzuführen
vergessen kann frau nur etwas, was sie vorher schon im Kopf hatte ("ok, was mache ich heute mal... Nase, Brust, Eier")

ich kann es gar nicht recht sagen, ehrlich gesagt, ob sie das bei mir "auf dem Schirm haben"
wenn die Frau nicht explizit das Zepter begehrt, übernehme ich bei erotischen Spielen gern den aktiven Part, und wenn der ihr gut gefällt, macht sie so gut wie gar nichts (außer die Augen zu)

 

Am 14.12.2021 at 17:21, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ich muss tatsächlich regelmäßig beim Sex auf das Verwöhnen meiner Eier hinweisen.

boa...
krasse Formulierung
das klingt ja fast wie nach Dienstleistungs-Verhältnis und Erfüllung vertraglich geregelter Pflichten...
"Schulze, Sie haben die Ecken vergessen, sofort nochmal drüberfeudeln!!"

 

Am 14.12.2021 at 17:21, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ist es euch überhaupt wichtig, dass eure Eier beim Sex ebenfalls verwöhnt werden?

so direkt gefragt: nein

wenn der Sex super toll war, war er super toll
immer gleich ist eher nicht super toll, darum brauche ich nichts bei jedem Mal
ob das "super toll" auf die oder die oder die Weise zustande kam, ist mir hinterher wirklich total egal...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Es gibt aber auch Frauen doe sich toll um meine Eier kümmern... ☺😉
Geschrieben

Ich mag es, wenn meine Eier vorsichtig in die Hand genommen oder gestreichelt werden. Mehr nicht.... ansonsten bin ich dort recht empfindlich und finde es gut, wenn sich die  Partnerin mehr um meinen Schwanz kümmert.

Geschrieben

Gibt genügend Kerle welche es nicht mögen, wenn man beim sex an den Eiern spielt

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 17:21, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallo zusammen, 

geht es nur mir so oder haben viele Frauen die Eier des Mannes beim Sex gar nicht auf dem Schirm? 

Ich muss tatsächlich regelmäßig beim Sex auf das Verwöhnen meiner Eier hinweisen. 

Ein bisschen streicheln oder an ihnen lutschen führt doch zur wahrhaftigen Schwanzhärte und ist leicht umsetzbar. 

Geht es hier anderen Männern ähnlich?

Ist es euch überhaupt wichtig, dass eure Eier beim Sex ebenfalls verwöhnt werden? 

Fliegen die Eier des Mannes bei euch Frauen hier auch unter dem Radar? 

Oder gibt es hier auch Frauen, die regelrecht darauf abfahren, die Eier des Mannes ausgiebig zu verwöhnen?

Wie immer bedanke ich mich für die Antworten. 

Liebe Grüße 

 

 

Meine Frau vergisst die immer Sonntags beim Frühstück 🙈🙈🙈🙆🏾‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...