Jump to content

Warum vergessen einige Frauen die Eier?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Schön, dass Du das schön findest.

Wenn Du weißt, worum es geht, traf doch gerne was zum eigentlichen Thema bei. 

Habe ich ja, auch wenn sich dies Dir scheinbar nicht erschließt, was aber nicht mein Problem ist 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Habe ich ja, auch wenn sich dies Dir scheinbar nicht erschließt, was aber nicht mein Problem ist 😎

Vielleicht erschließt sich Dir was nicht.. 

Geschrieben
In der Tat mochten fast alle Ex dort nicht angefasst werden. Dran lutschen wäre definitiv nicht meins.
Geschrieben
Ich nuckel doch nicht an Hautlappen rum, na sagt mal... Wenn ein Mann das will wäre er schneller draußen als seine Klamotten fliegen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Vielleicht erschließt sich Dir was nicht.. 

Naja das glaube ich jetzt weniger - ist aber auch egal, ich will das Thema auch nicht mit Antworten zumüllen wie andere die alles kommentieren müssen, der TE will sicherlich weitere Antworten 😎😎😎

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HolyMolly:
Eier....völlig überbewertet ;)

Sie sind aber auch noch da 😛

Geschrieben
Also ich mag es nicht wenn meine Eier zu intensiv angefasst werden.
Und andersherum will ja auch jede Frau auf unterschiedliche Weise verwöhnt werden. Deshalb steck ich auch nicht grundsätzlich jeder Frau meinen Finger in Po weil es manche mögen😜
Dafür redet man miteinander und bittet sein Gegenüber gewisse Dinge beim Sex zu tun oder zu lassen
Geschrieben
Also, ich weiß schon, dass sie da sind, aber ich kümmere mich darum nicht, weil ich sie nicht wirklich sexy finde und bisher hatte ich auch immer Partner, die das nicht vermisst haben, denn im Gegensatz zu vielen anderen hier, kommuniziere ich mit meinem Partner, auch während des Sex.
Geschrieben
Gehört bei mir definitiv dazu. Hatte bisher auch noch keinen Mann, dem das nicht gefallen hat.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Warum vergessen einige Frauen die Eier?

Ich hab se dann nicht auffm Einkaufszettel

achso

vor 17 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

geht es nur mir so oder haben viele Frauen die Eier des Mannes beim Sex gar nicht auf dem Schirm? 

Es geht nur dir so

Geschrieben
Warum vergessen manche Menschen ihr Gehirn, wenn sie hier etwas schreiben?
Geschrieben
Für mich is die Liebkosung meiner Hoden nich wichtig und ändert nix an der Härte meiner Erektion.
Geschrieben
Also ich liebe ja vor allem so dicke, hängende Hoden, so richtige Bullenklöten. Mit denen könnte ich stundenlang spielen, sie sanft kneten, lecken und lutschen .
Dass das einem Kerl nicht gefallen hat, ist soweit ich mich erinnere nur sehr, sehr selten mal aufgetreten. Aber man macht halt nur wirklich gut, was man auch gerne macht…also wenn du dir die Eierbehandlung erst extra bestellen musst, wird sie eh nicht besonders befriedigend ausfallen….
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Toni-1550:

Sie sind aber auch noch da 😛

öhm macht ja nix :D

Geschrieben
Vor meinem geistigen Auge fliegt grad son Flattersack unterm Radar und winkt :D
Geschrieben
Wenn Frauen Deine Eier weder mit den Fingern noch mit dem Mund berühren wollen, dann lerne besser, auf diese Eigenheit zu verzichten. Übrigens sollte man bei Deinem Nickname erwarten, dass Du nicht BEIM, sondern VORM Sex über Deine Vorlieben sprichst.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly5575:
Vor meinem geistigen Auge fliegt grad son Flattersack unterm Radar und winkt :D

Es kann ja auch ein wohlgeformter straffer Sack sein, ist doch meist so, wenn ER erregt ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich hatte an Frühstück gedacht....lach

Sie gehören ja auch zum Früh Stück ;)

Geschrieben
Eigentlich hatte ich nur Frauen die sie mit eingebunden haben eine nicht da habe ich sie aber drauf hingewiesen bez gesagt das ich das mag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Nicht jeder Mann mag das, am besten ist es, es einfach direkt zu sagen, dass man drauf steht, dann ist das ja überhaupt kein Thema.
Und Schwanz ist für uns halt aufregender als Eier. 🤭

Liegt das an der mangelnden "Erfolgskontrolle" :dr_love:

Geschrieben

Am besten führt man sich langsam gegenseitig an das ran was man will. Für mich sind die Eier nicht so wichtig, ganz im Gegenteil, wenn mir jemand zu heftig anpackt, ist für mich der Spass vorbei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unterdampf1:

Liegt das an der mangelnden "Erfolgskontrolle" :dr_love:

Wie meinen....?

×
×
  • Neu erstellen...