Jump to content

Warum vergessen einige Frauen die Eier?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Wäre MIR zu wenig!

Tja wie gut das es verschiedene Menschen gibt. All meine Affären winden es genau so gut wie ich. Affäre heißt für mich/uns treffen, schnell ficken und jeder geht wieder. Mehr kommt für mich nicht in Frage. Und nach dem ich mir dein Profil angeschaut habe ticken wir da ohnehin komplett unterschiedlich. Das was du suchst übersteigt eine Affäre bei weitem. Aus deinem Profil passt gar nichts zu mir. Fängt schon beim küssen und kuscheln an. Da würde ich direkt bye bye sagen.mir geht's ums wesentliche und das ust der reine schnelle Akt und sonst nichts. Glücklicherweise gibt's genug Männer die ebenso auf schnelle Nummern stehen ohne unnötiges drum herum.

Geschrieben

Der eine ist so empfindlich das man seine Juwelen gar nicht anfassen soll,  der nächste will nur sanft angemehrt werden und wieder ein anderer will es feste. Der überwiegende Teil ist da wohl eher empfindlich so das die Frauen eher die Hände davon lassen,  aus Gewohnheit. 

So meine These.

Geschrieben

Es geht wohl nicht nur mir so: Ich bin da unten ziemlich empfindlich. Aber wenn sie sehr sanft massiert oder geleckt werden, kann das extrem antörnend sein

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 17:21, schrieb Akte_Wixx:

Ich muss tatsächlich regelmäßig beim Sex auf das Verwöhnen meiner Eier hinweisen.

Ich muss das nicht.

Das finde ich auch nicht so wichtig.

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 17:21, schrieb Akte_Wixx:

... haben viele Frauen die Eier des Mannes beim Sex gar nicht auf dem Schirm? 

Ich vergess die nie, taste mich da langsam vor :relaxed: kann Dir aber sagen, dass nicht jeder Mann es möchte!

×
×
  • Neu erstellen...