Jump to content

Neigung nicht in der Partnerschaft ausleben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Mal so in den Raum gefragt.. Wieviele Ehefrauen würden es denn akzeptieren, dass sich ihr Partner in den Popo poppen lässt, ohne sich mit Grausen abzuwenden?

🤔🤔🤔Warum heiratet man dann überhaupt seinen Partner ? Dieses ewige schön Reden der Fremdgänger ist echt lustig und sehr kreativ,  da um keine Ausrede verlegen .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Warum heiratet man dann überhaupt seinen Partner ? Dieses ewige schön Reden der Fremdgänger ist echt lustig und sehr kreativ,  da um keine Ausrede verlegen .

Sexualität ändert und entwickelt sich im Laufe des Lebens. Hast du noch immer die gleichen Gelüste und Leidenschaften, wie mit 20?

Ich stehe heute auf Spielarten, die ich mir vor 20 Jahren nie vorstellen konnte, weil ich mich entwickelt habe. 

Wenn man dann natürlich einen Partner hat, der kein Verständnis für die Veränderung hat, werden alternative Wege beschritten. Ich kann jeden verstehen, der dem heimlich nachgeht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Sexualität ändert und entwickelt sich im Laufe des Lebens. Hast du noch immer die gleichen Gelüste und Leidenschaften, wie mit 20?

Ich stehe heute auf Spielarten, die ich mir vor 20 Jahren nie vorstellen konnte, weil ich mich entwickelt habe. 

Wenn man dann natürlich einen Partner hat, der kein Verständnis für die Veränderung hat, werden alternative Wege beschritten. Ich kann jeden verstehen, der dem heimlich nachgeht.

auch wenn du das flöckchen angesprochen hast-
also meine neigung hat sich nich verändert...
aber selbst wenn es wem erst später gewahr wird, wie er tickt oder was evt fehlt, so kanns doch nich zum problem des partners gemacht werden..
so nach dem motto 'wenn der es nich akzeptiert, geh ich halt fremd'

dann sollte man die eier haben und die konsequenzen ziehn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Drakar:

Sexualität ändert und entwickelt sich im Laufe des Lebens. Hast du noch immer die gleichen Gelüste und Leidenschaften, wie mit 20?

😉Ja.....nur kann ich meine Gelüste jetzt viel intensiver fühlen und umsetzen, weil diese Ader immer schon in mir schlummerte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sexualität ändert und entwickelt sich im Laufe des Lebens. Hast du noch immer die gleichen Gelüste und Leidenschaften, wie mit 20?
Ich stehe heute auf


Das ist Bullshit. Im Normalfall entwickelt man in einer Beziehung sein Sexleben zusammen. Insofern ist es unlogisch was du da schreibst. Wenn du dich hin zu neuen Spielarten entwickelt hast, dann entweder mit deiner Partnerin oder du bist auch da schon fremd gegangen. Und wenn der Partner nichts neues probieren will, muss man das weitere Vorgehen zusammen besprechen und sich dran halten. Ich wünsche jedem Fremdgeher das er aufliegt. Es ist so verletzend und respektlos den Menschen, der einem am nächsten steht, zu hintergehen
Geschrieben
Anscheinend ist für manche hier der Partner nur das um die eigenen Gelüste zu befriedigen. Tut er das nicht wie fremd gegangen. Da bleibe ich lieber allein, denn bei mir bedeutet eine Beziehung Treue, auch körperlich. Sonst brauche ich die nicht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Astridi:

Das ist Bullshit.

Schön, dass du erkannt hast, dass du Bullshit schreibst. 

Die typische Antwort einer betrogenen Frau. Und immer nur die eigenen Bedürfnisse im Auge. 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Drakar:

Schön, dass du erkannt hast, dass du Bullshit schreibst. 

Die typische Antwort einer betrogenen Frau. Und immer nur die eigenen Bedürfnisse im Auge. 

 

Das lustige an Fremdgehern ist, sie suchen die Schuld immer beim Partner. Und wer beim Fremdgehen nur die eigenen Bedürfnisse sieht, das ist wohl klar. Aber ich verstehe das schon, man will den eigenen Status nicht aufgeben, keinen Unterhalt zahlen und immer was sicheres im Bett, und deshalb geht man fremd und zieht nicht die naheliegende Konsequenz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Astridi:

Das lustige an Fremdgehern ist, sie suchen die Schuld immer beim Partner. Und wer beim Fremdgehen nur die eigenen Bedürfnisse sieht, das ist wohl klar. Aber ich verstehe das schon, man will den eigenen Status nicht aufgeben, keinen Unterhalt zahlen und immer was sicheres im Bett, und deshalb geht man fremd und zieht nicht die naheliegende Konsequenz

Es geht doch nicht um Schuld, sondern Verantwortung. Für eine Beziehung sind beide zuständig. Warum sich so einige dann immer als Opfer stilisieren, wenn sie betrogen werden, ist mir unklar, denn es liegt auch in ihrer Verantwortung. Wenn ich mit meinem Partner keinen Sex mehr will, sind mir seine Bedürfnisse ja offensichtlich egal. 

Geschrieben

Das Problem ist doch schon das die meisten gar nicht erst mit dem Partner über ihre Neigung sprechen aus welchem Grund auch immer 

Geschrieben
Moin, das sollte vielleicht mit der Partnerin be- und ggfs. abgesprochen werden. Als Ausrede bzw. Begründung für ein Fremdgehen ist das eher ungeeignet.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sex_and_love:

Gut meine damalige Frau hat auch beim blasen nie geschluckt

Mich würde der Gesichtsausdruck des Anwaltes interessieren, als Du das als Scheidungsgrund vorgebracht hast. Kannste mal ein Foto davon posten?

*Notiz an mich selber - Dringend meinen Orthopäden kontaktieren. Die Nackenschmerzen durch das ständige Koppschütteln sind unerträglich.

 

Geschrieben

Wenn es für beide Seiten OK ist, ist daran nichts verwerflich.

Da mir aber Treue wichtig ist, käme es für mich nicht in Frage.

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 00:11, schrieb DEIN_Herr_48:

Ist es sooooo schlimm......wenn Mann oder Frau ihre Neigung nicht in der Partnerschaft ausleben, sondern im Rahmen einer Affäre?

Wenn es in der Partnerschaft nicht geht, wird Dir wohl kaum was Anderes übrig bleiben.

Aber warum muss man das im Forum hinausposaunen?

Moralische Absolution???

Falsche Baustelle!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Golkonda:

Mich würde der Gesichtsausdruck des Anwaltes interessieren, als Du das als Scheidungsgrund vorgebracht hast. Kannste mal ein Foto davon posten?

*Notiz an mich selber - Dringend meinen Orthopäden kontaktieren. Die Nackenschmerzen durch das ständige Koppschütteln sind unerträglich.

 

Wer hat den gesagt dass ich geschieden bin und dass das der trennungs Grund war... Schluckst du denn schatz... 

Geschrieben

Warum fragen die Herren immer hier andere? 

Sowas ist doch nur mit der eigenen Partnerin zu klären! haben andere mehr zu sagen als Sie?

 

Geschrieben
Des hängt ganz von der Partnerschaft und is von Fall zu Fall unterschiedlich.Pauschal is meiner Meinung keine Antwort möglich.
Geschrieben
Nein, das ist absolut nicht schlimm. Sex mir anderen kann offener und sehr viel hemmungsloser sein. Es muss dir nicht wirklich wichtig sein, was die betreffende Person von dir denkt, du musst sie ja nicht wiedersehen. Wenn man seine geheimen Phantasien mit seinem Partner bespricht, dann kann es passieren, dass der Partner einen plötzlich mit anderen Augen sieht.
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 00:11, schrieb DEIN_Herr_48:

Ist es sooooo schlimm......wenn Mann oder Frau ihre Neigung nicht in der Partnerschaft ausleben, sondern im Rahmen einer Affäre?

Das hängt davon ab, wie die Person, die die Nebenbeziehung lebt, damit umgeht, und wie die Außerbeziehungsperson mit der Situation umgeht. Es ist nicht pauschal schlimm, und es ist nicht pauschal eine Superlösung.

 

Am 13.12.2021 at 10:12, schrieb Cabledigg:

Es ist nur dann schlimm, wenn es im Geheimen passiert

Gegenposition: Es ist nur dann schlimm, wenn es rauskommt.

Es gab schon Menschen, die ihr gesamtes Leben glücklich in einer Partnerschaft verbracht haben, obwohl der Partner nebenbei noch verborgene Beziehungen hatte (passiert gaaanz viel). Damit müssen nur die beiden Personen klarkommen, die die Nebenbeziehung führen. Wenn die das schlimm finden, ist es schlimm. Wenn die damit zurechtkommen und es nie rauskommt, sind alle glücklich.

Geschrieben

Das muss man schon den eigenen Partner fragen, ob es soooo schlimm ist. 
 

Geschrieben
Es ist unehrlich. Und ob du es wirklich genießen kannst, ist die nächste Frage.
Geschrieben
bei der frage krieg ich schon wieder plaque. warum diskutieren ausschließlich männer hier noch öffentlich, dass sie ihre partnerin bescheißen? obwohl sie natürlich wissen, dass das mist ist. suchen sie hier die absolution, fremdzugehen? klar gehen frauen auch fremd. und das ist genauso scheiße. aber sie veröffentlichen es nicht noch obendrein.
Geschrieben
Gegenfrage, ist die Partnerschaft dann überhaupt noch sinnvoll, oder hat man nur Angst davor den anderen glücklich werden zu lassen 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...