Jump to content

Neigung nicht in der Partnerschaft ausleben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann das echt verstehen... nicht jeder Partner teilt die gleichen Neigungen oder kann sie nicht praktizieren und trotzdem will man nicht komplett darauf verzichten.. wäre das ein Grund zum Fremd gehen? hmmm,  wenn der Partner absolut auf Treue besteht, sollte man fair bleiben. Die Neigung ansprechen evt verhandeln ob gelegentl wenn kein absolutes Tabu. Sonst beenden und seine Neigungen offen ausleben😀

Geschrieben

Ich persönlich finde es super wichtig das man sexuell mit seinem Partner harmoniert und man in der Partnerschaft seine Neigungen ausleben kann und nicht wo anders. Man sollte einfach offen kommunizieren auf was man steht und zusammen verschiedene Sachen ausprobieren. 

Vielleicht auch einfach mal offen gegenüber neue Sachen sein. Da sind wir wieder beim Stichwort Kommunikation. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So sollte es optimal sein. Aber wenn die Kommunikation ind der Beziehung nicht funktioniert stimmt was nicht. Muss dabei gerade an Loriot denken mit der Diskussion über das Ei. 

 

PS: Lustiges Nicname

Geschrieben
Also wenn ich schon von vornherein nicht mit ihm über Sex und Vorlieben reden kann, wird er schon kein Partner. Steht er nicht auf analsex auch nicht. Gemeinsame Vorlieben sind ein Muss. Wenn einer etwas vom anderen nicht mag sofort sagen und was anderes finden, auf das beide stehen
×
×
  • Neu erstellen...