Jump to content

Mehr Frau, weniger Objekt


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bleibe mal über einen längeren Zeitraum abstinent. Aktiviere und präge deine soziale Ader, oder gehe zum The***uten deines Vertrauens ;-)
Geschrieben
Oje, ich hoffe sehr dass, das nicht dein ernst ist....
Das ist dann nehmlich echt die Bestätigung für das was auf dieser Plattform los ist und schief läuft.... 😅 😅 😅
Geschrieben
Indem man die Frau zB ernst nimmt. Vernünftig mit ihr schreibt und nicht direkt ein Dickpick schickt.. damit könnte man(n) schon mal anfangen.
Geschrieben
Mann Mann Mann.....die Fragen hier manchmal. Ohne Worte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil es dann nur diese eine Frau die er trifft verdient als Frau gesehen zu werden? 😅 🤔 Mega traurig....

Na ich hoffe Du hast noch andere Stärken... lesen und verstehen scheint wohl eher nicht dazu zu zählen was? Es ging der Schreiberin wohl eher darum, im (eher unwahrscheinlichen) Falle dessen , daß er eine Frau findet die Ihn umhaut, sein gesamtes Frauenbild zu überdenken...

Jedes noch so geiles "Sexobjekt" ist in erster und wichtigster Linie eine Frau... wenn man(n) das nie vergisst, geht vieles leichter...

P.S. natürlich ist nicht jedes Sexobjekt in erster Linie Frau! In meinem Fall bin ich halt Mann😎

bearbeitet von BlnDominanz
Geschrieben

Den Anfang hast du doch schon geschafft 👍...du denkst drüber nach...

Jetzt musst du nur noch die Einstellung ändern und die Frau als menschliches Wesen betrachten 😉

Geschrieben

Hallo zusammen, 

wie schaffe ich es, mehr den Menschen in der Frau als das Sexobjekt in ihr zu sehen? 

Für freundliche Tipps wäre ich echt dankbar. 

Liebe Grüße 

 

Ich denke für viele Menschen und gerade Männer ist das nicht so einfach, denn sie sind Triebgesteuerter wie wir Frauen und wir Frauen setzen ja auch diese Reize ein, um diesen Trieb zu wecken. Warum zeigen sonst Frauen ihren Arsch als Profilbild, obwohl sie doch nichts hier angeblich nichts suchen. Man kann andere Menschen nur schwer verändern, aber sich selbst.

Du bist nicht auf den Kopf gefallen und so fang an nicht das, was du hier siehst, nicht so wichtig zu nehmen, alles was hier gezeigt wird, gibt es noch besser, noch geiler im Netz zu finden.

Wenn du eine Frau als Sexobjekt siehst, dann stell dir vor das du auch nicht mehr für sie bist, nur ein Stück Fleisch was, wenn es nicht so funktioniert wie man will einfach fallen gelassen wird.

Ein Objekt was schnell ersetzbar ist, aber selten lange seinen Reiz hat.

Geschrieben
In dem du eine Frau mit einen Charakter suchst
Die dich nicht nur optisch .. stimuliert sondern mit der du auch ohne Sex gerne Zeit verbringst weil sie doch einfach in jede Hinsicht glücklich macht ..
Geschrieben
Anscheinend hast du die Richtige noch nicht gefunden, sonst würdest du das nicht fragen
Geschrieben
In dem du ihr auch Respekt in gegen bringst , vielleicht? Ls , wäre schon mal ein Anfang, auch auf Augenhöhe wäre super , sonst könntest ja gleich ne sexpuppe holen . 👍👍👍👍
Geschrieben
Ich glaube der Ursprung ist ungeheiltes Kindheitstrauma: Wenn die Mutter nicht genug Liebe geben konnte oder wollte.
Dann hat das Kind die Wahl die Mutter als Objekt zu sehen um sie zu manipulieren und zu kontrollieren. Oder auf der anderen Seite als Objekt das man bedingungslos Liebt, egal was sie tut. Und das nimmt man mit ins Erwachsenenleben und in andere Beziehungen. Das ist meine Hypothese nachdem ich mich seit längerem mit dem Thema beschäftigt habe.
Geschrieben
Dann hast du einfach noch nicht die richtige Frau gefunden . So ging es mir mit Männern auch bis man das richtige trifft 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinchenmaus86:

So ging es mir mit Männern auch bis man das richtige trifft 😉

Du hast die Männer nur als Sexobjekt gesehen? 😳  Die liebenswerten Männer nicht als Mensch wahrgenommen? Schäm dich….😔

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerClemens:
Ich glaube der Ursprung ist ungeheiltes Kindheitstrauma: Wenn die Mutter nicht genug Liebe geben konnte oder wollte.
Dann hat das Kind die Wahl die Mutter als Objekt zu sehen um sie zu manipulieren und zu kontrollieren. Oder auf der anderen Seite als Objekt das man bedingungslos Liebt, egal was sie tut. Und das nimmt man mit ins Erwachsenenleben und in andere Beziehungen. Das ist meine Hypothese nachdem ich mich seit längerem mit dem Thema beschäftigt habe.

Ich glaube das kann man der Mutter nicht in die Schuhe schieben.
Ich denke eher das es Gesellschaftsbedingt ist. Wenn Frauen früher wie obhekte behandelt wurden, so würde es auch so weitergetragen zum Sohn. So passiert es in einigen Teilen der Gesellschaft immernoch.
Wenn Vater, Mutter nur als Objekt gesehen hat so hat der Sohn es auch so übernommen.
Und wenn dies in der Gesellschaft noch gefestigt wurde, so hätte der auch seine Bestätigung.... Das ist auch etwas wo viele Männer nix für können, ist halt auch anerzogen.... Meine Hypothese.... 😅

Geschrieben
Keine Ahnung wie dein Umgang mit Menschen im Allgemeinen so ist. Da sollte man m. E. ansetzen. Der Rest kommt dann von ganz alleine.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Du hast die Männer nur als Sexobjekt gesehen? 😳  Die liebenswerten Männer nicht als Mensch wahrgenommen? Schäm dich….😔

Warum sollte ich ?? Wenn es nur um Sex geht ist es eben so und ich hab es bissel komisch formuliert!! Mir ist der Mensch dahinter auch wichtig .

Geschrieben
In was für einer Welt leben manche Menschen/Männer eigentlich, die Zeit der Neanderthaler ist vorbei...es zählt nur auf Augenhöhe
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallo zusammen, 

wie schaffe ich es, mehr den Menschen in der Frau als das Sexobjekt in ihr zu sehen? 

Für freundliche Tipps wäre ich echt dankbar. 

Liebe Grüße 

Du kannst das schon sehr gut. ;)

Geschrieben

Ein Mann, der Empathie besitzt, muss sich sowas nicht fragen. 

Geschrieben
Könntest versuchen, mit ihr zu reden, Hand in Hand spazierengehn notfalls sogar umarmen und drücken, rumflachsen, Hany mal weglegen, sie fragen wo sie mal gerne hin würde oder gerne tun würde, Frauen als Menschen sehn die denken fühlen sprechen lachen können wenn man sie positiv getriggert bekommt, kannst Dich auch mal auf 'ne Diskussion einlassen um mehr über sie zu erfahren, Dir vor dem Treffen einen runterholen um auf andere Gedanken zu kommen............
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallo zusammen, 

wie schaffe ich es, mehr den Menschen in der Frau als das Sexobjekt in ihr zu sehen? 

Für freundliche Tipps wäre ich echt dankbar. 

Liebe Grüße 

Ausnahmsweise Gehirn einschalten. Auf dass Nomen die Chance habe, auch wieder Omen zu werden.

Geschrieben

Hier wird Dir sicherlich nicht geholfen.

Es würde sich eine Psychoanalyse anbieten, um den Grund zu finden. 
 

×
×
  • Neu erstellen...