Jump to content

Mehr Frau, weniger Objekt


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallo zusammen, 

wie schaffe ich es, mehr den Menschen in der Frau als das Sexobjekt in ihr zu sehen? 

Für freundliche Tipps wäre ich echt dankbar. 

Liebe Grüße 

Wenn ich mit meinen Überlegungen durch bin, wieso solche Themen freigeschaltet und die teils sexistischen Kommentare nicht gelöscht werden, dann widme ich mich vielleicht der Frage. Aber letztendlich werde ich wohl zu dem Schluss kommen, dass es mir egal ist, wie du Frauen siehst oder zukünftig sehen möchtest. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Da ist er doch hier vollkommen richtig... 

Er sucht KEINE OBJEKTFRAU!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Er sucht KEINE OBJEKTFRAU!

Objektfrau??? Ist das eine weibliche Reinigugskraft für ein Haus? 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallo zusammen, 

wie schaffe ich es, mehr den Menschen in der Frau als das Sexobjekt in ihr zu sehen? 

Für freundliche Tipps wäre ich echt dankbar. 

Liebe Grüße 

Nutze Dein Brain, Herr Prof. Dr. Dr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

OBJEKTFRAU

Ne, stimmt, Sytemgastronomie oder Reinigungskräfte hat er explizit nicht gesucht 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Omg , ja natürlich mit „d“.

Ich hab ihn eigentlich auch mit „t“ in Erinnerung….hart rein….nur umgedreht….aber vielleicht hatte er auch schon beide Schreibweisen….😂

Geschrieben

Du fragst hier öffentlich wie du es schaffst Frauen NICHT als Sexobjekt zu sehen?! 
Hast du Probleme damit, Frauen neutral zu begegnen?

 

Vielleicht könne eine Therapie da behilflich sein. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich mit meinen Überlegungen durch bin, wieso solche Themen freigeschaltet und die teils sexistischen Kommentare nicht gelöscht werden, dann widme ich mich vielleicht der Frage. Aber letztendlich werde ich wohl zu dem Schluss kommen, dass es mir egal ist, wie du Frauen siehst oder zukünftig sehen möchtest. 

Wieso sollte der Thread auch nicht freigeschaltet werden?

Ich benenne ein Problem und frage nach hilfreichen Lösungsansätzen. 

Für die Kommentare anderer Menschen bin ich auch nicht verantwortlich. 

So egal kann dir das alles nicht gewesen sein. Sonst hättest du ja nicht kommentiert. Lach

vor 28 Minuten, schrieb Kellogs82:

Diese Frage enttäuscht mich jetzt von dir..

Inwiefern? Ist es verkehrt, an seinem Problem arbeiten zu wollen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wieso sollte der Thread auch nicht freigeschaltet werden?

Ich benenne ein Problem und frage nach hilfreichen Lösungsansätzen. 

Für die Kommentare anderer Menschen bin ich auch nicht verantwortlich. 

So egal kann dir das alles nicht gewesen sein. Sonst hättest du ja nicht kommentiert. Lach

Ich habe nicht geschrieben, das Thema wäre egal. Mir ist aber egal, wie du Frauen siehst. Ist ein Unterschied ;)

Dein Problem ist belanglos, dein Bedürfnis nach Provokation und Aufmerksamkeit ist überbordend.. Lol.. 

Mit dem Nick müsste man sich Lösungen eigentlich selbst erarbeiten können.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Ich sag ja, du musst nichts ändern. Die Frauen, die hier deinen Fanblock bilden, sprechen für sich.

Waren auf jeden Fall interessante Lösungsansätze dabei. Zum Beispiel der, dass ich mir einfach Frauen suchen soll, die als Sexobjekt gesehen werden wollen. 

Ich glaube aber, dass solch ein Vorschlag nicht das Problem löst, sondern eher noch verstärkt. 

Und der Vorschlag kam von einer Frau. 

Scheint für so manche Frau ja überhaupt kein Problem zu sein, als Sexobjekt betrachtet zu werden. 

Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. An dieser Stelle war ich tatsächlich überrascht. 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe nicht geschrieben, das Thema wäre egal. Mir ist aber egal, wie du Frauen siehst. Ist ein Unterschied ;)

Dein Problem ist belanglos, dein Bedürfnis nach Provokation und Aufmerksamkeit ist überbordend.. Lol.. 

Mit dem Nick müsste man sich Lösungen eigentlich selbst erarbeiten können.. 

Wo habe ich behauptet, dass dir das Thema egal wäre?

Mein Problem ist dir nicht egal. Sonst würdest du nicht zur Polemik greifen. 

Du wirkst etwas gekränkt auf mich. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Du wirkst etwas gekränkt auf mich. 

:clapping:Deine Wahrnehmung von Frauen und deren Befindlichkeiten ist vermutlich das tiefgreifendere Problem bei dir. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wo habe ich behauptet, dass dir das Thema egal wäre?

Mein Problem ist dir nicht egal. Sonst würdest du nicht zur Polemik greifen. 

Du wirkst etwas gekränkt auf mich. 

Ganz ehrlich, das als würde du fragen wie du es schaffst Menschen nicht als Objekt zu betrachten. Als wäre eine Frau etwas was es nicht wert ist sie als Mensch wahrzunehmen und man dir das erklären müsste, wie bescheuert!!wie läufst du durchs leben, siehst du dann nur die vulva und sonst nix....?
Und natürlich ist das Provokation, den wenn nicht bist du echt am arsch mit dem Denken.... 😅 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Das Forum ist in meinen Augen mitunter eine gute Selbsthilfegruppe. 

Ok....ich sehe das anders 

Geschrieben
Vielleicht bekommst du mal eine Tochter. Vielleicht kannst du sie vorbehaltlos lieben. Vielleicht gehen dir dann Lichter auf. Spätestens dann, wenn sie einen Stecher hat, der ein Arsch ist ;-)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

:clapping:Deine Wahrnehmung von Frauen und deren Befindlichkeiten ist vermutlich das tiefgreifendere Problem bei dir. 

Die Polemik verrät dich. 

Es ärgert dich, dass dieser Thread freigeschaltet worden ist und dass es Männer gibt, die in Frauen Sexobjekte sehen, nicht wahr? 

Wäre es dir egal, wie ich Frauen sehe, dann wäre deine Reaktion eine andere. Du hättest in diesem Fall nämlich niemals an meinem Thread teilgenommen. 

 

 

vor 28 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ok....ich sehe das anders 

Das ist kein Problem. Ich gestehe dir deine Meinung zu. 

vor 8 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Vielleicht bekommst du mal eine Tochter. Vielleicht kannst du sie vorbehaltlos lieben. Vielleicht gehen dir dann Lichter auf. Spätestens dann, wenn sie einen Stecher hat, der ein Arsch ist ;-)

Keine Sorge. Falls ich einmal eine Tochter haben sollte (möge mein erstes Kind ein männliches sein), dann werde ich sie vor Männern wie mir beschützen. Versprochen. 

Geschrieben
Den Verstand statt den Schwanz einschalten wäre ein Anfang

Es geht übrigens auch beides gleichzeitig
Geschrieben

Ist das eine Ernst gemeinte Frage?

Jeder der eine Mutter oder eine Schwester, Oma, Tante etc. sollte eigentlich keine Probleme damit haben, eine Frau als Menschen zu sehen..

Das wäre das mindeste..

 

Geschrieben
Lieber Brain, auch Frauen wollen poppen. Also, ran an die Löcher. LG Nina 💋
Geschrieben
Empathie ist bei dir offensichtlich nicht vorhanden, deswegen wirst du ein Arsch bleiben.
So einfach ist das
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallo zusammen, 

wie schaffe ich es, mehr den Menschen in der Frau als das Sexobjekt in ihr zu sehen? 

Für freundliche Tipps wäre ich echt dankbar. 

Liebe Grüße 

Das fragst Du ausgerechnet hier? Hier sehen die meisten Herren Frauen nur als Sexobjekt. Auch die, die sich hier über deine Frage entrüsten!

 

Geschrieben
In dem man immer erst den Menschen sieht. Alles andere entwickelt sich.
×
×
  • Neu erstellen...