Jump to content

Mehr Frau, weniger Objekt


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hast du dich schon einmal mit der Frage beschäftigt, ob das königliche Arschloch wirklich so über Frauen denkt? 

Wir denken, die Menschen zu kennen. Dabei kennen wir sie oftmals nicht wirklich. 

Übrigens interessiert dich dieses Thema auch. Du verachtest Männer, die Frauen als Sexobjekte sehen. Und das ist gut so. 

Diesen Widerstand habe ich hier mitunter sehr vermisst. 

Man hat sogar teilweise die Message gesendet, dass es okay ist, so über Frauen zu denken. 

Schlaf schön. Bis zu meinem nächsten Thread.

 

Ich schrieb ja schon, dass ich es für reine Provokation halte, aber auch das sagt etwas über den Menschen aus. Ich verachte Menschen, die das Gegenüber auf irgendetwas reduzieren. Das mag das Sexobjekt sein, Frauen, die meinen, eine bestimmte Schwanzgröße wäre das Maß aller Dinge.. 

Du gibst unglaublich schlichten Menschen die Möglichkeit, auf Deine provokanten Threads mit Zustimmung zu antworten. Und ich bin ziemlich sicher, dass Du Dich mit diesen eigentlich intellektuell nicht gemein machst, aber Du gibst ihnen aus Jux eine Plattform. Und das ist etwas, das ich nicht an Dir mag, denn Du hältst Menschen einen Spiegel vor, die diesen nicht als solchen erkennen. 

Geschrieben
Ich sehe hier bei den wenigsten Frauen etwas sexuelles...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Tust du dir auch selbst leid, wenn ich dir sage, dass du reingefallen bist?

Da ich keine 30-jährigen Männer kenne, ist das persönlich kaum möglich. 😏

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb towel:

auch, wenn ich nun nich dazugehöre, aber nur, weil frau gerne bilder zeigt, isse noch lang kein fickfleisch

Das stimmt aber viele Männer sehen es anderst.

Geschrieben

langsam angehen lassen.. Energien sollten fliesen

vor 20 Stunden, schrieb Contact75:

Ich sehe hier bei den wenigsten Frauen etwas sexuelles...

lol

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 17:01, schrieb blemdlichtxXx:

Die Frage stellt ein Professor? :jumping:

Warum nicht ? erste und beste Quelle, Informationsammlung 

Geschrieben
Also meines Erachtens sind wir Männer die Objekte/ Gegenstände der Frauen und nicht s anderes!!!
@alle Männer, lasst euch das Mal durch den Kopf gehen..,.......🤦
Schöne restliche Feiertage und nen guten Rutsch euch allen
Geschrieben
Am 11.12.2021 at 17:01, schrieb blemdlichtxXx:

Die Frage stellt ein Professor? :jumping:

Ja, denn es gibt 2 arten von spezialisten....

1. Die, die viel über wenig wissen

2. Die, die wenig über viel wissen...

Er gehört vermutlich zu ersteren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Frage als solches und auch manche Antworten machen mir irgendwie Angst 🙈🙈
Geschrieben
Am 11.12.2021 at 17:06, schrieb dennis_k6:

Warum? Frauen sind dazu da . Sie haben einen Mann zu dienen.

🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 17:06, schrieb dennis_k6:

Warum? Frauen sind dazu da . Sie haben einen Mann zu dienen.

Nicht jede Frau ist dafür da, um erfolgreich erfolglosen Männern zu dienen. „Frauen“ zeigt bei dir auch eine gewisse Wahllosigkeit. Dir würde ich eine mit Mett gefüllte Thermoskanne empfehlen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Nicht jede Frau ist dafür da, um erfolgreich erfolglosen Männern zu dienen. „Frauen“ zeigt bei dir auch eine gewisse Wahllosigkeit. Dir würde ich eine mit Mett gefüllte Thermoskanne empfehlen.

Ich vermute Deine Empfehlung kommt von eigener Erfahrung.  Frauen haben devot zu sein und zu dienen das ist richtig und wichtig.

Geschrieben

@Barrakudalady
(musste erstma suchen, weil die scheibweise..na egal)
@dennis_k6

ich würd sagen gesucht und gefunden, ihr steht euch in nix nach!

meine frage wär nun-

wer iss brotiger?
wer macht macht auf brot?
wer rafft nichmal meine n fragen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dennis_k6:

Ich vermute Deine Empfehlung kommt von eigener Erfahrung. 

Vermuten ist nicht wissen. Lesen kannst du also auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Vermuten ist nicht wissen. Lesen kannst du also auch nicht.

Ahhhh also weisst Du es aus Erfahrung ....verstehe.  Da hast Du aber einen ekeligen Fetisch.  Ist ok wenn es Dich Glücklich macht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dennis_k6:

Da hast Du aber einen ekeligen Fetisch.  Ist ok wenn es Dich Glücklich macht. 

Keine Ahnung, wie du jetzt auf Fetisch kommst. Nur weil du einen Fetisch hast, wie ein spät pubertierender Junge hier aufstampfst, wie Frauen zu sein haben, müssen andere Leute nicht auch automatisch einen Fetisch haben.

Und so ganz nebenbei, sind Männer, die divers sind, für mich so wichtig, wie ein Grashalm in meinem Garten. Bedeutet, du bist selbst mit ekligen Gedanken erfolgreich erfolglos. Denke mal lieber an die Thermoskanne, Maschendrahtzaun oder Astloch.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Keine Ahnung, wie du jetzt auf Fetisch kommst. Nur weil du einen Fetisch hast, wie ein spät pubertierender Junge hier aufstampfst, wie Frauen zu sein haben, müssen andere Leute nicht auch automatisch einen Fetisch haben.

Und so ganz nebenbei, sind Männer, die divers sind, für mich so wichtig, wie ein Grashalm in meinem Garten. Bedeutet, du bist selbst mit ekligen Gedanken erfolgreich erfolglos. Denke mal lieber an die Thermoskanne, Maschendrahtzaun oder Astloch.

Da habe ich Dich aber getriggert. So ist es richtig. Es muss für Dich oberste priorität haben was ich wohl denke. 🤣🤣🤣🤣Du liebst mich .

Geschrieben
Dezember 13, 2021, schrieb Lisbetha:

Ich schrieb ja schon, dass ich es für reine Provokation halte, aber auch das sagt etwas über den Menschen aus. Ich verachte Menschen, die das Gegenüber auf irgendetwas reduzieren. Das mag das Sexobjekt sein, Frauen, die meinen, eine bestimmte Schwanzgröße wäre das Maß aller Dinge.. 

Du gibst unglaublich schlichten Menschen die Möglichkeit, auf Deine provokanten Threads mit Zustimmung zu antworten. Und ich bin ziemlich sicher, dass Du Dich mit diesen eigentlich intellektuell nicht gemein machst, aber Du gibst ihnen aus Jux eine Plattform. Und das ist etwas, das ich nicht an Dir mag, denn Du hältst Menschen einen Spiegel vor, die diesen nicht als solchen erkennen. 

Das hast du sehr treffend formuliert...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dennis_k6:

Da habe ich Dich aber getriggert.  🤣🤣🤣🤣Du liebst mich .

Träume weiter, dazu bist du überhaupt nicht in der Lage. Habe nur manchmal gerne unkomplizierten Spaß ohne Sex mit einem erfolgreich erfolglosen Mann.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Träume weiter, dazu bist du überhaupt nicht in der Lage. Habe nur manchmal gerne unkomplizierten Spaß ohne Sex mit einem erfolgreich erfolglosen Mann.

Wie ? Du hast unkomplizierten Spaß mit Dir selbst? Verstehe. Trotzdem bist Du verliebt in mich.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb dennis_k6:

Wie ? Du hast unkomplizierten Spaß mit Dir selbst? Verstehe. 

Nö, dafür gibt es hier genug bedürftige Männer, die nach Aufmerksamkeit suchen. Ist aber nur von kurzer Dauer, ähnlich dem Sex, wenn man sie platt machen würde und sie versagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Nö, dafür gibt es hier genug bedürftige Männer, die nach Aufmerksamkeit suchen. Ist aber nur von kurzer Dauer, ähnlich dem Sex, wenn man sie platt machen würde und sie versagen.

Echt? Da hast Du aber ein komisches Umfeld.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb dennis_k6:

Echt? Da hast Du aber ein komisches Umfeld.

Gehört hier mit dazu. Aber lass uns mal zum Punkt kommen, wir sind ja hier nicht bei Facebook. Habe hier auch so eine arme Socke zu Hause, der ähnliche Interessen hat. Würde bestimmt auch gerne mal unkompliziert Spaß haben zum Benutzen/Lochen. Finde für ihn auch kein Spielzeug. Ihr könntet euch beide ganz diskret bei mir treffen. Gönne auch beiden gerne euren Spaß.

bearbeitet von Barrakudalady
×
×
  • Neu erstellen...