Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 17:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja dies ist möglich 

Schön ist es wenn die danach leer saugen lecken 

Am 9.12.2021 at 17:06, schrieb gamapaar:

Wer steht auf sowas 😱

Sehr viel Leute die Spaß haben da dran

Geschrieben

Sicher du die Frau bist wirklich echt sexy 

leider kann ich dich nicht anschreiben 

wir sind ja auch jetzt ein Paar 

Geschrieben
Direkt wenn ich in ihr bin klappt es gar nicht, fülle da lieber mit einem Trichter.
Geschrieben
Ich kann sehr gut beim Sex Pippi machen.. ist für beide ein geiles Gefühl ..
Geschrieben
Ich musste es ein paar Mal probieren bis es zum ersten Mal geklappt hat aber jetzt kann ich es. In die Muschi pinkeln ist wirklich sehr geil.
Geschrieben

Hier gibt es ja viele Antworten und auch noch mehr die das eklig finden dazu muss ich sagen ihr seid dann hier im falschen Chat … Klar kann man seine Meinung äußern aber hier geht es ja nicht fast ob man pisssex mag oder nicht sondern was wie man es jeder macht oder Vorlieben sind …. Ich gehe ja auch nicht in ein pro raucherchat und schreibe das das nicht gut und gefährlich für die Gesundheit ist…. Also sollten hier Beiträge nur zum Thema erfolgen und keine Wertungen …. Generell liebe ich das mittlerweile auch und ja wenn man dies lange macht und vielleicht auch anfangs mehr übt dann klappt das schon, dass man auch bei steifem Schwanz pisssaft verspritzen kann also auch wenn er in einer geilen fotze steckt … hatte das schon einige male was sie sogar sehr wollte also nicht nur im Mund oder auf Körper ….. von daher also immer probieren wenn man sowas mag….,,

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Renesterra:

Natursekt ab Quelle geben und bekommen Ausser nicht in meinem Mund ansonsten kann das Piss Battle beginnen.

Meine goldene Hönig Süße Pisse teile ich gerne... Pissfickmiststück!!

Also ich würde dafür auch heute noch die 70km fahren. Vielleicht hast du ja auch Lust das aktive Fisten mal auszuprobieren und anschließend in mich hinein zu pissen. ;) 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Renesterra:

Natursekt ab Quelle geben und bekommen Ausser nicht in meinem Mund ansonsten kann das Piss Battle beginnen.

Meine goldene Hönig Süße Pisse teile ich gerne... Pissfickmiststück!!

Ich würde es gerne nehmen

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 12:41, schrieb Renesterra:

Natursekt ab Quelle geben und bekommen Ausser nicht in meinem Mund ansonsten kann das Piss Battle beginnen.

Meine goldene Hönig Süße Pisse teile ich gerne... Pissfickmiststück!!

Nun wenn’s denn passt darfs auch gerne in meinen Mund fließen allerdings nicht alles auf einmal…. Ansonsten gerne über den Körper hebe aber auch gerne …,

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb aachen986:

NS ist geil,am liebsten nach dem man geilen Sex hatte. Ich mag es im vollen strahl auf meine titten und muschi. Geiles Gefühl, oder den Sekt auf den schwanz laufen lassen

😍😍😍😍 Sehr geill

Geschrieben
Freitag um 11:21, schrieb aachen986:
NS ist geil,am liebsten nach dem man geilen Sex hatte. Ich mag es im vollen strahl auf meine titten und muschi. Geiles Gefühl, oder den Sekt auf den schwanz laufen lassen

Da spricht mir jemand aus der Seele, den geilen Strahl danach zu spüren ist unbeschreiblich geil😉

Geschrieben

Mag den pisssaft gerne vor dem Orgasmus auf mir oder wenn’s denn passt beim blasen gerne auch im Mund spüren und kosten…. Nicht alles auf einmal gerne immer in kleinen pisssaftstößen darf mich dabei auch gerne führen  und verführen….

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Klar kann man in eine fotze pullern aber es ist viel schöner den strahl zu sehen aus dem schwanz oder der fotze .....
NS ist mega .......
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ossi2202:

Klar kann man in eine fotze pullern aber es ist viel schöner den strahl zu sehen aus dem schwanz oder der fotze .....
NS ist mega .......

Oh Jahh aber ich mag nicht alles auf einmal bekommen lieber beim blasen dann immer kleinen pisssaftstrahl in mein Mund oder sonst auch gehe auf Körper und schön damit markiert werden so werde ich sehe sehr geil und der Sex dauert lange und wenn’s denn passt und die Chemie stimmt schlucke ich auch gerne den kleinen Strahl um so schöner je geiler es den Sexpartner dann macht….

 Und da die meisten ja nur einmal spermasaft verspritzen können bis sie dann irregehend wieder mal können nach langer Pause ist das mit pisssaft spritzen ähnlich als ob man ständig spermasaft spritzt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja Natursekt ist geil-... aktiv oder passiv.... leider stehen nicht viele Frauen auf dieses "nasse" Erlebnis. Durfte es aber schon paar Mal erleben.... unbeschreiblich geil .-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 17:06, schrieb 65Geilerverwöhner:

Ich habe es probiert weil "MANN" ja neugierig ist, also bei mir ging es nicht, wie immer ich mich auch anstrengte

Es ist wie Du schreibst sehr anstrengend,aber es klappt tatsächlich...

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...