Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mag Natursekt gerne nehmen. Geben ist nicht so mein Ding. Und egal ob in Mund, Po oder Möse, der SEKT kann gerne rein
Geschrieben
Dezember 9, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:
Steck ihn rein und warte bis er kleiner wird und probiere es aus 🤷🤷

Stimmt 👍

Geschrieben
Dezember 10, 2021, schrieb Sündenfälle:
Die Frage ist doch, ob Du mit hartem Schwanz pissen kannst. Geht wohl nicht bei jedem. Frauen, die das mögen gibt's wohl schon.. Männer auch.

Ich als Frau habe nichts dagegen 🤗

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb heijo65:

Also ich mag Natursekt gerne nehmen. Geben ist nicht so mein Ding. Und egal ob in Mund, Po oder Möse, der SEKT kann gerne rein

Dann sollten wir das mal machen bald, bussi

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb kuschel1950:

Dann sollten wir das mal machen bald, bussi

Sehr gerne mein Lieber 😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb heijo65:

Sehr gerne mein Lieber 😘

Supi:heart_eyes:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb heijo65:
Also ich mag Natursekt gerne nehmen. Geben ist nicht so mein Ding. Und egal ob in Mund, Po oder Möse, der SEKT kann gerne rein

Ich würde es soo gerne mit euch probieren 🥵

Geschrieben

Glaube nicht dass man in dir Vagina hinein urinieren kann während man steckt. Aber irgendwas negatives kann ich an Sex mit Urin absolut nicht finden. Wasserspiele sind heute absolut Mainstream 

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 17:05, schrieb himmelsstürmer:

Einer Frau den Penis in die Muschi stecken und dann pinkeln? Echt jetzt? Macht man sowas als Spielart?

anscheinend schon rofl

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Der Penis muss ja nicht drinstecken. Sich gegenseitig anzupinkeln ist doch auch geil. Besonders, wenn die Dame unter der Dusche steht oder in der Badewanne ohne Wasser liegt, ihr Becken hebt und ihre Schamlippen spreizt. Dann kannst du ihr doch auch in die Muschi pinkeln.
Geschrieben
Ich frag mich ja ehrlich, wie kann man denn pinkeln wenn man erregt ist? Egal ob man oder Frau, bei Erregung schwillt der genitalbereich an. Ich kann nach dem Sex nicht direkt aufs Klo. Ist das irgendwie Übungssache?
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 17:05, schrieb himmelsstürmer:

Einer Frau den Penis in die Muschi stecken und dann pinkeln? Echt jetzt? Macht man sowas als Spielart?

Ja das gibt es als Spielart und es gibt auch Frauen die genau diese Spielart Mögen

vor 11 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ich frag mich ja ehrlich, wie kann man denn pinkeln wenn man erregt ist? Egal ob man oder Frau, bei Erregung schwillt der genitalbereich an. Ich kann nach dem Sex nicht direkt aufs Klo. Ist das irgendwie Übungssache?

Ja das geht und ja teilweise übungssache andere Können es auch so

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mein Schatz mag es, wenn er mich leckt und ich dann am squirten (abspritzen) bin und lospisse ins Gesicht oder Körper
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 24, schrieb heijo65:
Also ich mag Natursekt gerne nehmen. Geben ist nicht so mein Ding. Und egal ob in Mund, Po oder Möse, der SEKT kann gerne rein

Es ist auch ein geiles Gefühl für den Mann, ich mag das sehr, wenn es schön nass wird.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb flotte_zunge:

Es ist auch ein geiles Gefühl für den Mann, ich mag das sehr, wenn es schön nass wird.

Du machst das schon

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hab auch schon in Pussy gepisst. Erfordert viel Konzentration und entspannt sein aber gehen tut es. Generell fahre ich aber eher auf selbst passiv sein in dem Moment ab
Geschrieben
Ich bin schon ein paar mal von Männern in meinen Po gepisst worden wärten wir Sex hatten einfach sau geil das ganze für beide
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
April 20, schrieb Manni5313:
Ich bin schon ein paar mal von Männern in meinen Po gepisst worden wärten wir Sex hatten einfach sau geil das ganze für beide

Ich mag das auch, kann man mir in Po pissen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Nasse Spiele in allen Varianten sind absolut scharf..selbst wenn passiv noch Klamotten an hat..ob mit oder ohne Aufnahme (schlucken) ne geile sache
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Es hat ne Weile gedauert bis ich die Übung hatte aber inzwischen klappt’s pinkeln wenn er - egal in welchem Loch - drin ist ganz gut 😎
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 17:06, schrieb gamapaar:

Wer steht auf sowas 😱

Erst Mal vorweg , deine Bilder sind der Hammer , warum nicht,wenn das die Fantasie freien Lauf lassen kann,das es beiden gefällt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 2668derimmerkann:

Erst Mal vorweg , deine Bilder sind der Hammer , warum nicht,wenn das die Fantasie freien Lauf lassen kann,das es beiden gefällt 

 

Wer von uns beide ist gemeint mit " deine Bilder sind der Hammer?" Zweitens, so viel Fantasie haben WIR beide nicht das es uns gefallen könnte!!!!

×
×
  • Neu erstellen...