Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na Danke! Haett das nenMann gemacht, inne beziehng, weil nur dann ohne Kondom....waere aber was los gewesen! Ich habe Verantwortung fuer meinen Koerper....ich will da keinen Urin und Keime tein haben!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Na Danke! Haett das nenMann gemacht, inne beziehng, weil nur dann ohne Kondom....waere aber was los gewesen! Ich habe Verantwortung fuer meinen Koerper....ich will da keinen Urin und Keime tein haben!

Niemand hat behauptet, das es Frauen ausprobieren sollen!
Das ist ähnlich mit anal , die eine Hälfte will das , die andere Hälfte nicht
Du brauchst es NIE machen und halte Verantwortung für dein Körper

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Niemand hat behauptet, das es Frauen ausprobieren sollen!
Das ist ähnlich mit anal , die eine Hälfte will das , die andere Hälfte nicht
Du brauchst es NIE machen und halte Verantwortung für dein Körper

Das weiss ich....ich habe nur meine Meinung dazu gesagt!

....und hoffe, alle Frauen sind so verantwortungsvoll, ihren Koerper gegenueber....und lassen sich nicht zu irgend etwas hinreissen...fuer nen Mann!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Das weiss ich....ich habe nur meine Meinung dazu gesagt!

....und hoffe, alle Frauen sind so verantwortungsvoll, ihren Koerper gegenueber....und lassen sich nicht zu irgend etwas hinreissen...fuer nen Mann!

Keine Sorge und immer locker bleiben….. der Typ kann ja nicht mal von der Pritsche pissen während seine Kollegen nen LKW rammen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Einige finden ja auch Natursekt Spiele geil.
Ich würde es vielleicht auch mal ausprobieren.
Nun die Frage dazu: kann Mann überhaupt in eine Muschi pullern solange er drin steckt?
Es gibt ja Sachen,die von Natur aus nicht gehen. Durch die Gefühle die dabei entstehen?
Anekdote von der Armee: wir sind auf der Pritsche hinten auf ein LKW gefahren und mussten mal pullern, einfach die Plane raus und fertig. Aber solange der LKW fährt, ging es nicht.

"Ich würde ..." ist die Redewendung, die man benutzt, wenn man etwas gern machen würde, aber ganz genau weiß, daß man es nie machen wird. Zum Beispiel: Ich würde gern mal zu, Mond fliegen. Ich würde gern mal zum Mittelpunkt der Erde reisen.Ich würde gern mal einen Kampfjet steuern. usw, usw.

Geschrieben
Die Frage ist doch, ob Du mit hartem Schwanz pissen kannst. Geht wohl nicht bei jedem. Frauen, die das mögen gibt's wohl schon.. Männer auch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Und ich möchte es ja nicht machen. Ich möchte nur wissen ob es überhaupt möglich wäre.

Aha.

Das mit der Rubrik war keine Kritik und nein, sie ist nicht egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Nic-77:

 

 

vor 8 Stunden, schrieb Nic-77:

 

 

vor 8 Stunden, schrieb Nic-77:

 

 

vor 8 Stunden, schrieb Nic-77:

Ja dies ist möglich 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Danny-3258:

Ja ist mir auch schon passiert...

Ich wünschte es wäre dir erspart geblieben, es lässt dich in einem ganz anderem Licht erscheinen...

Keine Frau sollte dies erfahren müssen, das ist ein Zeichen einer kranken Prostata und sehr problematisch. Nicole ich entschuldige mich im Namen aller Männer das du das erleben müsstest. Und ich wünsche dir das du das vergessen kannst um wieder Vertrauen zu fassen. 

What?

Wenn es dir aufgrund einer kranken Prostata passiert ist, tut mir das leid für dich. 

Allerdings verstehe ich den Rest deines postings nicht. Ich habe in keinem Wort erwähnt, dass ich es selbst  erlebt habe und selbst wenn, brauchst du dich dafür im Namen aller Männer entschuldigen. Mit meinem Vertrauen ist alles in bester Ordnung😂

Also alles gut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Nic-77:

 

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Nic-77:

What?

Wenn es dir aufgrund einer kranken Prostata passiert ist, tut mir das leid für dich. 

Allerdings verstehe ich den Rest deines postings nicht. Ich habe in keinem Wort erwähnt, dass ich es selbst  erlebt habe und selbst wenn, brauchst du dich dafür im Namen aller Männer entschuldigen. Mit meinem Vertrauen ist alles in bester Ordnung😂

Also alles gut. 

So war es auch nicht gemeint... Vergiss es einfach und fühle dich nicht angesprochen. ;*

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich hier so etliche Kommentare lese, bekomme ich echt einen Hals. Wie kann man gerade hier auf dieser Plattform so intolerant sein und bestimmte sexuelle Spielarten als pervers oder nicht praktizierbar darstellen, wenn man es selbst vielleicht noch nie ausprobiert hat. Wie alles im Leben ist es Geschmacksache und in diesem Fall kommt es auf die richtige Partnerin an. Für mich gehören Natursektspiele zur absoluten Bereicherung meines Sexleben dazu. Es ist nie zwingend erforderlich, aber mit der passenden Partnerin ein vertrauensvolles Erlebnis. Und die Frage kann man ganz klar mit einem "Ja" beantworten, es geht! Und ich habe es auch einmalig erlebt, dass eine Partnerin es unbedingt wollte und darauf total abgefahren ist. Also bitte erspart aus Unwissenheit zu solchen Themen unqualizierte und ein einfach nur uninteligente Kommentare.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb StefanBerlin20:
Wenn ich hier so etliche Kommentare lese, bekomme ich echt einen Hals. Wie kann man gerade hier auf dieser Plattform so intolerant sein und bestimmte sexuelle Spielarten als pervers oder nicht praktizierbar darstellen, wenn man es selbst vielleicht noch nie ausprobiert hat. Wie alles im Leben ist es Geschmacksache und in diesem Fall kommt es auf die richtige Partnerin an. Für mich gehören Natursektspiele zur absoluten Bereicherung meines Sexleben dazu. Es ist nie zwingend erforderlich, aber mit der passenden Partnerin ein vertrauensvolles Erlebnis. Und die Frage kann man ganz klar mit einem "Ja" beantworten, es geht! Und ich habe es auch einmalig erlebt, dass eine Partnerin es unbedingt wollte und darauf total abgefahren ist. Also bitte erspart aus Unwissenheit zu solchen Themen unqualizierte und ein einfach nur uninteligente Kommentare.

Nur mal zu deiner Info, man muss nicht alles ausprobiert haben, um für sich selbst einschätzen zu können, dass man bestimmte Dinge nicht mag oder nicht ausprobieren möchte. Und nein, man muss nicht alles tolerieren, weder hier auf dieser Seite noch im real life. Und deshalb darf/kann auch jeder kommentieren und eine Meinung haben. Das gefällt wieder nicht jedem, ist aber so.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Linda0512:

Nur mal zu deiner Info, man muss nicht alles ausprobiert haben, um für sich selbst einschätzen zu können, dass man bestimmte Dinge nicht mag oder nicht ausprobieren möchte. Und nein, man muss nicht alles tolerieren, weder hier auf dieser Seite noch im real life. Und deshalb darf/kann auch jeder kommentieren und eine Meinung haben. Das gefällt wieder nicht jedem, ist aber so.

Du solltest richtig lesen; selbstverständlich kann jeder seine Meinung haben und man braucht nicht alles ausprobieren. Jedoch habe ich was dagegen, wenn man etwas für unmöglich hinstellt, was man selber nicht erlebt bzw. probiert hat. Da steckt wohl die Logik dahinter.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StefanBerlin20:

Du solltest richtig lesen; selbstverständlich kann jeder seine Meinung haben und man braucht nicht alles ausprobieren. Jedoch habe ich was dagegen, wenn man etwas für unmöglich hinstellt, was man selber nicht erlebt bzw. probiert hat. Da steckt wohl die Logik dahinter.

Ich habe richtig gelesen, aber lassen wir das. Wir reden aneinander vorbei. Schönen Tag noch.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Linda0512:

Nur mal zu deiner Info, man muss nicht alles ausprobiert haben, um für sich selbst einschätzen zu können, dass man bestimmte Dinge nicht mag oder nicht ausprobieren möchte. Und nein, man muss nicht alles tolerieren, weder hier auf dieser Seite noch im real life. Und deshalb darf/kann auch jeder kommentieren und eine Meinung haben. Das gefällt wieder nicht jedem, ist aber so.

Und scheinbar hast du den Kern meiner Aussage nicht verstanden. Es geht mir im Prinzip, nicht nur zu dieser Thematik, um unqualifizierte Bemerkungen auf ernstgemeinte Fragen. Aber Leute, die selber eine Nulltoleranzgrenze haben, sind dann die ersten, die sich immer persönlich angegriffen werden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich habe richtig gelesen, aber lassen wir das. Wir reden aneinander vorbei. Schönen Tag noch.

Das ist wieder typisch, wenn man nicht weiter weiß, wird die Diskussion eingestellt. Sehr gut 👍

Geschrieben

beim steifen Penis ist das nicht so einfach und ich habe es auch nicht vor zu probieren. Wenn Du es aber wissen möchtest, dann machst Du Dir einen Steifen und versuchst dann zu pullern, dann hast Du eine Idee, ob das bei Dir klappt. Da dann aber das Zielen schwieriger wird kannst Du dann auch gleich probieren, wie das mit dem anschließenden Saubermachen klappt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 00:13, schrieb Sündenfälle:

Die Frage ist doch, ob Du mit hartem Schwanz pissen kannst. Geht wohl nicht bei jedem. Frauen, die das mögen gibt's wohl schon.. Männer auch.

Bei mir persönlich würde es nicht funktionieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Denk einfach du bist ein Lagerfeuer und brennst lichterloh..... Und dann lässt du dich auspissen..... Musst du viel trinken denn kommt da mehr Wasser raus als alles andere als nicht morgens und Mittelstrahl
Geschrieben
Aber mit ein halbsteifen junge stellt euch doch nicht so an und über so ne pissgeschichte würde ich mir gar keine Waffel machen nicht drüber nachdenken einfach machen .....
Und die Muschi kannst du Rand voll pissen und wenn du richtig richtig pissen musst geht das auch mit Ständer ihr Ficknieten
Geschrieben
Dezember 9, 2021, schrieb Taunusbursche:

Aber will man das als Frau wirklich ? Für mich schwer vorstellbar.

Musst doch nur die richtigen Knöpfe bei einer Frau drehen denn lasse se sich fallen und denn mache sie fast alles!

Geschrieben
Und nicht so dolle drücken scheißt der dir ein bei😂 Bumslusche
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 17:35, schrieb kettenengel:

Die Überschrift lautet "Natursekt", wie wäre es wenn alle die, die was dagegen haben usw. einfach den Thread überspringen und kommentarlos weiterziehen. Zur Fragestellung: mit bisschen Übung und Konzentration klappt das einwandfrei!

... das kannst Du hier überall und immer wieder predigen, es wird nichts nutzen ... weil die meisten Mitmenschen das Bedürfnis haben i h r e n Mitmenschen zu sagen, was sie von ihnen halten ... und kommen sich dabei ungeheuer toll und erwachsen vor ...

×
×
  • Neu erstellen...